Mütter- und Schwangerenforum

Keratin ins Haar

02.06.2017 07:28
Hallo
Thema ja deutlich erkennbar
Also ich habe echtes wuschelhaar und bin schon lange am überlegen ob sich das lohnt.
Hat vllt einer hier erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt oder totaler schwachsinn ist.
MamaBär2013
2815 Beiträge
02.06.2017 07:48
ich kenne das nicht, musste auch erstmal Googeln
Was ich dir aber empfehlen kann ist Olaplex.
Da hatte ich bei meinen Haaren super Ergebnisse.
Hab auch Locken
Lobulus
1386 Beiträge
02.06.2017 09:43
Was genau meinst du denn?
Es gibt Keratinshampoos und -pflegemittel, es gibt aber auch (sehr teure) Keratinbehandlungen beim Friseur, um die Haare für mehrere Wochen zu glätten.

Ich hatte mit letzterem mal geliebäugelt, aber komme mit meinen Haaren eigentlich gut klar und kann mir im Notfall auch mal "schnell" die Haare glätten, wenn ich auf Naturlocken keine Lust habe.
02.06.2017 11:52
Meinte das teure beim Friseur
Zelda86
2561 Beiträge
02.06.2017 23:05
Gehört zwar nicht zum Thema, aber den Senf muss ich mal dazu geben:
Manchmal sind wir Menschen doch verrückt.
Leute mit Naturlocken glätten sich ihre Haare und andersrum werden Dauerwellen gemacht. Wieso möchte man eigentlich IMMER das haben, was man nicht hat?
Hab ich Schokolade Zuhause, möchte ich Chips und andersrum.
Bringe ich vom Einkauf Joghurt mit, möchte mein Freund lieber Eis und andersrum.
Und und und
wunschbaby95
21 Beiträge
04.06.2017 12:02
Huhu! Also in meinen Schampoo ist selbst Keratin enthalten. Soweit ich weiß, macht es das Haar nicht mehr trocken und feuchtet es leicht an. Das würde für einen glatteren Look sprechen. Aber ich einen richtigen Unterschied habe ich bei mir auch nicht feststellen können..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt