Mütter- und Schwangerenforum

Silikonbrüste nach Stillen deformiert

caro1994
8 Beiträge
17.06.2017 02:18
Hallo ihr Lieben,

seit meinem 19. Geburtstag habe ich Silikonbrüste. Ich wollte meine beiden Schätze damals halt unbeding haben und es bis vor einigen Monaten auch noch nicht bereut. Jetzt bin ich jedoch arg unzufrieden mit meinem Körper. Der Bauch ist nicht das Problem. Ich zeige mich ungern unbekleidet meinem Mann, da meine beiden Brüste aufgrund des Stillens deformiert sind. Die Warzen zeigen in unterschiedliche Richtungen und die eine Brust hängt auf einmal. Ich schäme mich so sehr, dass ich mit niemandem darüber sprechen kann.
Deshalb meine Frage an euch: Meint ihr, man kann das ohne eine OP wieder in den Griff bekommen? Bsp durch verschiedene Massagen und Richtversuche (Notfalls auch Arzt)
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Ich bin total verzweifelt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten

Eure Caro
cookie23
3596 Beiträge
17.06.2017 07:58
Ich möchte dir da deine Hoffnung nicht nehmen ,aber ich glaube nicht das dass ohne eine op zu retten ist... mal beim Arzt gewesen damit?
YouAreMyLife
5478 Beiträge
17.06.2017 08:12
Nach dem stillen brauch die Brust ja auch erstmal wieder Zeit.
Aber einfach mal zum Arzt bzw vllt auch mal den Arzt drüber schauen lassen , der dich operiert hat.
caro1994
8 Beiträge
17.06.2017 19:41
Zitat von YouAreMyLife:

Nach dem stillen brauch die Brust ja auch erstmal wieder Zeit.
Aber einfach mal zum Arzt bzw vllt auch mal den Arzt drüber schauen lassen , der dich operiert hat.


Ich kenne leider die Adresse vom Arzt nicht mehr, weil die OP damals wegen finanziellen Engpässen in Polen durchgeführt wurde. Der Arzt war damals schon relativ alt. Ich glaube er praktiziert jetzt garnicht mehr. :-/
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt