Mütter- und Schwangerenforum

2 Jahre danach und wieder ein Neuanfang

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2835 Beiträge
29.11.2017 19:04
So nun ist es genau 2 Jahre her das ich eine Entscheidung getroffen habe, die mein Leben für immer verändert hat.
Ich bin vor 2 Jahren aus einer gemeinschaft ausgetreten ,die mein ganzes Leben geprägt hat und mir auch einiges von meinem Neuanfang danach verbaut hat.
Aber ich bereue es nicht. ich bereue ein paar Dinge die gelaufen sind, weil ich sie durch meine "Erkrankung" die ich dadurch habe nicht regestriert habe. Aber gut nicht jammern weiter machen.
Fazit: Bin erstmal wieder alleine-schauen wir malw as das Leben so bringt kann aber auf eine wunderschöne Zeit zurück blicken sollte halt nicht so sein---aber gute Freundschaft besser wie gar nix.
Hab eine gute Arbeitsstelle.
Komm fast ohne Arge aus.
Weis nun mittlerweile das ich mit der"Erkrankung" und den Nierensteinen leben muß.
Hab suoer Freunde die mir meine Familie ersetzen.
mit meiner Familie sporatisch kontakt...aber jetzt bestimmte ich die Regeln....

nur zur Zeit leider eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Bisschen Finazielle Sorgen.
Nebenbei noch ne Ausbildung am machen die auch mit Hinternissen begonnen hat.

Naja es kann nur noch aufwärts gehen.

Gruß an alle .
Ich lebe noch.

Aber ich Lebe ich jammere nicht.(wobei das leider zur Erkrankung gehört), aber dank Therapie schon recht weit bin.

Durch ein Aussteigerbuch was ich lese lerne ich mich erstmal richtig kennen warum ich so ticke wie ich ticke.

Naja einfach mal ein versuch doch bisse was wie eine art buch zu schreiben.
Wünsche euch eine schöne Woche und eine schöne Voweihnachtszeit.
Ps dieses jahr schon alle geschenke organisiert.
JuWu
13086 Beiträge
29.11.2017 19:28
Kann mich jemand aufklären?
29.11.2017 19:50
Zitat von JuWu:

Kann mich jemand aufklären?

Besser nicht, sonst kann dein Mann in den kommenden Minuten den Notarzt rufen.
JuWu
13086 Beiträge
29.11.2017 19:52
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von JuWu:

Kann mich jemand aufklären?

Besser nicht, sonst kann dein Mann in den kommenden Minuten den Notarzt rufen.

Ich bin aber allein zu haus...naja mit den schlafenden kids
JuWu
13086 Beiträge
29.11.2017 19:58
Nachgelesen....ich verstehe
29.11.2017 19:59
Erinnert mich bisschen an die Dame, die so gerne aufräumen würde wenn sie nicht so Antriebslos wäre
29.11.2017 20:10
Zitat von JuWu:

Nachgelesen....ich verstehe



Aber nicht die ganze Story, oder?! Der erste Thread ist glaube nicht mehr da... aber sei froh.
Marf
28124 Beiträge
29.11.2017 20:21
Seramonchen
37744 Beiträge
29.11.2017 20:50
Was für eine Ausbildung machst du?
Melly82
4030 Beiträge
29.11.2017 20:52
TE, was genau möchtest du von uns? Ich verstehe den Sinn gerade nicht....
MiramitLionel
7458 Beiträge
29.11.2017 21:09
Wie schön von dir zu lesen ! Was für eine Ausbildung machst du ? Wie gehts den Mädchen ?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
29.11.2017 21:15
Schade das es mit deinem Freund nicht geklappt hat!

sineli
8300 Beiträge
29.11.2017 21:28
Zitat von born-in-helsinki:

Schade das es mit deinem Freund nicht geklappt hat!

Das finde ich auch , ich habe ich mir sehr für dich gewünscht.
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.11.2017 21:45
Wirklich schade, aber wer weiß, für was es gut war. Du klingst ganz gut, finde ich. Weder jammerig noch überbeschwingt, wenn ich das mal so sagen darf .
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.11.2017 22:00
Willkommen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt