Mütter- und Schwangerenforum

Friseur in Mannheim

18.03.2016 12:06
Hallo medels
Kommt hier jmd aus der nähe von mannheim oder worms? Ich suche einen tollen modernen stylischen friseur der junge kunden hat. Will nicht zu unserem dorffriseur ? weis jmd was?
18.03.2016 12:27
Gemerkt! Ich ziehe nach Worms, würde mich auch interessieren, wo man da hinkann
shelyra
69109 Beiträge
18.03.2016 12:38
bin zwar aus der gegend, geh aber zu unserem dorf-friseur und bin dort super zufrieden.
BettyBoard
2842 Beiträge
18.03.2016 12:54
Ich geh nach Schiffestadt zu Hair Networks. Kleiner, stylischer Salon mit allen möglichen exotischen Getränken, sogar Detoxwasser
Ich liebe diesen Salon. Könnte dort stundenlang noch sitzen bleiben.
lenimausi
1117 Beiträge
18.03.2016 18:53
In Mannheim am Hbf gibt's nen Jungen Stylischen Friseur. Die heißen Szenarium. Sind gut aber nicht sehr günstig. War auch schon dort und zufrieden.
19.03.2016 14:18
Ok danke bin jez im cut house in LU gewesen
19.03.2016 21:18
Ich schau mir von paar mamis ihre YouTube videos an...

Die schwören auf Larte in Mannheim... Und die machen das soooo toll... Hab mir einige Bilder angeschaut! Wenns um die ecke wäre wäre ich dort kunde!
Erikawiechert
1 Beiträge
13.11.2017 11:15
Zitat von MiraJane22:

Hallo medels
Kommt hier jmd aus der nähe von mannheim oder worms? Ich suche einen tollen modernen stylischen friseur der junge kunden hat. Will nicht zu unserem dorffriseur ? weis jmd was?


Sie mussen Haargalerie Inh besuchen. Thomas ist der beste Friseur in Mannheim und hat ein grobartiges junges team fur alle Arbeiten.
*entfernt*
Obsidian
15967 Beiträge
13.11.2017 11:18
Grobartig. Ich schmeiß mich weg. Ich hoffe, man bezahlte dir nichts für diese grottenschlechte Werbung.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt