Mütter- und Schwangerenforum

Abschiedsgeschenk für meine Arbeitskollegen

juuLes
5319 Beiträge
20.10.2017 07:39
Guten morgen ihr Lieben

Ich bin in der Schwangerschaft in eine andere Stadt gezogen und werde nach der Elternzeit nicht mehr in meine alte Arbeit zurückkehren. Leider :'(
Nun, ich hab meine Arbeit dort sehr gemocht. Und noch mehr meine Kollegen. Es sind einfach die besten <3

Ich würde jedem gern ein kleines Geschenk machen. Irgendwas selbstgemachtes. Das Team besteht aus 15 Mitarbeitern + 3 Ärzte. Es soll wirklich nur was kleines sein, aber ich bin ideenlos.

Wisst ihr was nettes?

Ganz liebe Grüße,

Julia ❤️
20.10.2017 07:45
In dem Erzieher-Geschenke-Thread war eine tolle Idee "15 Minuten Weihnachten". Da ich das vllt klauen will, hab ich's mal gegoogelt und gesehen, dass es das in verschiedenen Variationen z.b. auch als "15 Minuten Wellness" gibt. Vllt wäre die Richtung was für dich?
juuLes
5319 Beiträge
20.10.2017 07:49
Danke dir
Daran dachte ich auch. Eine Kollegin hat mal '5 Minuten Weihnachten' verschenkt an uns. Wusste gar nicht, dass es das noch in anderen Varianten gibt.

Werd ich mal schauen. Wellness kann man immer gebrauchen. Vor allem als Krankenschwester
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt