Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Elchen
855 Beiträge
12.11.2015 21:35
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Elchen:

Also ich finds nicht weiter verwunderlich. Wer kann denn schon(auch im echten Leben) "einfach nur mal glücklich sein"?!
Irgendwas ist ja immer. Sonst wäre es ja, in so einer Serie, auch einfach mal langweilig

Weitergucken


Naja, aber mal ehrlich, dass was da immerzu abgeht ist echt fern jeder Realität. Und es trifft auch immer wieder die, die eh schon ne krasse Vergangenheit hatten....

Und "einfach mal so" glücklich ist auchbdas reelle wirklich nicht immer, aber in den Serien gibt es ja so gar Niemanden der überhaupt mal länger als ein Jahr glücklich ist. Und das ist m.M.n. auch wieder fern jedweder Realität.

Aber ich schau es dennoch weiter....

Es bleibt eben eine Fernsehserie....
Naschga
2655 Beiträge
14.05.2016 20:46
huhu, ist noch irgendwer von den serienjunkies da?
wäre schön, wenn sich hier wieder einige zusammen finden, um über die serienwelt von gzsz, awz und uu zu diskutieren
kullerkeks74
2988 Beiträge
14.05.2016 20:58
Ich schau fast immer .
Mch nervt die Jenny von Alles was Zählt .

Coll finde ich die Anni bei GZSZ. Das rebeliche an ihr is toll
und John ist irgenwie doof .
Naschga
2655 Beiträge
14.05.2016 21:00
jenny geht noch, veit ist total ätzend. bin aber gespannt wie es mit vanessa und ihrem nachwuchs weiter geht.

gzsz: ja john ist nicht mehr der, der er mal war. freue mich aber tierisch auf mittwoch abend spielfilmlänge
chris35413
6327 Beiträge
14.05.2016 21:07
Bei veit könnte ich jedes mal mich übergeben.gehen wenn ich den seh...finde es irgendwie doof das die Marie ersetzt wird...

Und David brenner genauso eklig..ich kann die beide nich ab...

Jaa mit Vanessa bin ich auch gespannt..nur die frage.ob sie wieder ein Baby mitspielen lassen....

Spielfilmlänge und auch das danach.da bin ich auch dabei.
Naschga
2655 Beiträge
14.05.2016 21:13
ja david brenner auch so ein typ, den niemand braucht.
wisst ihr welche figur aus der serie ausscheidet? habe gehört, das jemand sterben soll. und habe auch gehört das die jetzige ayla aufhören möchte.

vanessa kann ich mir noch gar nicht wirklich als mutter vorstellen.
finde aber schön, das diana wieder dabei ist.
das marie ausgetauscht wird, finde ich auch nicht so doll, vor allem gegen die zwillingsschwester von sunny(gzsz)

chris35413
6327 Beiträge
14.05.2016 21:34
Zitat von Naschga:

ja david brenner auch so ein typ, den niemand braucht.
wisst ihr welche figur aus der serie ausscheidet? habe gehört, das jemand sterben soll. und habe auch gehört das die jetzige ayla aufhören möchte.

vanessa kann ich mir noch gar nicht wirklich als mutter vorstellen.
finde aber schön, das diana wieder dabei ist.
das marie ausgetauscht wird, finde ich auch nicht so doll, vor allem gegen die zwillingsschwester von sunny(gzsz)


Die alte ayla ist wohl wieder im gespräch zu kommen..und ich finde die Figur elena ja auch keinen Sinn mehr...

Ja..das ist seltsam..dass die Schwester die dann sein soll..

Und die iris von gzsz soll nu zu unter uns kommen
Anatoll
1958 Beiträge
14.05.2016 21:49
Ich gucke auch alle 3 Serien gerne, wobei UU meistens zeitlich nicht drin ist.
Bei AWZ bin ich auch ziemlicj genervt von Jenny und Veit. Das mit Marian und Lena find ich immer wieder lustig

Und bei GZSZ find ich den Brenner im Gegensatz zu euch ganz toll. Klar als Person ist er scheiße aber wie er gespielt wird find ich hammer gut Elena könnte von mir aus viel lieber am Serientod sterben als die Person, die es wirklich trifft (ich spoiler mal nicht ) und die alte Ayla? Fänd ich gut!
kullerkeks74
2988 Beiträge
14.05.2016 21:53
Maren von GzSZ könnte gehen , is total nervig .

Amüsant finde ich das theater zwischen . Rufus und britta . Die passen garnicht zusammen
jenjae
3827 Beiträge
14.05.2016 22:06
Ich gucke nur noch GZSZ und finde es aktuell megaspannend. Jetzt zB gestern erst die Situation mit der Ananas.
Ich bin total gespannt, wie die ganze Mordsache ausgeht. Dann denke ich mir immer so "die können ja jetzt nicht alle 3 ins Gefängnis schicken?!" Aber andererseits, können die Storymacher doch nicht wirklich jemanden mit Mord davonkommen lassen..?!

Elena und John nerven aktuell total. Bin froh, dass sie getrennt sind.

Jasmin kommt immer von einem Unglück ins nächste... Mega nervig... Mal sehen, ob diese 16-jährige Tussi das Koksdrama noch aufklärt?
chris35413
6327 Beiträge
14.05.2016 22:14
Zitat von kullerkeks74:

Maren von GzSZ könnte gehen , is total nervig .

Amüsant finde ich das theater zwischen . Rufus und britta . Die passen garnicht zusammen


Maren.haha..da sagst du wieder was...ich Krieg jedesmal n lachflash wenn ich sie sehe seit sie aus ihrem Urlaub zurück ist...sorry..aber dieses ponny.das passt einfach überhaupt nicht zu ihr
Naschga
2655 Beiträge
15.05.2016 07:37
ich fand maren ne zeit echt toll, aber seid der frederik geschichte nervt sie schon.
naja die können niemanden mit mord davon kommen lassen......bei gzsz bestimmt schon
zuerst war es total spannend und dann ziehen die das wieder so ewig hin, das es einen nur noch nervt.
die alte ayla wäre mir auch lieber, konnte mich mit der neuen nie wirklich anfreunden.
jasmin hat mittlerweile die rolle von emily übernommen (pechvogel und nervig)

awz gucke ich momentan lieber, bin gespannt ob bea nicht doch noch mal wieder kommt. und dann kommt noch raus, das dass kind doch von ingo ist oder sowas....

UU schaffe ich zeitlich auch nicht. ich gucke alle jubeljahre mal ne folge, hab aber kaum noch zusammenhang.
Conny123_4
2805 Beiträge
25.08.2016 21:54
Sooöoö cool das til wieder da ist!!
Bleibt er??
Steffüüü
847 Beiträge
14.10.2016 11:32
Zitat von Conny123_4:

Sooöoö cool das til wieder da ist!!
Bleibt er??


Ich hoffe sehr das er bleibt. Habe aber noch nichts weiter gehört. Ich finde es auch super das er wieder da ist.
GZSZ ist aktuell unheimlich spannend finde ich...
Naschga
2655 Beiträge
14.10.2016 19:28
ich bin momentan auch wieder total gefesselt von gzsz. besonders interessiert mich das thema til und kathrin. mit leon und sophie leide ich richtig mit, aber das geht bestimmt jeder mama so.
awz finde ich momentan eher langweilig, aber abwarten.....
und uu gucke ich nur, wenn ich mal zeit dazu finde, was aber eher selten der fall ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt