Mütter- und Schwangerenforum

~ Guten Abend ~

Mickey-Mouse
2 Beiträge
23.04.2014 21:15
Hallo und Guten Abend in die Runde....

Ich habe keinen Thread gefunden, in dem man sich vorstellen kann, darum eröffne ich einen neuen. Bitte verschieben falls falsch gepostet.

Also mein Name ist Jennifer, ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer 9 jährigen Tochter. Ich arbeite als Sanitäterin im Konzert und Veranstaltungsbereich, also überwiegend Abends und in der Nacht. Mein Mann ist Brandmeister bei einer Feuerwehr hier bei uns im Kreis.
Wenn wir nicht arbeiten und in der Schule sind, dann haben wir alle Hand voll zu tun mit unseren fünf Mitbewohnern, denn wir haben drei Katzen und zwei Kater, die einiges an Arbeit machen.

Wenn Fragen sind, einfach stellen, irgendwie fällt mir gerade nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte.

Liebe Grüße
Jenni
diecher
9590 Beiträge
23.04.2014 21:19
Herzlich Willkommen
wölkchen12
361 Beiträge
23.04.2014 21:32
Herzlich Wilkommen
Black_Mamba
2660 Beiträge
23.04.2014 21:34
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.04.2014 22:02
Hallo,
Uhi wir haben auch 2 Karter und 1 Katze
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt