Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo's ?! Und Schmerzen?! Tattoo Mamis hier her

Gehe zu Seite:
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.08.2017 13:23
Hey ihr lieben, nun ist es an der Zeit ,ICH MÖCHTE EIN TATTOO( zwar mehrere aber erst mal eins nach den anderen)

Ich habe jetzt genug für mein erstes Tattoo....

Aber meine Angst ist der Schmerz, ich bin sehr Dünn, und ich habe angst das ich die Sitzung nicht aushalte.

Wer von euch hat da ein paar tricks damit die schmerzen erträglich sind?
Naja ich weiß ja nicht mal wie arg es schmerzt aber eben zur vorsoge fals es doch zu arg ist
Und was hat es mit der Sache mit dem Traubenzucker auf sich beim Tattoowieren? Hab da mal was gehört.

Würde mich sehr über eure erfahrung beim Ersten Tattoo freuen.

Wünsche euch noch einen Sonnigen Tag :-*
juuLes
5319 Beiträge
16.08.2017 13:27
Hallöchen

Puh, schwierig. Es kommt auf die anstelle an, wie groß es ist, wie du auf Schmerzen reagierst.
Ich bin auch eher dünn (Gut, zur Zeit nicht ) und habe mir ein Tattoo etwas unterhalb vom Nacken stechen lassen. Es hat 15 Minuten gedauert und ich fand es nicht sonderlich schlimm. Eine Freundin hat sich an der selben Stelle ein ähnlich großes stechen lassen und fand die Schmerzen furchtbar.

Ich glaube, dass man das so pauschal nicht sagen kann.

Wo soll es denn hin und was wird es?
AmyPixie
8688 Beiträge
16.08.2017 13:29
Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken Wohin soll das Tattoo denn? Und wie groß wird es?

Ich hatte vor dem ersten Tattoo echt ne kleine Panikattacke und wäre am liebsten von der Liege aufgesprungen und raus gerannt. Im nachhinein total lächerlich, weil es nicht mal annähernd so schlimm war, wie befürchtet. Eins meiner Tattoos hat wirklich enorm weh getan - aber immernoch aushaltbar. Das Gute ist, dass der Schmerz aufhört, sobald nichts mehr gestochen wird. Im Zweifel kannst du also auch einfach mal ne Pause einlegen und dich wieder erholen.
16.08.2017 13:31
Unterhalten, laut singen, jemanden Witze erzählen lassen
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.08.2017 13:35
Naja ich fang gleich mit etwas großen an , bzw erst das kleine dann das große.

Hinter dem Ohr Soll das OM-Zeichen

und Auf den Oberschenkel soll dieses hier kommen

Ohne Schriftzug , bzw da soll ein Zitat meines Vaters hin und sein Name.
AmyPixie
8688 Beiträge
16.08.2017 13:37
Alles keine Stellen, an denen ich eins hab Aber wie schon gesagt wurde ist das eh individuell. Was ich gehört habe, ist der Oberschenkel wohl nicht so dramatisch. Hinterm Ohr könnte es schon ein bisschen ziehen. Ich hab eins seitlich am Nacken und das wurde zum Ohr hin "schlimmer".

Witze halte ich nicht für so gut. Wenn man dann tatsächlich lachen muss, kann das auch unschöne Folgen haben Wir hatten so einen Lachflash bei dem ersten Termin
brini88
7784 Beiträge
16.08.2017 13:41
Ich bin auch so ein extremer schisser

Hab mein erstes im Januar auf den Unterarm gemacht und es war nur teilweise dass es weh getan hat. Ich wollte definitiv keines mehr, naja, mein nächstes ist schon in Planung
AmyPixie
8688 Beiträge
16.08.2017 13:45
Zitat von brini88:

Ich bin auch so ein extremer schisser

Hab mein erstes im Januar auf den Unterarm gemacht und es war nur teilweise dass es weh getan hat. Ich wollte definitiv keines mehr, naja, mein nächstes ist schon in Planung


Ja, da muss man wirklich vorsichtig sein. Das macht süchtig Ich muss überlegen, ob ich meinem Tätowierer weiter hinterher renne oder wechsle. Will mein eines (mein schmerzhaftestes ) erweitern lassen.

