Mütter- und Schwangerenforum

Müssen Tattoos zusammen passen?

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
17.08.2013 20:02
Frage steht oben.
Ich bin der Meinung Tattoos müssen ein wenig zusammen passen.
Sprich ich mach mir keine Chinesischen Zeichen und daneben einen Leuchtturm.
Aber nun stellt sich mir eben die frage, da ich am Rücken gerne Meerjungfrauen haben möchte und ein anderes am Unterarm eine Eule mit Nelken.
Aber das passt doch gar nicht?
Oder seh ich das echt zu eng?
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
17.08.2013 20:08
alles was gefällt ist ok
Chaiana
494 Beiträge
17.08.2013 20:10
Also ich sehe das nicht ganz so eng..
Ich finde nur das Tattoos eine Bedeutung für den Träger haben sollten.
Selbst wenn es verschiedene Motive sind..
Wenn sie für dich was bedeuten dann tu es
HollyH
5487 Beiträge
17.08.2013 20:11
Aber Rücken und Unterarm sind doch nicht direkt nebeneinander, von daher wäre es mir wurscht. Mir wäre wichtig, dass es eine Bedeutung hat und zusammenpasst, wenn sie auf einem Körperteil sind (z.b. auf dem Rücken oder dem Arm).
17.08.2013 20:13
Ich finde es nicht schlimm. Sie müssen mM nicht zusammen passen Ich würde mir nur kein Tattoo ohne eine Bedeutung stechen lassen, aber das muss ja jeder selber wissen
Kira89
1585 Beiträge
17.08.2013 20:15
hmmm, also weiß nicht, eine eule ist ja eher niedlich, und ne meerjungfrau anmutig und schön. für mich würde es nicht zusammenpassen. Hab ein Mädel im Kurs, die hat auch alles möglich tätowiert... tierchen mit großen glubschaugen und wellen....

also bin schon der meinung, ein wenig struktur sollte schon da sein

Außer du lässt jedes taatoo irgendwann erweitern, mit elementen die dazu passen
Studimum
24038 Beiträge
17.08.2013 20:20
Also bei mir persönlich, sollen alle zusammenpassen und eine bedeutung haben.

Dennoch hab ich zB auch Freunde, die haben einfach Tattoos weils schön ist, die haben keinerlei bedeutung und passen auch nicht zusammen, aber ihnen gefällt es.

Jeder wie er mag
Muss ja nur dem Träger selber gefallen und nicht mir
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
17.08.2013 20:21
Ist doch egal Hauptsache es gefällt und wenn es ne Bedeutung hat eh egal dann. Selbst Chinesische Zeichen mit nem Leuchtturm finde ich gar nicht mal so schlimm. Wenn man was gutes daraus machen lässt.
shelyra
69110 Beiträge
17.08.2013 20:27
ich finde tattos die ich auf einen blick gemeinsam sehe, sollten zusammenpassen. finde es schrecklich wenn neben nem tribal ein manga sitz und danben dann ne rose (als beispiel)

aber unterarm und rücken sieht man ja nicht sofort und meist auch nicht gemeinsam
AmSo
12252 Beiträge
17.08.2013 20:29
Meine Tattoos habe n alle eins gemeinsam

sie hahen für mich eine Bedeutung
was andere denken ist mir da egal
Babybaby
8767 Beiträge
17.08.2013 20:35
Eine Bedeutung haben die Tattoos auf alle fälle für mich.
Aber ihr habt Recht.
Rücken und Arm sind zwei verschiedene stellen und sieht man auf anhieb nicht gleich.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.08.2013 21:03
Ich finde Tattoos sollten schon zusammen passen, vor allem wenn sie direkt nebeneinander liegen. Ansonsten ist das eine persönliche Ansichtssache
teeblüte
4 Beiträge
17.08.2013 23:16
ALS MUTTER SOLLTE MAN GARKEINE TATTOOS HABEN
17.08.2013 23:20
Zitat von teeblüte:

ALS MUTTER SOLLTE MAN GARKEINE TATTOOS HABEN
du nervst...

@TS.... wenns dir so gefällt ist doch gut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.08.2013 23:50
also ich würd sagen es muss passen sonst siehts einfach nur scheiße aus .....

ich habe ein komplettes rückentattoo was am montag entlich fertig gestochen wurde und ich habe da eine geisha mit schirm und fäscher unter einem kirschblütenast (bonsai) sitzen .....nu stell dir mal vor ich würde dazu noch micky mouse machen wie sieht das aus ???? einfach nur kake....

wenn du meerjungfrauen hast dann bleib bei dem thema wasser/unterwasser........und steig auf fische oder koi um das würde wieder passen zu deinen meerjungfrauen .........

schau dir mal bilder bei google an was es da tolles an unterwasser , fische bilder gibt ....bzw was dazu passen würde......

zwergie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt