Mütter- und Schwangerenforum

Echtheits-Check Burberry pullover

ich-will-auch
3040 Beiträge
30.03.2017 12:18
Hi

Kann mir jemand sagen, ob der pulli echt oder fake ist?

Den pulli habe ich geschenkt bekommen und wüsste gerne was der Wert ist. Ich würde ihn gerne verkaufen, weiss aber nicht, was ich dafür verlangen soll.

Der pulli ist super in Schuss. Wurde nur 1 mal getragen.

Danke schonmal

bluesix
2807 Beiträge
30.03.2017 13:03
Schau mal da
http://www.ebay.de/gds/Burberry-Burberrys-Burberry -of-London-/10000000001691243/g.html

Da auch nirgendwo der Code auf dem wäscheschild ist würde ich sagen Plagiat.
Aber vielleicht weiß hier jemand mehr.
ich-will-auch
3040 Beiträge
30.03.2017 13:08
Zitat von bluesix:

Schau mal da
http://www.ebay.de/gds/Burberry-Burberrys-Burberry -of-London-/10000000001691243/g.html

Da werde ich leider nıcht schlau daraus.
Es gibt nur ein Beispiel für Kinderkleidung und das Etikett sieht ganz anders aus.
nilou
14070 Beiträge
30.03.2017 13:08
Mhh. Wenn ich den Link auf eBay durchlese würde ich sagen er ist nicht echt. Das Logoetikett passt nicht und auf dem Wäscheetikett steht nicht CWF.
Natalie20
2595 Beiträge
30.03.2017 13:10
Zitat von Nicsisch:

Mhh. Wenn ich den Link auf eBay durchlese würde ich sagen er ist nicht echt. Das Logoetikett passt nicht und auf dem Wäscheetikett steht nicht CWF.


Denke ich auch!
Das Logo sieht zwar original aus, aber im Wäscheschild steht nicht C.W.F und kein Code.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
30.03.2017 13:20
Anhand der chinesischen (?) schrift im wäscheschild kann man erkennen dass es eine fälschung ist.

Wo hast du es denn gekauft? Denn auch da erkennt man Plagiate.
Marf
28124 Beiträge
30.03.2017 13:23
Das sieht man schon an den Innennähte das es eine Fälschung ist.Zudem die Farben (fade) und das Muster nicht passen.
ich-will-auch
3040 Beiträge
30.03.2017 13:23
Zitat von Seesternchen_2.0:

Anhand der chinesischen (?) schrift im wäscheschild kann man erkennen dass es eine fälschung ist.

Wo hast du es denn gekauft? Denn auch da erkennt man Plagiate.

Auf schildern ist doch immer in verschiedenen Sprachen die pflegeanleitung. Das ist doch nix ungewöhnliches.
Es war ein Geschenk
ich-will-auch
3040 Beiträge
30.03.2017 13:24
Ok danke euch. Bin dann zumindest schlauer jetzt
Janna
19141 Beiträge
30.03.2017 21:36
Muss nicht zwangsweise. Burberry hat über die Jahre diverse Etiketten gehabt.

Wir haben viel burberry, unsere Etiketten sehen anders aus aber ganz ehrlich? Viel ist der eh nicht wert auch wenn er original ist. Der ist einfach überholt. Vlt 5€
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt