Big Brother 10 - Start 11.01.2010

Die Mutter aller Reality-Shows feiert Jubiläum.
BIG BROTHER geht in die 10. Staffel. Echte Menschen, echte Emotionen und das 24 Stunden LIVE.

Starttermin ist der 11. Januar 2010.

Aleksandra Bechtel wird die Live-Show der Jubiläumsstaffel moderieren. Die 37-Jährige kennt sich gut aus mit Big Brother. Bereits bei den Staffeln 2, 3 und 4 war Aleks als Moderatorin mit dabei.

Big Brother 10 heißt auch: noch mehr Big Brother. In der Jubiläumsstaffel wird die Reality-Show täglich auf RTL II zu sehen sein.

juhuuu, freu mich schon Laughing out loud

ich freu mich nur einwenig Laughing out loud
eigentlich hab ich es auch immer gerne gesehen, aber find es wird von staffel zu staffel blöder Puzzled
und in der letzten staffel ging mir die Pielhau totaaaaaal auf den senkel Laughing out loud

schrieb:
Oh wie geil ich liebe Big Brother

und mein mann wird mich dafür hassen

Kätzchen_88 schrieb:

eigentlich hab ich es auch immer gerne gesehen, aber find es wird von staffel zu staffel blöder Puzzled
und in der letzten staffel ging mir die Pielhau totaaaaaal auf den senkel Laughing out loud

pielhau ist doch supy, ich mag die Smiling

Kätzchen_88 schrieb:

ja das stimmt, überhaupt die letzte staffel war sooo langweilig, habe es am schluss ausser das ende gar nicht mehr angeschaut.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es dieses mal besser wird *g* überhaupt da es das 10 jubiläum ist. na mal sehen

Sabrina schrieb:
aber ich gebe die hoffnung nicht auf

die hoffnung stirbt zu letzt was? Laughing out loud Laughing out loud

Juhuuu Laughing out loud endlich die 10. Staffel Smiling warte schon total ungeduldig darauf Laughing out loud Naja mein Schatz wird nicht davon begeistert sein

Kätzchen_88 schrieb:

Sabrina schrieb:
aber ich gebe die hoffnung nicht auf

die hoffnung stirbt zu letzt was? Laughing out loud Laughing out loud

ja Laughing out loud

Mäuschen87 schrieb:

Juhuuu Laughing out loud endlich die 10. Staffel Smiling warte schon total ungeduldig darauf Laughing out loud Naja mein Schatz wird nicht davon begeistert sein

meiner auch nicht ^^
dafür muss ich mir bald (wenn wir in unserem haus wohnen) angeln im fernsehen ansehen.... *gähn* Laughing out loud

Sabrina schrieb:

Mäuschen87 schrieb:

meiner auch nicht ^^
dafür muss ich mir bald (wenn wir in unserem haus wohnen) angeln im fernsehen ansehen.... *gähn* Laughing out loud

Angeln???? Oh man das ist doch total langweilig Laughing out loud Männer gucken aber auch manchmal komische Sachen Laughing out loud

Mäuschen87 schrieb:

Sabrina schrieb:

Mäuschen87 schrieb:

meiner auch nicht ^^

Angeln???? Oh man das ist doch total langweilig Laughing out loud Männer gucken aber auch manchmal komische Sachen Laughing out loud

ja Schnarch er freut sich schon richtig darauf...

Mäuschen87 schrieb:

Sabrina schrieb:

Mäuschen87 schrieb:

meiner auch nicht ^^

oh das muss ich nun schon! angeln mit AUWA zb! dann gibts noch fliegenfisch! jaha, ich kenn mich aus und dazu geht er dann noch regelmäßig angeln. jetzt ist winter da natürlich nicht. aber sonst.... einmal am we!

weiß denn jemand unter welchen motto BB läuft? himmel-höle, engel-teufel.......

Was bin ich froh, dass mein Schatz nicht angeln tut Laughing out loud :D
Frage mich gerade ob ich diesen satz so richtig geschrieben habe Puzzled

BlumeOoO schrieb:

Mäuschen87 schrieb:

Sabrina schrieb:

Mäuschen87 schrieb:

meiner auch nicht ^^

oh das muss ich nun schon! angeln mit AUWA zb! dann gibts noch fliegenfisch! jaha, ich kenn mich aus und dazu geht er dann noch regelmäßig angeln. jetzt ist winter da natürlich nicht. aber sonst.... einmal am we!

weiß denn jemand unter welchen motto BB läuft? himmel-höle, engel-teufel.......

Laughing out loud
nein steht noch nicht auf der hp (glaub ich) aber es gibt schon einige gerüchte, aber auf die gebe ich nichts. einmal heißt es es dauert wieder 5 monate oder so einmal 1 jahr, dann dass exbewohner einziehen, denk ich aber nicht da leute gesucht wurden, usw.... also keine ahnung

GEIL!GEIL!GEIL! Laughing out loud

antworten