Mütter- und Schwangerenforum

1.Geburtstag Frühchen👑Schöne Sprüche💗

Löwenmama12345
5 Beiträge
11.07.2017 20:12
Hallo ihr Lieben Mamis,
Habt ihr schöne Sprüche zum 1.Geburtstag eines Frühchens?
Ich möchte gern ein Fotoalbum machen und zum 1.Geburtstag meiner Maus brauch ich dafür fürs Album noch schöne Sprüche ?
Habt ihr welche ?
Ich wäre euch so dankbar ?
Sie kam 2Monate zu früh bzw man müsste sie holen da ich wegen hatte und meine Narbe gerissen wäre dann war sie zwar nicht grad klein und leicht aber ihre Organe noch nicht reif sie bekam sooo viele Medis und Morphium und einen Zugang direkt ins Herz durchs Handgelenk, wurde intubiert, Magensonde usw und als ich den Arzt unter Tränen fragte ob sie es schafft sagte er nur "das kann man nie sagen was die Medizin schafft oder nicht" ?
Ich durfte sie über eine Woche nicht im Arm nehmen kein einziges Mal es war die Hölle sie so leiden zu sehen und diese Angst... ???
Ich brauch etwas was das etwas spiegelt.
Heute ist sie übrigens topfit und alles ist gut nur mit dem Herz muss man noch kontrollieren aber nicht schlimm
Lg löwenmama12345
Nine85
6275 Beiträge
11.07.2017 22:23
Oh ich fühle so mit dir. Mir graut schon vor seinem 1.Geburtstag. levi hatte das auch alles, nur das er kein Frühchen war. Dieses ungewisse ist das schlimmste was man als Eltern erleben kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt