Mütter- und Schwangerenforum

Ufa Talentbase

Anonym 190396
2 Beiträge
28.09.2016 11:48
Hallo
Kennt sich einer mit O g Internetseite aus

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Möchte keine gemeinen Sprüche bezüglich meines Wunsches durchlesen müssen

Kala87
36830 Beiträge
28.09.2016 12:15
Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn es dich interessiert, dann mach es.
Wenn du es nicht versucht hast, wirst du nicht wissen, ob du gut darin bist oder vielleicht wirst du gleich genommen.
Lass dich von deinen Wünschen und träumen nicht abbringen, nur weil es andere nicht wollen.
Verfolge deine Träume.
Viel Glück und vielleicht sieht man sich ja bald im TV.
Anonym 190396
2 Beiträge
28.09.2016 12:22
Das ist echt lieb von dir
Ich habe es noch nie jmd gesagt, dass ich es so gerne versuchen würde weil ich Angst habe ausgelacht zu werden
Alaska
18847 Beiträge
28.09.2016 12:33
Kenn mich auch nicht damit aus, aber möchte mich anschließen, an so einem Traum einfach festzuhalten - sofern man wirklich Talent hat.

Meine beste Freundin hat den Traum vor zwei Jahren wieder angepackt, von allen leicht belächelt und zugegeben, auch ich war skeptisch. Nicht, wegen fehlendem Talent, sondern weil das für mich so Teenie-Traum ist, der sich nur bei den allerwenigsten erfüllt.
Vor wenigen Tagen flimmerte sie das erste Mal über die Fernsehbildschirme und ich war stolz wie Oskar.

Ich kann sie gerne mal fragen, ob sie die Seite kennt, wenn du möchtest!
Kala87
36830 Beiträge
28.09.2016 12:43
Zitat von Anonym 190396:

Das ist echt lieb von dir
Ich habe es noch nie jmd gesagt, dass ich es so gerne versuchen würde weil ich Angst habe ausgelacht zu werden


Lass dich davon nicht unterkriegen, egal was andere denken. Mehr als ausprobieren und dann scheitern kannst du eh nicht, weißt wie ich meine.
Nur wer versucht, weiß ob es auch klappt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt