Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für Treckerfan

DieEine2
1869 Beiträge
20.02.2017 15:27
Hallo ihr Lieben

mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken kann.

Prinzipiell lieber eine Unternehmung/Erlebnis, als eine Sache.
Ich weigere mich vehement, ihm noch einen Modelltrecker zu schenken, er hat genug.

Habt ihr Ideen?
Sollte im nordöstlichen Niedersachsen sein, Hamburg, Hannover, evtl Bremen ist auch okay.
Hatte überlegt, mit ihm ins Claas-Werk in Harsewinkel zu fahren, wenn auch ziemlich weit weg. Dort muss man sich aber min. 6 Monate vorher anmelden.

Und nun weiß ich es wieder nicht .
DieEine2
1869 Beiträge
20.02.2017 16:14
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass er ständig Traktor fahren kann- ehemaliger Bauer, mit Bauernfamilie im Hintergrund .

Und es sollte 50€ nicht extrem übersteigen .
Obsidian
15967 Beiträge
20.02.2017 16:19
Und sollte was mit Trecker und/oder Technik zu tun haben??
DieEine2
1869 Beiträge
20.02.2017 16:58
Es muss nicht unbedingt.
Aber das ist halt so seine Leidenschaft und große Maschinen
auch mehr oder weniger einziges Interesse.

Wenn du natürlich eine andere tolle Idee hast, dann her damit .
Hufi84
2643 Beiträge
20.02.2017 17:24
Hat seine family die profi oder topagrar abonniert? Sonst wäre eine dieser beiden zeitschriften im abo super...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
20.02.2017 18:34
Ne Führung durch die Beck's Brauerei in Bremen
Hat nix mit Traktoren zu tun... aber mit Männern
Und ist eine Unternehmung.
Obsidian
15967 Beiträge
20.02.2017 18:36
Ich dachte vielleicht an ein Krimi-Dinner. Oder ein Escape-Game?
Landkatze
324 Beiträge
20.02.2017 18:50
Zitat von DieEine2:

....Prinzipiell lieber eine Unternehmung/Erlebnis, als eine Sache.
Ich weigere mich vehement, ihm noch einen Modelltrecker zu schenken, er hat genug.....


Trecker Fan?? Das kenne ich! Mit einem Erlebnis ist es etwas schwierig, da fehlt mir nichts konkretes ein, aber wenn Du mal was für den Trecker kaufen möchtest, was nicht teuer ist und trotzdem ihm gefallen könnte, dann kann ich einfach empfehlen schau Dich im Internet nach Aufklebern um. Hängt aber bisschen davon ab welche Art von Treckern er mag, ob es um alte historisch geht, oder modern und stark, gepflegt oder Arbeitsgerät usw.
Krümel714
2489 Beiträge
20.02.2017 19:44
Schau mal bei dawanda.
Da hab ich neulich was für meinen Bruder gefunden
http://www.deutz.com/html/default/8a85818a2a789324 012d84e0182d7a97.de.html
Oder sowas?
Krümel714
2489 Beiträge
20.02.2017 19:49
Sorry, Deutz ist zu weit weg. Oder mit Urlaub verbinden. Ist eine schöne Gegend
blubba272
4893 Beiträge
20.02.2017 20:10
Fahr doch zu dieser Trecker Messe , agritechniker in Hannover.

Oder wenn es mit Trecker nichts zu tun haben muss. Kann ich , wenn man es mag , secret room in Hannover im Rock House...
DieEine2
1869 Beiträge
20.02.2017 21:44
So Krimi Dinner und so ist nichts für ihn.

Wir fahren zwar im Sommer in den Urlaub Richtung Süddeutschland, aber da ist ein Tag im Fendt-Werk eh schon fest eingeplant, deswegen kann ich ihn damit nicht überraschen .
Und zur Agritechnica gehts auch jedes Jahr.

Becks Brauerei ist auch ne gute Idee, in die Richtung werde ich mal schauen.

Am liebsten wäre es ihm wohl, ich würde ihm einen 1050 vor die Haustür stellen .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt