Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange braucht ihr (Tagesmakeup)

Gehe zu Seite:
Rebella
499 Beiträge
15.02.2017 10:04
Hallo

Wie oben schon betitelt, wie lange braucht ihr denn so im Durchschnitt für euer Tages-Make-Up?
Und wie lange wenn ihr euch volle Kanne aufbrezelt?

Was benützt ihr dann jeweils (Kaja, Mascara....etc.)?
wolkenschaf
8053 Beiträge
15.02.2017 10:09
Tages Make-up ungefähr 2 Minuten. (Eyeliner, Mascara und Lippenstift. Fertig)

Wenn es mal ein bisschen mehr sein darf, was echt selten vorkommt, dann aber auch maximal 5-10 Minuten. Ich weiß immer gar nicht, was man da so lange machen soll
Und meine Haut dankt es mir, wenn ich sie weitestgehend in Ruhe lasse...
15.02.2017 10:16
Ich benutze Mascara, Lippenstift und Lidschatten. Ich brauche ungefähr 10 Minuten.
Scratty
1488 Beiträge
15.02.2017 10:16
Tagesmakeup ca 10 Minuten (getönte Creme, Puder, Kayal, Tusche)

Ausgehmakeup ca 15 Minuten (wie oben + Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift)
Nine85
5338 Beiträge
15.02.2017 10:18
Vielleicht 7 min..... Grundierung, concealer, Puder, rouge, Lidschatten uns mascara.
Abend make up vielleicht 15 min.
biancix
3187 Beiträge
15.02.2017 10:19
Tages Make up ca. 10 Minuten. BB Creme, Mascara, Augenbrauen und was zum Poren verfeinern.
Abends , Make up, Lidschatten, Mascara, für die Poren, Lipgloss eigentlich auch nicht sehr viel länger.
15.02.2017 10:27
Tages Make Up?
1 Minute, eincremen fertig!
NiAn
13575 Beiträge
15.02.2017 10:43
Tage Makeup ca. 1-2 Minuten - Kajal und Mascara und fertig.
Wenn ich mich aufstyle ca. 10 Minuten plus 20 Minuten für die Haare, kommt aber sehr selten vor da ich zu ful dafür bin
Viala
7419 Beiträge
15.02.2017 10:45
0 Minuten ne ehrlich, ich geh so raus... und leg allenfalls frisch deo oder parfum auf

"richtig aufbrezeln" bedeutet bei mir auch nicht so viel... 10 Minuten brauche ich da vielleicht. Da ich mich idr nicht schminke, fällt Lippenstift und Mascara allein schon richtig auf
born-in-helsinki
16486 Beiträge
15.02.2017 10:48
Mascara und kajal, ca 2min?

Rebella
499 Beiträge
15.02.2017 10:49
Zitat von born-in-helsinki:

Mascara und kajal, ca 2min?


Wie bei mir dazu noch etwas Lippenpflege, meist mit Hauch von Farbe
Das wars dann.
15.02.2017 10:51
Keine Ahnung- ich tippe auf 7 Minuten.Feuchtigkeitscreme,Make-up,Lidschatten,Eye liner,Wimperntusche und Rouge .

Für die Haare je nach Lust.Wenn ich sie glatt föhne 10 Minuten,sonst 2-3 (schätze ich).

Insgesamt brauch ich morgens 20-25 Minuten Bad mit duschen,eincremen ,anziehen uns s.o..
Valerya
1131 Beiträge
15.02.2017 10:51
Normal ca 5 Min.
Ich mache mir nur die Augen. Halt Lidschatten und Mascara - fertig.

Es dauert nur mal länger wenn ich einen anderen Lidschatten suche und den nicht direkt finde.

Ein Abend oder Ausgeh Make-Up gibt es bei mir nicht.

Lg
15.02.2017 10:52
Zitat von DieW:

Keine Ahnung- ich tippe auf 7 Minuten.Feuchtigkeitscreme,Make-up,Lidschatten,Eye liner,Wimperntusche und Rouge .

Für die Haare je nach Lust.Wenn ich sie glatt föhne 10 Minuten,sonst 2-3 (schätze ich).

Insgesamt brauch ich morgens 20-25 Minuten Bad mit duschen,eincremen ,anziehen uns s.o..


Ach so-Aufbrezeln ist genauso,nur dass ich mehr rumduddel.
born-in-helsinki
16486 Beiträge
15.02.2017 10:55
Zitat von Rebella:

Zitat von born-in-helsinki:

Mascara und kajal, ca 2min?


Wie bei mir dazu noch etwas Lippenpflege, meist mit Hauch von Farbe
Das wars dann.

Labello nehm ich auch aber der kommt drauf wenn ich lust hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt