Mütter- und Schwangerenforum

Matheaufgabe -

Gehe zu Seite:
03.05.2017 10:37
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Schnecke510:

...
die ts ist meines wissens in Ausbildung... daher bezweifel ich stark, dass ein bestimmter Lösungsweg vorgeschrieben ist... solange der weg der Rechnung dokumentiert wird und nachvollziehbar ist...
(übrigens habe ich es in der Schule gehasst, Dreisatz zu machen... ich kann ihn zwar in alle Richtungen... aber diese Vorschriften, wie man es genau zu machen hat, auch wenn es anders effektiver geht... aaaaargh )

in der Ausbildung wurde denen, die ihn in der schule scheinbar noch nicht ausführlich hatten, auch mit in meinen augen unnötig komplizierten abläufen gezeigt... dabei ists so einfach...


Richtig.

Durch und hier mal und da sorum und dann kommt einer mit einem X um die Ecke usw.
Und wirklich JEDER Lehrer hat so seine eigene Methode.

Deswegen schrieb ich, es könnte alles so einfach sein
in der bs is den das schnuppe welchen Weg man nimmt *gsd* die wollen nur den weg sehen wie man es gerechnet hat und gut ......Ich hab das ganz simpel gemacht in der Prüfung und in der bs und stand auf 1 in rechnen


Bambina, wir können sehr sehr gerne tauschen.
Ich hasse Mathe! Ich hasse Zahlen!
Ich weiß, eigentlich habe ich dann den falschen Beruf erlernt, aber mir ging es damals nicht mehr darum, was ich gerne möchte, sondern darum, endlich irgendwas zu bekommen und eine sch**** Ausbildung in der Tasche zu haben.
bambina_1990
16691 Beiträge
03.05.2017 11:13
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von TweeDwargen:

...


Richtig.

Durch und hier mal und da sorum und dann kommt einer mit einem X um die Ecke usw.
Und wirklich JEDER Lehrer hat so seine eigene Methode.

Deswegen schrieb ich, es könnte alles so einfach sein
in der bs is den das schnuppe welchen Weg man nimmt *gsd* die wollen nur den weg sehen wie man es gerechnet hat und gut ......Ich hab das ganz simpel gemacht in der Prüfung und in der bs und stand auf 1 in rechnen


Bambina, wir können sehr sehr gerne tauschen.
Ich hasse Mathe! Ich hasse Zahlen!
Ich weiß, eigentlich habe ich dann den falschen Beruf erlernt, aber mir ging es damals nicht mehr darum, was ich gerne möchte, sondern darum, endlich irgendwas zu bekommen und eine sch**** Ausbildung in der Tasche zu haben.
manchen liegt es einfach nicht ......Mein Bank Nachbar hat das auf Teufel komm raus nie verstanden.....Er hat immer ne 5 oder 6 bekomm .....Der kapiert das einfach nicht
03.05.2017 11:41
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Bauernschnitte:

...
in der bs is den das schnuppe welchen Weg man nimmt *gsd* die wollen nur den weg sehen wie man es gerechnet hat und gut ......Ich hab das ganz simpel gemacht in der Prüfung und in der bs und stand auf 1 in rechnen


Bambina, wir können sehr sehr gerne tauschen.
Ich hasse Mathe! Ich hasse Zahlen!
Ich weiß, eigentlich habe ich dann den falschen Beruf erlernt, aber mir ging es damals nicht mehr darum, was ich gerne möchte, sondern darum, endlich irgendwas zu bekommen und eine sch**** Ausbildung in der Tasche zu haben.
manchen liegt es einfach nicht ......Mein Bank Nachbar hat das auf Teufel komm raus nie verstanden.....Er hat immer ne 5 oder 6 bekomm .....Der kapiert das einfach nicht


Ich schieb sowas ja immer gern auf die Lehrer
bambina_1990
16691 Beiträge
03.05.2017 12:15
Zitat von asliceofmom:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von bambina_1990:

...


Bambina, wir können sehr sehr gerne tauschen.
Ich hasse Mathe! Ich hasse Zahlen!
Ich weiß, eigentlich habe ich dann den falschen Beruf erlernt, aber mir ging es damals nicht mehr darum, was ich gerne möchte, sondern darum, endlich irgendwas zu bekommen und eine sch**** Ausbildung in der Tasche zu haben.
manchen liegt es einfach nicht ......Mein Bank Nachbar hat das auf Teufel komm raus nie verstanden.....Er hat immer ne 5 oder 6 bekomm .....Der kapiert das einfach nicht


Ich schieb sowas ja immer gern auf die Lehrer
bei den aus der bs hätte das niemand verstanden ,wers nich kann hat Pech gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt