Mütter- und Schwangerenforum

pickel ;-(

31.07.2007 17:47
hallo,
ich hab ein riesen problem!!!!ich krieg aufeinmal voll pickel,gesicht pöckchen ,dekoltee und rücken richtige pickel(bin froh das mein rücken ein großes tatoo motiv ist,da sieht man sie nicht )
hat einer tipps was man dagegen machen kann??
ich find das voll schlimm :cry:
liebe grüße julia
Grenzgängerin
8731 Beiträge
31.07.2007 17:51
Huhu,

hatte ich auch am Anfang der Ss. so zur Mitte hin gings dann wieder und war fast ganz weg .. jetzt fängts so langsam wieder an ... also wirklich einen Tipp dagegen kenne ich auch net ausser halt mit Seife waschen ,das reinigt die Poren und dann mit ner Feuchtigkeitscremé (am besten ohne Fette) einreiben ...

drück dir die Daumen vll. hast du Glück und es bringt was ansonsten abwarten und Tee trinken , vll. gehts von allein weg
Babyfüßchen
3934 Beiträge
31.07.2007 19:05
zwegi,tröste dich mein rücken ist ein einziger pickel so richtige akne ist das schon von oben bis unten.
hab noch kein mittel gefunden
:a0469 ich habs kind endlich kriegen und die pickel sind fort.

lg heide
31.07.2007 19:28
hö hö.dann hab ich die pickel ja nur noch 5 monate.mann möcht gern mal wieder gekraul werden :cry:
31.07.2007 19:33
Ich hab heute auch ganz erschrocken festgestellt, dass sogar schon mein Rücken infiziert ist.
Hab aber auch wie zwegi ein großes Tattoo drauf, so dass man sie nicht sieht - aber man SPÜRT sie!
31.07.2007 20:21
ja da ist echt ecklig :cry:
hoffe ich krieg keine narben in mein schönes tatoo
ist ein chinesischer rücken.ein komplett bild mit zwei kois unten mit den namen meiner eltern,wirbelsäule chinesische schriftzeichen.rechte schulter drache mit wind und kirschblüten,linke schulter großer phönix mit pfingstrosen und ganz schönen pfauen federn.schon recht schön
cindylein
80 Beiträge
31.07.2007 21:38
Ja, das kenne ich. Hatte ich extrem in der Schwangerschaft. Besonders auf der Stirn. Geht nach der Schwangerschaft von alleine weg. Da muss man leider durch. Ich habe die einfach immer etwas weggeschminkt.
31.07.2007 22:40
Hatte während der 2. ss Glück-so gutwie gar keine Pickel. Nur ein paar am Kinn-da hat mir meine Kosmetikerin Azulen Salbe gegeben.,die habe ich abends drauf und nach 2 Tagen waren sie weg!
01.08.2007 10:52
Zitat von "Dasi":
Hatte während der 2. ss Glück-so gutwie gar keine Pickel. Nur ein paar am Kinn-da hat mir meine Kosmetikerin Azulen Salbe gegeben.,die habe ich abends drauf und nach 2 Tagen waren sie weg!


meinst die hilft auch auf m rücken??gibts die auch in ner apotheke??was kostet die denn??
liebe grüße julia
02.08.2007 10:35
Hilft bestimmt auch aufm Rücken, leider kann ich dir nicht sagen, was die kostet, habe die von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen-war ne grau-grünlich aussehende Salbe. Frag doch mal in der Apo, die haben das bestimmt auch.
mrs_evil
1700 Beiträge
02.08.2007 21:36
so ne pickelchen hab ich auch, aber zum glück nur aufm unteren teil des rückens. zum glück keine richtig fetten dinger sondern nur so kleinere, aber fühlt sich schon eklich genug an *bäh*
dabei bin ich immer so gründlich nachm einsaufen erst lauwarm abspülen gründlich und dann mit kaltem wasser hinter her, damit sich die poren schnell wieder schließen...

hoffe, dass die nach der ss wieder von allein weggehen...

drück euch auch allen die daumen dafür!!!!!
momue
3 Beiträge
06.03.2017 13:50
Hallo,

Hautprobleme kenne ich sehr gut. Mir hat Silbercreme gut geholfen. Gibts im Biomarkt und sicher auch in der Apotheke.
LG
sunrisefranzi
3817 Beiträge
06.03.2017 13:51
Zitat von momue:

Hallo,

Hautprobleme kenne ich sehr gut. Mir hat Silbercreme gut geholfen. Gibts im Biomarkt und sicher auch in der Apotheke.
LG

10 Jahre alt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt