Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist bei Ebay als gewerblicher Verkäufer tätig und kam mir Tipps geben?

Scratty
1862 Beiträge
04.04.2017 22:02
Ich verkaufe schon einige Jahre bei Dawanda und möchte nun auch gewerblich bei Ebay verkaufen.
Aber irgendwie steig ich da nicht so durch und das Forum dort ist mir auch keine Hilfe.
Was muss ich beachten? Gibt es irgendwelche "Fallen" auf die man aufpassen muss? Kann ich ein neues gewerbliches Ebay-Konto anlegen? Möchte mein privates erhalten
katti85
15108 Beiträge
04.04.2017 22:24
Alles ganz genau weiß ich jetzt grad nicht mehr. Kann aber morgen nachgucken.
Also du legst auf jeden Fall ein neues separates Konto für sdein Gewerbe an. Monatlich musst du auch ne Grundgebühr an Ebay zahlen. Musst dir gut überlegen, ob sich das für dein Gewerbe auch rentiert. Denn es sind einfach laufende, monatliche Kosten, die du berücksichtigen musst.
Scratty
1862 Beiträge
04.04.2017 22:27
Ah okay. Das mit den festen monatlichen Gebühren wusste ich zB nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt