Mütter- und Schwangerenforum

Beauty Box

04.05.2018 12:41
Hallo Mädels, welche Beauty Box findet ihr am besten?
juuLes
5319 Beiträge
04.05.2018 14:09
Ich hatte mal die Glossy Box. War jetzt nicht so zufrieden. Es waren wirklich oft Dinge dabei, die jetzt noch verpackt rumliegen. Hätte auch gern mal wieder eine. Am liebsten mit Wellnessprodukten

Also häng ich mich mal dran
04.05.2018 21:25
Zitat von juuLes:

Ich hatte mal die Glossy Box. War jetzt nicht so zufrieden. Es waren wirklich oft Dinge dabei, die jetzt noch verpackt rumliegen. Hätte auch gern mal wieder eine. Am liebsten mit Wellnessprodukten

Also häng ich mich mal dran


Es bleibt spannend.
07.05.2018 08:07
Ich hab die Glossy-Box. Der Preis ist unschlagbar und ich hab schon einige Produkte entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte (und die mittlerweile unverzichtbar für mich sind!). Die Sachen, die ich gar nicht brauchen kann, verschenke ich im Freundes- oder Familienkreis. Da findet sich immer jemand
Die Rossmann-Box "Schön für dich" möchte ich ja auch gern unbedingt einmal haben, aber ich hatte tatsächlich noch nie Glück bei der Verlosung
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt