Mütter- und Schwangerenforum

Zungenpiercing, wie schnell wachst das Loch zu????

Gehe zu Seite:
jessi801
7430 Beiträge
23.11.2008 22:34
Hallo ihr,
habe morgen ne OP und muß ja meine Piercings raus machen, jetzt nun mein problem, wie schnell wächst das loch zu, hab gehört bei der zunge innerhalb ein paar stunden! stimmt das???
oder kann ich es in der früh raus machen und abends zu hause wieder rein?

Danke
lg jessi
23.11.2008 22:35
ich habe mich damals geweigert den rauszumachen

ja in der zunge wächst es ziemlich schnell zu .. =/ ... aber musste dein glück versuchen
jessi801
7430 Beiträge
23.11.2008 22:36
hast ihn dann drinbehalten dürfen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.11.2008 22:37
Es wächst sehr schnell zu.
Aber ich habe meines schon viele Jahre und hatte es auf der Arbeit oftmals 12 Stunden oder länger draussen.
SheenaLyn
1610 Beiträge
23.11.2008 22:38
also ich hab schon des öfteren meine kugel verschluckt udn hab piercing dann raus gemahct, weil ich keien kugel gefunden hab, das ging auch ne ganze woche, hab dann nach ner woche mal mit nem ohring versiucht nachzustehen und dann den piercing mal hinterhergeschoben, tat zwar sauweh dann mit piercing, aber ging ja.
ohrring kriegtse problemlos durch. also so schnell is das nicht zu.

also keien angst in der kurzen zeit wächst es nicht zu!
23.11.2008 22:39
Nach ein paar Tagen wars zu..
Amilia
6905 Beiträge
23.11.2008 22:40
hatte drei und die beiden löcher sind innerhalb von tagen zugewachden !! eins behalte ich
23.11.2008 22:40
Du kannst es abends sicher wieder rein machen,könnt aber sein,dass da schon wieder eine erste Schicht ist,soll heißen könnt ein bissel weh tun.
Amilia
6905 Beiträge
23.11.2008 22:42
Zitat von Amilia:
hatte drei und die beiden löcher sind innerhalb von tagen zugewachden !! eins behalte ich

achso du kannst aber op freundliche pircings nehmen aus silikon die bigsam sind !! du kannst aber natürlich abends dein pircing wieder einsetzten !!
Amilia
6905 Beiträge
23.11.2008 22:43
Zitat von jessi801:
hast ihn dann drinbehalten dürfen?

hab meinen drinn behalten ( schilddrüsen op )
jessi801
7430 Beiträge
23.11.2008 22:44
na toll, i hoff des geht dan noch leicht rein. werd eh am abend noch ne verschobene optik haben von der narkose, und nen kampf mit meiner zunge und dem stecker führen
Amilia
6905 Beiträge
23.11.2008 22:45
Zitat von jessi801:
na toll, i hoff des geht dan noch leicht rein. werd eh am abend noch ne verschobene optik haben von der narkose, und nen kampf mit meiner zunge und dem stecker führen

geht echt ein bisi wscher weil du ja benebelt bist lol zittrig aber hast du jemanden der dir helfen kann ??
darf ich fragen was du für ne op bekommst ??
tussnelda87
1694 Beiträge
23.11.2008 22:45
ich ahb mein z.piercing das erste mal nach einem jahr rausgenommen. für 7 tage. es ging ohne probleme wieder rein. ein bisschen musst ich drücken, aber das tah nicht weh.
Amilia
6905 Beiträge
23.11.2008 22:47
Zitat von tussnelda87:
ich ahb mein z.piercing das erste mal nach einem jahr rausgenommen. für 7 tage. es ging ohne probleme wieder rein. ein bisschen musst ich drücken, aber das tah nicht weh.

oh das is lange
jessi801
7430 Beiträge
23.11.2008 22:49
Zitat von tussnelda87:
ich ahb mein z.piercing das erste mal nach einem jahr rausgenommen. für 7 tage. es ging ohne probleme wieder rein. ein bisschen musst ich drücken, aber das tah nicht weh.


das ist ja klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt