Mütter- und Schwangerenforum

Beste Freundin - habt ihr eine?

Gehe zu Seite:
Mausi1984
398 Beiträge
05.04.2018 21:44
Guten Abend

Wie sieht es bei euch aus?Habt ihr eine beste Freundin?Der ihr alles erzählen könnt,mit der ihr am meisten weg geht und die einfach für euch da ist,egal in welcher Situation?

Bei mir ist es so,das ich in meinen Leben bisher 2 beste Freundinnen hatte.Die erste Kindergarten und Grundschulzeit.Die zweite ab Grundschulzeit bis ich mit 18 Jahren meinen Mann kennen gelernt hab.Dann hat es sich verlaufen.

Mir fehlt ehrlich gesagt,eine beste Freundin.Ich habe Freundinnen,die aber auch Kinder haben und da auch eingeschränkt von der Zeit her sind.

Wie ist das bei euch?Freu mich auf Eure Antworten.
05.04.2018 21:47
Nein. Werd ich wohl auch nicht mehr haben (wollen). Zu viele Enttäuschungen in den letzten 30 Jahren.
bambina_1990
16691 Beiträge
05.04.2018 21:47
Nein ,ich habe keine Freundin bzw beste Freundin, war leider schon immer so ,hab mich damit abgefunden
Teechen
2682 Beiträge
05.04.2018 21:50
Ich habe zwar eine beste Freundin, die kenn ich noch aus dem Sandkasten aber leider wohnen wir jetzt zu weit auseinander. Wir versuchen zwar uns alle paar Monate mal zu treffen aber nun ja wie das manchmal ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 21:51
Ich habe das Glück zwei zu haben.
Meine schätze und obwohl wir uns nicht andauernd sehen und eine weiter weg wohnt sind wir immer füreinander da.
05.04.2018 21:52
Meine "Beste" kenne ich seit dem Kindergarten. Von meinen ganzen 28 Jahren begleitet sie mich schon 23 Jahre lang.
Wir sind schon durch Dick und Dünn gegangen.
05.04.2018 21:52
Nö.... Fehlt mir auch nicht... Kann mit Frauen nicht so gut... Ein bester Kumpel ist da wahrscheinlicher.... Und mit dem bin ich nunmal schon verheiratet
Lila17
11967 Beiträge
05.04.2018 21:56
Zitat von Viala:

Nö.... Fehlt mir auch nicht... Kann mit Frauen nicht so gut... Ein bester Kumpel ist da wahrscheinlicher.... Und mit dem bin ich nunmal schon verheiratet


Hihi ja, meine beste Freundin ist mein Mann.

Aber ich habe einige sehr gute langjährige Freundinnen ohne dieses BFF Chichi.
Princess2016
408 Beiträge
05.04.2018 21:59
Ich hab zwei von der Besten und Verrücktesten Sorte.
Wir haben in den 10 Jahren wo wir uns nun kennen, einiges an Krach gehabt, uns für einige Zeit "auseinandergelebt" und haben uns nun letzten Jahr wieder zusammengerauft. Die Auszeit ansich hat mal sehr gut getan.
Erst vor gut 2 1/2 Wochen waren wir auf dem Geburtstag von ihr eingeladen und man merkte, das man älter wurde und nicht mehr so grün hinter den Lauschern ist. Es hat sehr gut getan mal wieder mit den Mädels zu quatschen und albern zu können. Würde ich auch ehrlich gesagt nicht mehr missen wollen. Die eine hat selbst einen 12 Jährigen Sohn und die andere ist Single, aber was solls, wir sind ein Trio.
05.04.2018 21:59
Nein, weder beste noch normale...

Früher hatte ich eine (also für mich war sies - umgekehrt wohl ned) - aber nachdem sie ihren ersten festen Freund hatte hatte sie kein Interesse mehr...
cooky
12539 Beiträge
05.04.2018 22:01
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Nö.... Fehlt mir auch nicht... Kann mit Frauen nicht so gut... Ein bester Kumpel ist da wahrscheinlicher.... Und mit dem bin ich nunmal schon verheiratet


Hihi ja, meine beste Freundin ist mein Mann.

Aber ich habe einige sehr gute langjährige Freundinnen ohne dieses BFF Chichi.


Ist hier ähnlich.
Ich habe mehrere langjährige Freundinnen. Eine davon jetzt seit 15 Jahren. Und sie ist schon so etwas wie meine beste Freundin. Aber ich glaube wir würden das jetzt gar nicht direkt so bezeichnen. Dieses Mädels hihi gibt's da nicht so
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 22:01
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Nö.... Fehlt mir auch nicht... Kann mit Frauen nicht so gut... Ein bester Kumpel ist da wahrscheinlicher.... Und mit dem bin ich nunmal schon verheiratet


Hihi ja, meine beste Freundin ist mein Mann.

Aber ich habe einige sehr gute langjährige Freundinnen ohne dieses BFF Chichi.


Wir haben auch kein bff Chichi. Nie gehabt. Und trotzdem sind wir ganz enge Freundinnen .
Laraliii
2421 Beiträge
05.04.2018 22:04
Ich hab mehrere beste Freunde/innen

Meine ultimative beste Freundin ist eigentlich mehr eine Schwester für mich. Ich kenne sie seit ich 2 Jahre alt bin, also seit 27 Jahren. Sie ist 5 Jahre älter als ich, wohnte während unserer Kindheit/Jugend gegenüber und wir waren/sind echt wie Schwestern

Ich habe aber noch eine andere beste Freundin. Sie war mal sozusagen meine Stiefmutter während der Midlifecrisis hatte mein Vater eine 20 Jahre jüngere Freundin. Und diese zähle ich seit ca 4 Jahren zu meinen besten Freunden. Sie ist mittlerweile verheiratet (Nicht mit meinem Papa ) und hat einen Sohn im Alter meiner Tochter.

Dann haben mein Mann und ich noch einen gemeinsamen besten Freund. Er ist der Ex meiner Schwägerin und genauso ein Nerd wie ich. Mein Mann sagt manchmal ich wäre besser mit ihm verheitatet, weil man Mann oft nicht mitreden kann aber das meint er natürlich nicht ernst

Ich hab noch zwei gute Freundinnen die ich aus der Schule kenne und die ich öfter sehe die eine von ihnen zähle ich auch als beste Freundin, einfach weil wir schon so mega viel erlebt haben und wir total viele Gemeinsamkeiten haben <3
05.04.2018 22:08
Nein, keine beste Freundin. Zwar einige Bekannte und darunter auch welche mit sehr engen Kontakt, aber keine einzige richtige Freundin, bei der man sich mal auskotzen könnte oder was im Vertrauen erzählen könnte... Zu oft wurde ich enttäuscht, hab mir den Hintern aufgerissen und der dank war ein Tritt hinein. Ich bin durch mit dem Thema
Juliane2011
3646 Beiträge
05.04.2018 22:14
Ja. Kennen uns seit über 7 Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10