Also liebe TE, du siehst - so schlimm kann es nicht sein
bluesix
2807 Beiträge
16.08.2017 13:52
Es kommt halt echt auf die Stelle an.

Im Nacken zb. fand ich es eher unangenehm. Auf den Rippen und über Hüftknochen Richtung leiste war es dann doch schon eher so das ich mir auf der Stelle im Austausch 3 Geburten gewünscht hätte

Du solltest dir nur klar sein das du es durchziehen musst. Da ist nix mit aufhören
bzw. würde das dann echt bescheiden aussehen wenn man nach der ersten halben Stunde aufhört

Mein nächstes kommt dann nach der Stillzeit
AmyPixie
8688 Beiträge
16.08.2017 13:55
Zitat von bluesix:

Es kommt halt echt auf die Stelle an.

Im Nacken zb. fand ich es eher unangenehm. Auf den Rippen und über Hüftknochen Richtung leiste war es dann doch schon eher so das ich mir auf der Stelle im Austausch 3 Geburten gewünscht hätte

Du solltest dir nur klar sein das du es durchziehen musst. Da ist nix mit aufhören
bzw. würde das dann echt bescheiden aussehen wenn man nach der ersten halben Stunde aufhört

Mein nächstes kommt dann nach der Stillzeit


Echt jetzt? Ich fand es im Nacken kaum spürbar und auch auf den Rippen nicht schlimm Innenseite Oberarm, das war übel
16.08.2017 13:56
Oberschenkel kann schon recht unangenehm werden.
Traubenzucker für den Kreislauf, der spackt gern mal ab, gerade bei Jungfrauen, viele trinken auch Cola.

Ich bin ziemlich stark tätowiert, wenns bei mir mal ne Stelle gibt die arg schmerzt, schließe ich die Augen und konzentriere mich auf Musik... Oder ich sage innerlich alte Gedichte aus der Schulzeit auf

Schicki.Micki
3452 Beiträge
16.08.2017 14:00
Ich habe Tattoos am Bein über dem Knöchel, an beiden Waden, im Nacken auf der Wirbelsäule und auf dem Unterarm.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass eine Stelle besonders weh getan hat. Am Knöchel das war sehr unangenehm, also die unterste Spitze welche direkt auf dem Knochen liegt.
Im allgemeinen bin ich sehr schmerzempfindlich. Länger wie 3 Stunden halte ich keine Tattoo-Sitzung durch.
AmyPixie
8688 Beiträge
16.08.2017 14:02
Ich bin übrigens eigentlich auch total die Memme. Und ich habe Angst vor Spritzen. Und bin auch echt schmerzempfindlich. Aber irgendwie ist das bei Tattoos was anderes. Vielleicht weil der Schmerz gleich vorbei ist und man halt ein Ergebnis hat
16.08.2017 14:05
Ich bin auch relativ dünn und hab ein Tattoo auf dem Rücken. Hat ca. 3-4 Stunden gedauert +5 Min Pause und ich hatte gar keine Schmerzen. Am Ende hat es nur ein bisschen geziept..
Mir wurde halt mega Angst gemacht, dass das voll weh tut ich hab mich kaum getraut und als er gefragt hat, ob ich bereit bin und daraufhin gestochen hat war meine Reaktion : Ernsthaft? Also war wirklich nicht schlimm
JuRa1014
6112 Beiträge
16.08.2017 14:05
Ich habe 3 Tattoos.
Eines dieser häßliches Arschgeweihs, ein kleines im Nacken und eines, vom letzten Donnerstag, Innenseite Unterarm. Davon habe ich auch ein Foto hochgeladen.

Beim ersten im Nacken, da war ich 18, bin ich in Ohnmacht gefallen, beim zweiten hab ich Musik gehört, da war ich ca. 21. Jetzt bin ich 34 und habe die ganze Zeit geklönt. Ab und an war es etwas unangenehm, aber es ging und war auszuhalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt