Mütter- und Schwangerenforum

Hosen oder Rock / Kleid?

Gehe zu Seite:
myschka91
220 Beiträge
31.01.2018 08:51
Was sind eure persönlichen Favoriten?
Tragt ihr generell lieber Hosen ( Jeans, Leder, Cord, Stoff, was auch immer ) oder eher Röcke und Kleider ( egal ob kurz, lang, sommerlich, schick, etc. )?

Ich trage lieber Röcke oder Kleider, da ich es bequemer und weiblicher finde, aber auch öfters mal Hosen in der letzten Zeit.

Gerne auch abstimmen.
  • Ich trage die meiste Zeit Hosen   74.29%

  • Ich trage die meiste Zeit Röcke ( oder Kleider )   8%

  • Ich trage beides im Wechsel   17.71%

Abgegebene Stimmen:
175

AmyPixie
8688 Beiträge
31.01.2018 08:59
Seit...ich glaube Oktober trage ich auf der Arbeit ausschließlich Kleider/Röcke. Also die meiste Zeit Vorher habe ich fast nur Hosen getragen
myschka91
220 Beiträge
31.01.2018 09:00
Zitat von AmyPixie:

Seit...ich glaube Oktober trage ich auf der Arbeit ausschließlich Kleider/Röcke. Also die meiste Zeit Vorher habe ich fast nur Hosen getragen


Wie kam der Wechsel?
31.01.2018 09:00
Nur selten Röcke und Kleider. Eher im Sommer. Aber ich finde es - für mich - unpraktisch mit kleinem Kind.
Katheryna
2782 Beiträge
31.01.2018 09:08
Kleider meistens nur mit Leggins drunter, da ich eine Insulinpumpe habe und die mir sonst immer irgendwie im Weg umgeht. Röcke eher selten...
Meistens eigentlich Hosen, aber ich würde sagen, an sich im Wechsel .
Oft habe ich eine Phase, da ziehe ich dann nur Kleider an. Wie zu Beginn der SS. Umstandshosen haben noch nicht gepasst und normale Hosen waren zu unbequem. Da bin ich dann auf Leggins/Strumpfhose und Kleid umgestiegen.
Juliane2011
3646 Beiträge
31.01.2018 09:09
Gemischt ... obwohl aktuell mit der Murmel lieber Kleider.
Schnecke510
7212 Beiträge
31.01.2018 09:26
In 80% Kleider oder Röcke. Find ich schicker und da fühl ich mich wohler.
AmyPixie
8688 Beiträge
31.01.2018 09:37
Zitat von myschka91:

Zitat von AmyPixie:

Seit...ich glaube Oktober trage ich auf der Arbeit ausschließlich Kleider/Röcke. Also die meiste Zeit Vorher habe ich fast nur Hosen getragen


Wie kam der Wechsel?


Ich weiß nicht genau Dachte mir, ich könnte mich auf der Arbeit ja auch mal "ordentlich" anziehen
myschka91
220 Beiträge
31.01.2018 09:43
Zitat von AmyPixie:

Zitat von myschka91:

Zitat von AmyPixie:

Seit...ich glaube Oktober trage ich auf der Arbeit ausschließlich Kleider/Röcke. Also die meiste Zeit Vorher habe ich fast nur Hosen getragen


Wie kam der Wechsel?


Ich weiß nicht genau Dachte mir, ich könnte mich auf der Arbeit ja auch mal "ordentlich" anziehen


Okay, dann waren deine Hosen nicht mehr so gut nehme ich an.
AmyPixie
8688 Beiträge
31.01.2018 09:46
Doch, klar sind die noch gut und ich trag sie ja so auch noch. Wir haben hier auch keine Kleiderordnung oder so. Also war ich halt mit Jeans und Pulli oder T-Shirt auf der Arbeit. Halt so, wie ich auch in der Freizeit unterwegs bin
31.01.2018 09:47
Jeans ftw
Röcke kommen sicher wieder, wenn ich Mal schlank bin... Aber Jeans finde ich halt bequemer...
myschka91
220 Beiträge
31.01.2018 09:49
Zitat von Viala:

Jeans ftw
Röcke kommen sicher wieder, wenn ich Mal schlank bin... Aber Jeans finde ich halt bequemer...


Was bedeutet ftw?
wolkenschaf
11808 Beiträge
31.01.2018 09:50
Ich trage zu 95% Hosen. Im Sommer auch gern mal ein Kleid oder einen Rock, aber da ja eher selten Sommer ist, sind es halt fast immer Hosen.
Was ich auch noch ganz gern trage sind Leggings mit einem längeren Shirt/ Kleidchen drüber.
31.01.2018 10:01
Im Winter fast nur Baumwollkleider und dicke Strumpfhosen, dazu nen Mantel und wadenhohe Boots. Habe ich in allen Ausführungen und Farben

Im Sommer meist Shorts oder Hotpants, fühle ich mich wohler als mit kurzen Röcken oder kurzen Kleidern so ohne Strumpfhose drunter...
Wenn Sommerkleider, dann eher Maxikleider.

Jeans gibt's dann meist auf Sportturnieren wenn es ganz arg kalt ist mit Strumpfhose drunter.
31.01.2018 10:04
Zitat von myschka91:

Zitat von Viala:

Jeans ftw
Röcke kommen sicher wieder, wenn ich Mal schlank bin... Aber Jeans finde ich halt bequemer...


Was bedeutet ftw?
for the win
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt