Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
24.09.2016 16:09
Huhu.

Die Kids würden heut früh abgeholt. Nun heißt es Urlaub bis Mittwoch. Ziemlich ruhig hier und mir ist jetzt schon langweilig

Heute abend machen Schatz und ich es uns gemütlich hier in der nähe ist ne Veranstaltung und wenn wir Glück haben hören wir die livemusik von ds. Also entweder Balkon oder Couch und Film. Dazu lecker essen und ne Flasche Sekt

Morgen bauen wir noch unser Bett abund gehen zu den Vormieter unserer neuen Wohnung und besprechen einiges

Was maChr ihr so?
pinkcat92
28478 Beiträge
09.10.2016 08:24
Sooo. Die Kids schlafen noch
Ich mach mich gleich fertig und werd zum flohmarkt hin. Heute nachmittag geht finya das erste mal ins Kino. Findet dori gucken
pinkcat92
28478 Beiträge
28.10.2016 20:15
Oh man, schon wieder solange her.
Ich kriege es einfach nicht gebacken regelmäßig zu schreiben

Hier ist viel los.
Allen voran natürlich wegen dem Umzug.
Ich hab sooo viele Säcke mit aussortieren Sachen ich weiß schon ga nicht mehr was in welchem drin ist

Hatte überlegt was ich mit den über 2 Säcken aussortieren Spielsachen mache. bin nun zu dem Entschluss gekommen, Rum zufragen wegen Familien mit einem schwerem Schicksalsschlag. DIESEN packe ich dann jeweils ein Päckchen. Einfach um den Kindern eine Freude zu machen.

Die Weihnachtsgeschenke für die Kids stehen. und sind eigentlich alle besorgt bis auf eine Lampe, das Bett und Finyas Vorhang.

Chiaras Geburtstagsgeschenke stehen auch alle. d bestelle ich nun nur noch ein spielzeug regal was die Oma schenkt.

Tja und ansonsten? Chiara kriegt ein in Schmetterlingszimmer und finya möchte ein rosa regenbogen Zimmer. Dafür muss ich auch noch die wandgestaltung fertig machen. Der regenbogen kommt auf 3 Leinwände verteilt ran, damit man das schnell umtauschen kann wenn sie einiges nicht mag

Joa . SO ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende.
pinkcat92
28478 Beiträge
08.11.2016 21:58
Wir hatten heute den blödesten LaternenUmzug aller Zeiten

Waren dieses jahr auf 3 aber die heute von der kita war mit Abstand der schlechteste.

Die kinder wurden sogar zurechtgewiesen nicht so laut zu singen
Bri_na
22102 Beiträge
09.11.2016 16:20
Zitat von pinkcat92:

Wir hatten heute den blödesten LaternenUmzug aller Zeiten

Waren dieses jahr auf 3 aber die heute von der kita war mit Abstand der schlechteste.

Die kinder wurden sogar zurechtgewiesen nicht so laut zu singen
Ernsthaft??
pinkcat92
28478 Beiträge
09.11.2016 18:10
Doch ehrlich. Und heute ging es weiter. Hätte ich nicht so einen Zeitdruck gehabt hätte es geknallt.
Mehr dazu gleich wenn ich am tab bin. Beide Kinder krank.
pinkcat92
28478 Beiträge
09.11.2016 21:21
Huhu neuer Merker. Gesell dich gerne dazu

Ja. Also es wurde sich dann gestern ordentlich beschwert das unsere Kinder so laut gesungen haben.
Wir sind ca 120 Kinder in der kita. Lässt die hälfte mit Anhang d gewesen sein. man hat niemanden singen gehört. ALSO hab ich zu den 3 gesagt sie sollen doch singen. Dafür laufen wir schließlich Laterne. VON Finyas Erzieherin hatte wir vorher, beim warten schon einen anranzer bekommen und beim lauf böse blicke.
Nachher in der Runde nach dem laufen, als wir nimmer da waren, wurde dann von einigen elternvertretern sich auch noch beschwert über die kinder.
Also wirklich einfach unmöglich. Darüber werde ich mich dann auch definitiv Montag beschweren noch.

Tja. Aber ich bin eh bedient derzeit von der kita. Finya hatte bei ihrer Freundin geschlafen und war eben halt ein bisschen erkältet. DA ich heute nachmittag noch weg war und es ihr super ging haben wir gesagt das sie heute noch geht dafür morgen Zuhause bleibt weil Freitag die Kita eh zu hat.
Komm ich vorhin da an zum abholen da kommt die Erzieherin schon und sagt nur das finya sich mittags schlafen legen wollte und seit mittags ihre Stimme weg ist und es ihr nicht so gut geht.
Warum zum Teufel rufen die mich nicht an? Klar ich hätte nicht sofort hingekonnt da ich in Kiel war (Zug fährt alle 30 min und fahrtdauer sind 30 min +-) aber es geht mir ums Prinzip. MEINEM Kind ging es nicht gut und ich werde nicht informiert.
Vorhin hatte sie dann auch 38.5 Tempi , wollte kaum essen, klagte über Bauchschmerzen (ja die VormittagsGruppe ist fast vollständig krank mit Magen Darm, was man mal eben so durch Tür und Angel erfährt wo es sonst doch immer jeder scheiß an der Tür steht) und ist dann sofort eingeschlafen.

So. Genug ausgelotet. Morgen geht's mit den Mädels dann nur schnell Mitn Bus in den Nachbarort zur Bücherei und einkaufen. Alles für suppe, heiße Kakao und Kekse. Ihr merkt, sie werden wieder richtig verwöhnt denn chiara ist uch ordentlich angeschlagen und mir tun diese, insgesamt 4 freien tage auch echt gut. durch den Umzug bin ich so gestresst und ich war diese Woche irgendwie nicht länger als 4 Stunden am Stück Zuhause bzw nachmittags mindestens 6 Stunden am Stück unterwegs
pinkcat92
28478 Beiträge
07.01.2017 23:06
Ohje. Ich sollte definitiv mehr schreiben hier. Aber es War sooo viel los. Umzug, Weihnachten, Silvester
Wir haben seit dem Umzug kein einziges ruhiges we gehabt.
Heute war finya auch umn Geburtstag, los auch nicht groß einfach nur hämmern. Morgen kommen Freunde zum Kassler essen
Nächstes we kommt maik sein Cousin.
Ich bin froh wenn wir ein we mal wieder nur hämmern können. Filme gucken, lesen und gaaaanz viel kuscheln.

Dienstag ging eigentlich die Kita wieder los aber da finya etwas erkältet ist haben wir die Woche noch einen ruhigeren gemacht. Waren zwar auch viel unterwegs aber hatten einfach mal keinen Zeitdruck gehabt. Das war toll.

Montag hat uns dann der Alltag wieder. Und es graust mich schon davor weil ich immer noch nicht weiß wie ich das mit chiaras mittags Schlaf machen soll.
Vorallem wie es für sie am besten ist weil sie immer noch so mega Grottig schläft.

Joa und ansonsten?
Maik und finya kriegen im März eine dicke fette Überraschung von mir. Wir kriegen eine kleine Baby Katze maik wünscht sich ja schon von jeher ein Haustier. Er ist damit aufgewachsen. Ich dagegen nicht. Also hab ich beschlossen das wir nun eine nehmen. Die Katze meiner Freundin hat Babys bekommen und von dort bekommen wir dann eine. Heute habe ich die kleine Puppe gesehen. SoOoo süß.
Wird dann so ablaufen das ich einen Tag alles organisiere und dann die beiden abends überrasche. ich bin schon so auf ihre Gesichter gespannt und hoffe ich halte es durch nichts zu sagen.

So. Gute Nacht ihr lieben.
21.01.2017 22:41

Hey baby
Du auch hier?
pinkcat92
28478 Beiträge
21.01.2017 22:43
Zitat von MiMu2.0:


Hey baby
Du auch hier?


Uuuuh baby. Wieder da
21.01.2017 23:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiMu2.0:


Hey baby
Du auch hier?


Uuuuh baby. Wieder da


Ja aber wird nicht für Dauer sein, ist mir zu öffentlichen hier, hier sieht ja jeder unsere Liebschaft
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2017 00:19
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiMu2.0:


Hey baby
Du auch hier?


Uuuuh baby. Wieder da


Ja aber wird nicht für Dauer sein, ist mir zu öffentlichen hier, hier sieht ja jeder unsere Liebschaft
ey du lebst ja auch noch... wie gehts dir?^^
pinkcat92
28478 Beiträge
30.05.2017 23:13


pinkcat92
28478 Beiträge
14.09.2017 22:03
So. Was gibt es hier neues.
Eigentlich ziemlich viel sogar. Ich habe miCh vor ner Woche etwa von meinem Mann getrennt. Momentan läuft alles noch friedlich ab. Ich bin gespannt wie das nachher wird wenn er ausgezogen ist. Grad sucht er nach einer Wohnung. Ist sehr auf die Kinder bedacht, damit die nicht soviel leiden müssen und Joa

Finya ist jetzt ein vorschulkind und mag die Kita immer noch nicht hatte nach den Ferien große Probleme und hat dann teilweise mit Fieber reagiert.
Mal schauen wie es übernächste Woche wird wenn sie wieder geht.

Chiara hat leider noch immer keinen platz. Dabei bräuchte sie das so sehr.
Seit gut 4 Wochen hat sie jetzt eine Brille. Sich so gefreut aber will sie einfach nicht aufsetzen

So das wars auf die schnelle. Vielleicht liest ja noch jemand mit
xXMäusiXx
20962 Beiträge
15.09.2017 08:15
Darf ich fragen, warum du dich von deinem Mann getrennt hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt