Mütter- und Schwangerenforum

Welche Haarfarbe nutzt ihr?

Scratty
1862 Beiträge
26.03.2017 14:22
Frage steht oben.
War die letzten 10 Jahre immer zum Strähnen machen beim Friseur. Das geht momentan schlecht. Kann mit Baby nicht über 2 Stunden beim Friseur sitzen.

Will mir die Haare nun selbst um 1 Nuance aufhellen. Bin dunkelblond. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen? Es gibt so viel... benötige ich 2 Päckchen? Hab Haare bis zum Dekolleté
Schnecke510
7212 Beiträge
26.03.2017 14:23
Wenn ich selbst Hand anlege, nehme ich eine Intensivtönung von Garnier Movida. Habe da ganz gute Erfahrungen gemacht.
Ein Päckchen reicht, denke ich, bei deiner Haarlänge.
Valerya
1632 Beiträge
26.03.2017 17:00
Ich hatte immer Poly Palette. Da war ich zufrieden mit.
Dank eines Gratiscoupons hab ich jetzt die neue Eigenmarke von DM getest und bin völlig begeistert. Die Farbe wurd wirklich so wie abgebildet. Werd absofort nur noch diese "reelle" kaufen.

Meine Haare sind länger als deine. Mir reicht eine Packung.

Lg
miasmom
485 Beiträge
26.03.2017 17:55
Nach etlichen Drogerie Produkten kann ich auch poly pallet empfehlen. Noch besser ist aber marijel das bekommst du aber nur im Friseur Fach Geschäft oder bei hair fashion. Bei der Packungs Frage hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal reicht eine Packung mal brauchst du mehr das kommt immer drauf an wie deine haare die farbe aufnehmen, wie trocken deine Haare sind, und ob sie strapaziert sind durch vorhergehende Farben.
Und ich habe von schwarz zu blond auf directions wieder zu braun, zu blond zu knall rot (wenn man dauerhaft rot mag und mit dem ausbluten leben kann kann ich nur elumen empfehlen) bis zum momentanen hell braun
Was aber nächste Woche noch einen Ton heller wird aber dadurch das meine Haare kaputt sind lieber beim Friseur

Also ich persönlich finde man kann mit ein und der selben Marke völlig unterschiedliche Ergebnisse bekommen
RedRidingHood
346 Beiträge
27.03.2017 07:34
Ich benutze Garnier Nutrisse. Das Ergebnis war immer gut und es riecht sehr angenehm.
Rebella
1289 Beiträge
27.03.2017 07:36
Zitat von RedRidingHood:

Ich benutze Garnier Nutrisse. Das Ergebnis war immer gut und es riecht sehr angenehm.


Hatte ich auch vorher immer wenns Chemie sein sollte. War da auch sehr zufrieden.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt