Mütter- und Schwangerenforum

Einfach ganz ehrlich - kann ich das Tragen?

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2017 14:07
Hallo Mädels,

seid bitte nicht so gemein zu mir, ich möchte nur wissen, ob ich so auf eine Halloweenparty gehen kann oder ob ich dazu einfach viel zu "viel" bin... Mein Mann sagt immer nur, wie toll er mich findet, das hilft mir nicht weiter.

Leider hab meine Figur noch nicht ganz zurück seit der letzten Schwangerschaft, deshalb bin ich verunsichert. Aber die Party ist eine Hochzeitsparty meiner Schwägerin und wenn wir unsere Kostüm-Idee umsetzen wollen, dann leider nur so freizügig..
Na egal, schaut und stimmt ab! (ich weiß, ich hab keine Modelfigur, ich möchte nur wissen, ob so jemand über mich lästern würde...)

Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2017 14:09
Jetzt habe ich die Abstimmfunktion vergessen...
Das geht hinter nicht mehr oder?
Christen
25044 Beiträge
08.09.2017 14:12
Deine Figur lässt das auf jeden Fall zu,es zu tragen.
Meine Frage nur :Was stellt dieses Kostüm da? Sehe da gar keinen Zusammenhang zu Halloween, sondern eher zu einer Bad Taste Party
08.09.2017 14:13
An deiner Figur ist nichts auszusetzen, Aber ich bin ehrlich, ich finde die Hose zu kurz und eng.

Ich würde so eine Hose in ner Nummer größer nehmen und dann bunt gestalten.

LG
Muckel007
2738 Beiträge
08.09.2017 14:15
Du möchtest damit auf die Straße?
Ich finde das Outfit schrecklich....
Aber tragen "von der Figur könntest "Fu es
Darwin27
10550 Beiträge
08.09.2017 14:16
Ich finds.. ähm.. scharf

Sei selbstbewusst. Du hast eine tolle Figur darin.
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2017 14:18
Zitat von Christen:

Deine Figur lässt das auf jeden Fall zu,es zu tragen.
Meine Frage nur :Was stellt dieses Kostüm da? Sehe da gar keinen Zusammenhang zu Halloween, sondern eher zu einer Bad Taste Party



Wir wollen als Paar gehen, und es soll ein Superheldenpaar sein, das sich wirklich liebt (wegen des Hochzeitsthemas) also sind wir Harly Quinn und Joker aus Batman.
Aber die Gute geht entweder im Ledercatsuit oder in Hotpants. Hab mich für das letzte entschieden. Das Kostüm ist nicht komplett, es ging tatsächlich nur um Hose /Beine.
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2017 14:21


Ungefähr so...

cookie23
3596 Beiträge
08.09.2017 14:24
Also ich finde,man könnte es sogar noch etwas mehr in Szene setzen die Figur stimmt auf jeden Fall!
Christen
25044 Beiträge
08.09.2017 14:25
Zitat von Marlen84:

Ungefähr so...
ah!! Da steht meine Tochter drauf. Ihr Gecko heißt sogar Joker... Dann viel Spaß auf der Party, mein Fall wäre es zwar nicht, aber tragen kannst du es auf jeden Fall!
Marf
28077 Beiträge
08.09.2017 14:25
Die Hose ist zu eng,dadurch wirken deine Oberschenkel dicker als sie es sind.
Und die Strumpfhose ist zu dicht,lieber eine mit weniger den nehmen.
Ansonsten....ist ja Halloween!
Choco
4200 Beiträge
08.09.2017 14:32
Ich finde die Wollstulpen dazu nicht gut, und die Strumpfhose KÖNNTE etwas luftiger sein, wie Marf schon sagte. Soll das Oberteil dazu oder ging es jetzt nur um unten rum? Figur technisch geht's auf jeden Fall
DieOhneNamen
28882 Beiträge
08.09.2017 14:33
Huhu,

Diese Harley Quinn scheint im Moment in zu sein, ich kann damit nix anfangen.

Deine Figur ist prima, aber die Hose geht garnicht.
Weil sie an der Seite offen ist,sieht es so aus als wäre sie zu eng gewesen und deswegen geplatzt.
Die Strumpfhose passt da auch nicht sonderlich gut dazu um diese Figur zu verkörpern.

Aber sei nicht zu streng zu dir selbst.

Liebe Grüße
Marlen84
6882 Beiträge
08.09.2017 14:33
Ok, ne andere Hose.
Ansonsten danke ich euch schon mal, haben ja noch etwas Zeit, vielleicht schaff ich noch ein paar Kilos, oder wenigstens eins.

Ihr seid ja immer sehr ehrlich, ich bin wirklich überrascht über eure Meinungen.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
08.09.2017 14:36
Du brauchst nicht unbedingt noch kilos verlieren, du hast ne super Figur.
Ich würde einzig am Kostüm arbeiten.

Warum bist du überrascht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt