Mütter- und Schwangerenforum

Schnelle Frisur gesucht

bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 12:39
Hallöchen ich brauch mal wieder eure Hilfe

Am 6.5. Hat meine Schwester jugendweihe,die feierstunde ist 13.30 .....Wir fahren mit Kind abgegeben ne Stunde.....Vormittag hat unsere große schnuppertrag in der schule und wir bekommen alle Listen usw ....Möchte auch unbedingt dahin ,der schnuppertrag geht von 9-11 Uhr......Ich suche nun eine Frisur die schnell geht ,hab ca ne Stunde Zeit für stillen, anziehen ,Haare machen und wickeln der kleinen einfach Zopf usw will ich nicht machen ,mag eh schon keine strengen Zöpfe....anbei ein Bild,damit ihr meine Haarlänge seht

Ich danke euch Schonmal

Bis dahin hab ich dann ein schräges Pony und die Haare sind dann kupferfarben
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 12:40
Super .....drehen ging wiedermal nich
Ostseekind09
10374 Beiträge
22.04.2017 13:28
Coole Mädchen Zöpfe und Frisuren bei YouTube kann ich sehr empfehlen.
Kann Kind und Erwachsene tragen (das meiste) und ist extrem einfach erklärt
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 13:29
Schau ich mal ,danke
Kartonkatze
1829 Beiträge
22.04.2017 13:37
Ich habe eine tolle verspielte und schnelle Hochsteckfrisur im petto
Bei Interesse schreib ich dir gern eine nachricht mit Bild und Anleitung
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 13:40
Zitat von Kartonkatze:

Ich habe eine tolle verspielte und schnelle Hochsteckfrisur im petto
Bei Interesse schreib ich dir gern eine nachricht mit Bild und Anleitung
ich würde mich drüber freuen
Schnecke510
7212 Beiträge
22.04.2017 13:40
Wenn du eh noch zum Friseur gehst, lass dir doch einen schönen Bob schneiden - damit ist man immer gut gekleidet und braucht gar keine extra Frisur.
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 13:41
Zitat von Schnecke510:

Wenn du eh noch zum Friseur gehst, lass dir doch einen schönen Bob schneiden - damit ist man immer gut gekleidet und braucht gar keine extra Frisur.
hatte ich Schonmal gefällt mir nich so
Mama_2o13
1866 Beiträge
22.04.2017 14:08
Mir ist auch spontan ein Longbob eingefallen
22.04.2017 14:47
Zitat von Kartonkatze:

Ich habe eine tolle verspielte und schnelle Hochsteckfrisur im petto
Bei Interesse schreib ich dir gern eine nachricht mit Bild und Anleitung


An neuen einfachen Frisuren hätte ich ja auch immer Interesse
22.04.2017 16:42
Zitat von Kartonkatze:

Ich habe eine tolle verspielte und schnelle Hochsteckfrisur im petto
Bei Interesse schreib ich dir gern eine nachricht mit Bild und Anleitung


Oh die Anleitung doch bitte hier, hätte auch Interesse

Bin auch so unkreativ und mit feinen Haaren ausgestattet.
Fjörgyn
2765 Beiträge
22.04.2017 22:28
Gott bist du süß!

Ich würde dir eine lockere Flechtfrisur empfehlen, die kannst du ja auch schon beim Schnuppertag tragen und mit viel Got2be Sprühkleber, ist so eine gelbe Haarlackdose von Wella, fixieren. Das Zeug hält bombensicher alles zusammen.
bambina_1990
16691 Beiträge
22.04.2017 22:34
Zitat von Fjörgyn:

Gott bist du süß!

Ich würde dir eine lockere Flechtfrisur empfehlen, die kannst du ja auch schon beim Schnuppertag tragen und mit viel Got2be Sprühkleber, ist so eine gelbe Haarlackdose von Wella, fixieren. Das Zeug hält bombensicher alles zusammen.
ach danke hihi

Dann such ich mich mal durch
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.04.2017 08:33
Moin, da ja doch einige die schnelle Hochsteckfrisur interessiert poste ich sie mal hier...zuerst zwei Bilder damit ihr ungefähr wisst wie es aussehen sollte/könnte....

Also es geht wirklich ratz-fatz und man benötigtt nur ca. 15 Haarnadeln( am besten die ummantelten) und Haarspray/Haarschaum.

-Zuerst schmierst du dir eine gute handvoll Schaum in die Haare
- Dann über den Kopf fönen, damit sie schön voluminös werden
- Dann streichst du dir die Haare aus dem Gesicht und nimmst dir rechts und links neben den Schläfen eine ordentliche Strähne, diese beiden werden am Hinterkopf zusammengeführt und festgesteckt, aber nicht zu fest, sonst sieht es zu steng aus.
- Dann nimmst du dir vom Hinterkopf immer eine etwas fingerdicke Strähne, wickelst sie dir um einen Finger und schiebst die Haare zu einem Knötchen zusammen, dann feststecken. Das machst du so lange bis alle Haare hochgesteckt sind. Am besten schaust du, das du mit deinen Klammern nur bis zu den beiden ersten Strähnen von den Schläfen kommst, sieht netter aus als kreuz und quer.
- Dann kannst du noch etwas herumspielen und einige Strähnen lösen damit es aufgelockert wird.
- Haarspray drüber fertig!

Ich mache die Frisur echt oft wenn ich mal schicker aussehen muss^^Dauert keine 15 Minuten und ich werde oft gefragt wo ich die habe machen lassen

Lieben Gruß

Kaddi

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt