Mütter- und Schwangerenforum

Jaaa ich gestehe, ich bin süchtig....Lana's kleine Beautyecke

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
20.01.2015 22:55
Hallo ihr Lieben

Ich bin die Lana, 30 Jahre alt, Mutter von zwei wundervollen Kindern (5 und 2) uuuund

Kosmetikvernarrt

Manche werden mich vielleicht aus dem Make up Thread kennen, da habe ich ja schon viele Bilder von mir und hauptsächlich von meinen Augenmakeup's (AMU'S) reingestellt .

Ich liebe es immer wieder neue Farben auszuprobieren, habe mehr als genug Lidschatten zu Hause...aber trotzdem kommt ab und an mal was neues dazu (nicht nur an Lidschatten )

Da im Make up Thread kaum noch was los ist und ich mich etwas komisch fühle wenn ich fast alleine dort schreibe und Bilder poste, habe ich mich entschlossen einen eigenen Beautythread zu eröffnen .

Hier ist es ja egal ob ich ganz alleine schreibe

Es wird hauptsächlich um das Thema Kosmetik gehen...es darf auch jeder gerne mitschreiben und ebenfalls Bilder zeigen...darüber würde ich mich seeeehr freuen

sooo dann stelle ich noch ein paar meiner AMU's rein die ich in den letzten Monaten geschminkt hatte

es wird auch bald eine komplette Step by Step Anleitung geben (ich wurde schon mehrmals darum gebeten, aber zeitlich hat es nie geklappt) Die Bilder sind schon gemacht und müssen nur zusammengefasst werden

also Mädels...ich freue mich mit euch meinen Beautywahn ausleben zu dürfen
Carpe-Noctem
974 Beiträge
20.01.2015 23:04
Wow
Chiquita
10152 Beiträge
20.01.2015 23:05
Gemerkt
Step by step klingt gut ich bin einfach zu untalentiert dafür
ich-will-auch
3040 Beiträge
20.01.2015 23:07
Wunderschön.
Freu mich schon auf deine Anleitung.

lana84
2565 Beiträge
20.01.2015 23:25
Dankeschön ihr Lieben

@Chiquita: Ach das ist alles reine Übungssache ...ich habe zwar mich schon immer gerne geschminkt und auch in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet bzw. tue ich es immer noch ab und an mal (bin noch in Elternzeit, helfe aber aus wenn Personalbedarf da ist )....aber nachdem meine Tochter geboren wurde habe ich mich immer gleich geschminkt...nur etwas schwarzen Lidschatten , Eyeliner und Wimperntusche (und ganz normales Make up /Foundation, Concealer bzw, bei meinen heftigen Augenringen muss es was sehr deckendes sein, und zwar Camouflage )

dann bin hier bei MC auf einen Augenmake up Thread gestossen und habe mich auch wieder angefangen mehr und vorallem bunter zu schminken ...ich habe hier ganz viele super nette Mädels kennengelernt und die haben durch ihre tollen Tipps , Links zu diversen Youtube Tutorials und ihren Bildern mich überhaupt erst so "gut" werden lassen ..und dazu wurde ich auch noch einiges an Geld leichter und meine Schränke im Bad platzen mittlerweile

das waren eine meiner ersten Bilder im ersten AMU Thread

Mupsi_1113
2636 Beiträge
20.01.2015 23:26
Huhu du hübsche Frau

Thema ist natürlich gemerkt.
20.01.2015 23:27
20.01.2015 23:28
Ich lese auch mal mit
lana84
2565 Beiträge
20.01.2015 23:37
Zitat von Mupsi_1113:

Huhu du hübsche Frau

Thema ist natürlich gemerkt.


selber hübsche du , und danke

von dir will ich aber auch mal wieder ein AMU sehen
lana84
2565 Beiträge
20.01.2015 23:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:






lieeebe Zaubi....und wo bleiben deine Bilder???? Du hast du jetzt eine neue Palette her damit (mit den Bildern, nicht mit der Palette )
lana84
2565 Beiträge
20.01.2015 23:39
Zitat von Alica:

Ich lese auch mal mit

, sehr gerne
Kathinggga
2512 Beiträge
20.01.2015 23:56
Bin auch dabei schminke mich zwar eher wenig aber zum "ausgehen" hol ich mir sehr gerne bissi anregung von dir toll siehst du aus
lana84
2565 Beiträge
21.01.2015 00:05
An Kosmetik benutze ich eigentlich alles quer Beet ...von Drogerie bis High End ist alles vertreten...high end wie dior, chanel, Lancome und co. habe ich hauptsächlich Tester die ich bei uns im Laden oder von meiner Schwester, die bei Douglas arbeitet geschenkt bekommen habe. Ansonsten muss ich ehrlich sein: Die Produkte sind wirklich super, aaaber eben auch sehr teuer...gekauft hätte ich mir da wohl eher sehr selten was....dann schon eher Urban Decay, die haben wenigstens schöne Paletten (wie die Naked oder die Vice), da ist Preis Leistung noch ok.

Die liebe Nadine (Schatzibaby) hatte mal im alten AMU Thread die Sleek Paletten empfohlen. Die enthalten 12 Farben und kosten 9.90/ 9.95...je nach Shop....davon besitze ich eine ganze Menge

Die Farben sind fast alle super pigmentiert und lassen sich auch gut auftragen. Also hier ist Preis/Leistung wirklich sehr gut

Auch für Anfänger sind sie super geeignet . Ebenfalls kann ich die Marke Makeup Revolution empfehlen. Die Lidschatten sind wie ich finde genauso gut wie die von Sleek...ich habe da 2 Paletten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Einmal eine Dupe zur Urban Decay Naked 2 (kostet nur 4,99)

http://www.kosmetik4less.de/de/makeup-revolution-l idschatten-palette-redemption-palette-iconic-2.htm l

und eine Palette mit 18 Farben für nur 7,99

http://www.kosmetik4less.de/de/makeup-revolution-l idschatten-palette-salvation-palette-give-them-nig htmares.html

Hier gibt es sogar 4 Lidschatten, die genau gleich sind wie aus der Bad Girl Palette von Sleek...auf dem Auge abolut kein Unterschied zu erkennen...aber die sind vom Preis her sogar noch besser als Sleek

Also wer eine gute Palette für nicht viel Geld sucht, dem kann ich die Marke wärmstens empfehlen...genauso wie die von Sleek
21.01.2015 00:09
Sowas von gemerkt
lana84
2565 Beiträge
21.01.2015 00:10
Zitat von Kathinggga:

Bin auch dabei schminke mich zwar eher wenig aber zum "ausgehen" hol ich mir sehr gerne bissi anregung von dir toll siehst du aus


hallo und willkommen

dankeschön, das ist lieb von dir

ich freue mich, wenn was zum anregen für dich dabei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 113 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65