Mütter- und Schwangerenforum

Eure Must-haves Sommer 2018

Gehe zu Seite:
Lavellen
527 Beiträge
05.06.2018 12:09
Hier in Süditalien seh ich ganz viel mittel/dunkelgrün in den Läden. Viele Blumenmuster (sehr große Muster oder großflächig gemustert) und schulterfrei. Und große Schleifen an den Oberteilen scheinen in zu sein...

Aber ich geh auch nie nach dem Trend. Mein Freund kriegt da immer die Krise, wenn "bequem und gefällt mir" mir leider so überhaupt nicht steht...
Gwen85
18463 Beiträge
05.06.2018 12:12


Hab mir Wechselpailletten Chucks in Silber gegönnt und jeden Sommer bisher neue Sandalen... Immer etwas anders. .
Auch ein paar Maxikleider und Jumpsuits...trage von kurz bis lang alles querbeet wonach mir ist..mal Shorts mit Bluse oder Shirt, mal und die finde ich immer schick Cargohosen, Jeans in allen Farben, Chinohosen dazu Blusen oder Shirts und Ballerinas oder Sandalen, Haremshosen und Birkis....joar...
HollyH
5486 Beiträge
05.06.2018 12:56
Haremshosen trage ich seit bestimmt 7-8 Jahren im Sommer, bislang eher allein auf weiter Flur, mittlerweile sieht man sie häufiger. Sind echt super luftig und saubequem. Dazu passen Flip-Flops, es gehen aber auch super Chucks wenn es abends etwas kühler wird

Ansonsten trage ich noch sportliche Röcke, die kurz überm Knie enden oder Cargo-3/4-Hosen. Shorts stehen meiner Figur leider gar nicht.

Generell ist mir aber auch total wurscht, was in ist oder nicht.
HollyH
5486 Beiträge
05.06.2018 12:58
Zitat von Rebella:

Zitat von Magnolia___:

Wo habt ihr die Haremshosen her?


Kuck mal bei Amazon bei Vishes <3 da kann man sich dumm und dämlich kaufen

In meiner Kleinstadt gibts allerdings auch einen Laden, da hab ich auch eine her. Die sind soooo herrlich.


Ganz unbedingt! Die Vishes-Hosen sind der Knaller!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt