Mütter- und Schwangerenforum

Kleeblatt mit Gravur

27.01.2017 06:29
Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Glückskleeblattkette (oder Armband) bei der man in die einzelnen Blätter Namen eingravieren lassen kann.

Scheint es aber nicht zu geben. Oder übersehe ich as.

Hat jemand einen heißen Tipp?
27.01.2017 08:28
Oh schöne Seite. Danke.

In der Art.
Ich hätte nur gerne auf jedem Blatt einen Namen. Aber das scheint es nicht zu geben
27.01.2017 08:51
Geh doch zum Juwelier in Deiner Umgebung und frag dort nach! Die werden Dir Deine Individuellen Wünsche am besten erfüllen können!
27.01.2017 09:02
oder Bettlerarmband mit KLeeblättern mit einzelner Gravur?
Blueberry82
4096 Beiträge
27.01.2017 10:00
Hab mir auf meinenamenskette.de eine Kette machen lassen. Versand dauerte zwar 6 Wochen aber die Kette ist total schön
soev
7330 Beiträge
27.01.2017 16:01
Ich würde auch zum Juwelier. Dort wird das dir so gemacht, wie du es dir vorstellst. Ist normalerweise ja kein Problem entsprechend zu gravieren.
27.01.2017 20:07
Zitat von NiAn:

oder Bettlerarmband mit KLeeblättern mit einzelner Gravur?


Das ist auch eine gute Idee
27.01.2017 20:08
Beim Juwelier schau ich morgen mal rein, ich vermute aber dass es da etwas zu teuer ist
ghostcat87
2101 Beiträge
29.01.2017 12:49
Hab mich bei da*anda letztens nach Schmuck umgeschaut.
Gibt ja so Familienketten wo man Name der Kinder, Mann usw gravieren lassen kann. Dort bekommt man auch oft sämtliche Sonderwünsche erfüllt.

Ein Kleeblatt hab ich auch schon öfters gesehen. Such mal nach Familien-/Tauf-/Namensketten
29.01.2017 17:06
Zitat von ghostcat87:

Hab mich bei da*anda letztens nach Schmuck umgeschaut.
Gibt ja so Familienketten wo man Name der Kinder, Mann usw gravieren lassen kann. Dort bekommt man auch oft sämtliche Sonderwünsche erfüllt.

Ein Kleeblatt hab ich auch schon öfters gesehen. Such mal nach Familien-/Tauf-/Namensketten


oh genial danke!!!! bin fündig geworden

Danke an alle Tippgeber
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt