Mütter- und Schwangerenforum

Cava mit Kind & Kegel

21.08.2017 19:43
Hi ihr Lieben

Ich bin noch ganz neu im Forum, will mich aber aktiv beteiligen und deswegen wollte ich mich und meine Rasselbande erstmal kurz vorstellen

Ich heiße eigentlich Kate, bin 27 Jahre alt und wohne im LK München. Aktuell arbeite ich Teilzeit bei der Polizei.

Zu mir gehört noch mein Mann, meine Jugendliebe, der mich begleitet seit ich 15 bin. Seit fast 12 Jahren sind wir zusammen, davon seit 6 Jahren verheiratet.

Unsere Große Luna Valentina, ein absolutes Wunschkind, so früh allerdings nicht geplant, wird im September 7 und startet in wenigen Wochen ihre Schulkarriere! Wir sind alle schon ganz aufgeregt und gespannt!
Jara Marie, unsere Mittlere ist 4 Jahre alt und geht derzeit in den Kindergarten. Sie ist eher zurückhaltend und ich bin gespannt wie sie den Übergang meistern wird, wenn ihre große Schwester nicht mehr mit in den Kiga geht!
Elias Levi, unser Jüngster ist 27 Monate alt und derzeit bei mir zu Hause.

Zu uns gehört noch unsere Katze Pepper und unsere 3 Pferde Cavallino, Frekja und Palina

Ihr seht, vor uns liegt eine spannende Zeit und ich bin gespannt wie wir alles meistern werden.

Viele Grüße Kate
21.08.2017 19:54
Huhu und herzlich willkommen!

Unsere Kinder sind ja praktisch im selben Alter.
Meine Große ist 6 Jahre und kommt ebenfalls nun in die Schule und meine Kleine ist 4 Jahre.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt