Mütter- und Schwangerenforum

Spray Tanning

Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.05.2017 15:32
Hallo, ich bin sehr blass vom Hauttyp her , und möchte nun gerne für den Sommer eine Schöne Bräune haben, Sonnenbank NEIN!! bin leider Hautkrebs belastet und auch wenn ich mich ordentlich eincreme und in der Sonne liege , werde ich Krebsrot und nur Gaaaaaaanz minimal bekomme ich Farbe.
Ich habe vieles von Spray Tanning gelesen und wollte nun mal fragen ob hier jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, gibt es Gelb stiche, Flecken oder sieht es unnatürlich aus?

wie lange hält die Bräune? und wie teuer ist sowas ungefair?

Habe mal ein Bild gesucht, Befor ist genau mein Hauttyp....
(Quelle : Google)

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

PS: habe schon etliche Bräunungscremes ausprobiert von teuer bis Günstig und es genau so angewendet wie beschrieben, jedoch enstehen immer wieder Flecken oder Striche, und es sieht einfach mega Sch....e aus
Lobulus
1386 Beiträge
16.05.2017 15:45
Wichtig ist, dass du ein gutes Studio findest und dich entsprechend beraten lässt. Dann bekommst du auch keine Flecken...

Ich hatte es zwei Mal machen lassen und würde es wieder tun. Allerdings hält es vielleicht zwei Wochen, ist also nix für ein paar Wochen oder Monate...

Frag in deinem Umfeld rum, welches Studio empfehlenswert ist und dann kannst du das mal ausprobieren

Achso, ich habe 15 EUR bezahlt.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.05.2017 15:48
Was muss man denn beachten? Möchte auch das Gesicht machen.
Lobulus
1386 Beiträge
16.05.2017 15:57
Man muss sich vorher richtig gut peelen, damit die abgestorbene Haut runter ist, zum einen damit die Bräune länger hält und zum anderen hilft ein Peeling auch, Flecken zu verhindern.

Danach für 6-8 Stunden nicht duschen, also besser morgens sprayen lassen und abends abwaschen. Nicht erschrecken, es kommt richtig viel runter.
Barbara.N
5 Beiträge
19.05.2017 09:57
Ich kann dir nur empfehlen dich vorher gut zu informieren bzw. ein Studio finden, das dich gut informiert! Denn es gibt nicht schlimmeres als braune Flecken danach!
Ansonsten finde ich Spray-Tanning eigentlich eine gute Alternative zum Sonnenstudio
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt