Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe...wo bekomme ich das?

Ant12
165 Beiträge
14.09.2014 23:50
Ich suche Unterhemden für meinen Mann. Er nimmt normale weiße T-Shirts, aber die laufen immer wieder am Hals an und hängen nach dem waschen. Wisst ihr was besseres? Etwas mit festem hals bitte
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.09.2014 04:43
Was meinst du mit hängen nach dem waschen?
Mein Mann trägt auchnjeden Tag Hemden, mit shirt drunter. Er hat meist die slim fit Dinger von Aldi.
Am kragen und unter den armen mach ich vorm waschen vorwaschspray drauf, so klappt es bei uns. Und ihre Form haben die bisher auch nicht verloren, vielleicht weil sie so eng sitzen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.09.2014 07:59
Guck mal hier, da findest du einige Unterziehemden , die haben wir auch

http://de.tommy.com/Loungewear-Nachtw%C3%A4sche/21 4020,de_DE,sc.html
15.09.2014 08:08
Nimmst du Weichspüler zum waschen?

Meiner zieht auch immer weiße T-Shirts als Unterhemd drunter und ich hab die mal eine Zeit lang mit Weichspüler gewaschen, dann wurden sie auch so komisch labberig. Seit ich den Weichspüler weglasse, haben wir das Problem eigentlich nicht mehr.
15.09.2014 11:31
Gibts bei uns ganz normal bei CundA und so
15.09.2014 11:58
ich hol die weißen shirts für meinen männe meistens im C&A oder im KIK.

15.09.2014 12:01
Zitat von silbermarie:

Nimmst du Weichspüler zum waschen?

Meiner zieht auch immer weiße T-Shirts als Unterhemd drunter und ich hab die mal eine Zeit lang mit Weichspüler gewaschen, dann wurden sie auch so komisch labberig. Seit ich den Weichspüler weglasse, haben wir das Problem eigentlich nicht mehr.


ich nehm keinen und hab das ab und an bei den shirts ausm KIK. sind dann meistens die, die schon ein paar monate alt und ein paar 100 mal getragen wurden das die sich verziehen.
aber für den preis mach ich putzläppchen draus wenn ich ehrlich bin

die, die ich ausm C&A hab haben sich noch nie verzogen, jedenfalls nicht, das ich wüsste
hatten manchmal nur ne andere farbe wenn mir ein farbiges söckchen mit in die weißwesche gerutscht ist
15.09.2014 12:04
bei C&A - die haben meist eine sehr gute Qualität mit hohem Baumwollanteil
Rini82
5 Beiträge
07.11.2014 12:45
Klar schau mal hier http://www.calida-muenchen.de/Herren/Herrenunterwa esche/Unterhemden/ die sind zwar preislich ein bisschen intensiver aber dafür stimmt die Qualität
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt