Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe was zieh ich bloß an...

Shesalady78
60 Beiträge
07.07.2017 16:18
Hallo zusammen,

wie jeden Morgen stell ich mir die Frage "was zieh ich bloß im Büro an".
Habe Kleidergröße 42/44 und finde es sehr schwierig was passendes zu finden, muss nicht unbedingt der typische Bürostyle sein, da man dort auch lockere Kleidung tragen kann.

Wo kauft oder bestellt Ihr eure Kleidung?
Würde auch gerne mal Kleider anziehen, doch meistens finde ich nur ärmellose. Halbarm würde ich gerne tragen, aber das passende zu finden schwierig.

Vielleicht hat die ein oder andere Mama auch das gleiche Problem und hofft auch auf Infos.
Also immer her damit

LG
AniMaxi
15819 Beiträge
07.07.2017 16:32
Also ich ziehe mich ganz normal An, sprich normale Hose und T-Shirt.
Schnecke510
7212 Beiträge
07.07.2017 17:15
Hallhuber z.B.
Ansonsten Zalando. Die haben doch sehr viel Auswahl an Halbärmel-Kleidern.
Ja, ich trage auch gerne Kleider.
Senami3
1553 Beiträge
07.07.2017 17:54
Comma
MiJu
3258 Beiträge
07.07.2017 22:42
Reserved hat ne tolle Business Abteilung falls ihr so einen habt.
BonbonDame
11 Beiträge
11.07.2017 13:23
Bei Orsay, Zara und H&M kauf ich oft Blusen usw. ein, die ich im Büro trage.
In 40/42 ist das doch kein Problem, das ist doch eine "Standartgröße"
Ich trage im Bürso meist Bluse mit Strickjacke oder Blazer und dazu ordentliche dunkle Jeans oder Stoffhosen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt