Mütter- und Schwangerenforum

suche "deutsch zu arabisch"-Übersetzer/in

JuWu
13086 Beiträge
24.07.2017 12:38
Hallöchen

ich sitze fleißig an meiner Examensarbeit und brauche jetzt jemanden, der eventuell 2sprachig ist und mir helfen kann.
Es geht darum, dass ich die Integration von Flüchtlingskindern mithilfe sportlicher Übungen in unserer kleinen Stadt untersuche. Jeeeeedenfalls müssen die Kids dafür einen kleinen Fragebogen ausfüllen (bevor wir dann den Praxisteil angehen) und da wäre es toll, wenn mir den jemand von euch vom deutschen in arabische übersetzen könnte. Im Praxisteil können wir uns irgendwie mit deutsch-englisch-hand-und-fuß verständigen. Im Theorieteil wäre aber eine korrekte Übersetzung des deutschen Fragebogens super, da ich selbst noch gar nicht weiß, wie gut oder eben nicht gut die Kleinen deutsch lesen/verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand
Ist auch nicht viel!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt