Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 04:51
Hallo meine süße,
~
endlich ist es soweit, wir bekommen hier unseren eigenen Tread. Hier sollen unsere geistigen Ergüsse niedergeschrieben werden, unsere Ängst, Freuden und natürlich auch ein Stück weit wie sich unsere 2 kleinen Wunder weiter entwickeln.
~
Wir beide mussten kämpfen, damit wir soweit kommen, wie wir es jetzt sind. Du kommst am Mittwoch in den 5. Monat und für diesen Tag drücken wir dir jetzt schon ganz ganz doll die Daumen. Aber ich bin mir sicher: Dieses mal dürft ihr euer kleines Wunder im Dezember gesund und munter in den Armen halten
~


~
Ich habe bald die 12 Wochen geschafft und ich hoffe das die Zeit vergeht weiter so schnell, wie sie bisher vergangen ist.
~
Ich bin froh, das ich dich hier im MC kennen lernen durfte und habe dich ganz doll ins Herz geschlossen.
~
und nun bist du dran Hau in die Tasten
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 09:14
Wahhhhh Sueße!!!!!
Danke fuer deine lieben Worte! Ich weiß grad nicht wo ich anfangen soll
.
Ich hab irgendwie auch das Gefuehl das die Zeit nur so rennt. Es sei denn, es stehen wichtige Tetmine an, dann ist alles soooooooo lang wie Kaugummi
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 09:15
wenn man auf wichtige termine wartet, dauert es ja immer ewig, ich denke so die letzten tage vor et werden dann am schlimmsten
*
und wegen den warten auf die ergebnisse ist sicher auch so ein zäher klumpen, aber können uns ja auch treffen, um wenigstens einen tag zu gestalten
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 09:20
Stimmt! Da wohnen wa schon in der gleichen Stadt, da koennten wir uns wirklich einen Tag mal treffen
Deine letzte Pruefung ist jetzt am Montag oder? Aber die Woche geht eh bissel schlecht. Muss nach der Punktion 2-3 Tage mich schonen. Vielleicht die Woche darauf
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 09:25
jop montag letzte prüfung und dann die fa und dann hab ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo viel lange weile ja müssen uns echt wieder treffenund laut endokrinologin soll ich ja eh drausen rumspringen, weil ich einen vitamin d mangel hab also kann man das ja super verbinden
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 09:32
Hat die echt rumspringen gesagt
Vielleicht koennte man irgendwo Eis essen, wenn wa uns wieder treffen?
Hab ich schon etwaehnt, dass ich voll auf Wassereis stehe? Soooooo lecker
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 09:33
können gerne eis essen gehen, aber sollte da auch normales eis geben ich mag wassereis überhaupt gar nicht
*
ja die hat es sogar betont das ich rumspringen soll
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 12:10
Wir werden schon was finden
.
Um welche Zeit hast du nochmal FA Termin??
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 15:00
Hab erst 15:40 Termin und im Anschluss gehts ja noch zur Hebamme rein. Also kann alles etwas dauern aber egal, lieber so als wenn die alle gar keine zeit für einen haben
*
Ach klar finden wir was. Hoffentlich ist da das Wetter nicht so wie heute. Hab schon wieder kräftig mit meinem Kreislauf zu kämpfen
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 15:24
Ich bin echt gespannt was du zu berichten hast! Hab ja an den Tag wieder Hebamme 11 Uhr
.
Hast du auch Probleme mit heißen Wetter? Hab immer bei sowas Kopfschmerzen und fuehl mich komisch Dabei trink ich schon viel und doch ist es bei solchem Wetter bäh ...
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 15:28
Ja hab da auch Probleme und das schlimmste ich Schlaf da auch mitten im Satz ein das Wetter ist zwar toll an sich aber jetzt wo ich schwanger bin ist es einfach nur bäh
Gut was will man bei 28°C auch erwarten
*
Da hast ja die Woche einiges vor gehst du zur Hebamme oder kommt sie zu dir?
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 15:35
Ich geh zu ihr! Keine Ahnung ob sie mich spaeter besucht Aber ich muss sie noch naeher kennen lernen. Hab sie erst einmal gesehn und dann gleich nach Hause einladen ... neeeee
.
Mir ist alles zu warm/heiß wenn es mehr als 20 grad ist Ich hab eh das Gefuehl das hier in DD das Klima etwas waermer ist - vorallem im Winter. Meine Schwiegereltern meinten schon, dass es sehr selten ist, wenn mal richtig lange und viel Schnee liegen sollte
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 15:41
ja in dresden ist es wärmer als aufm dorf (was 30 km weg liegt , aber auch hier kann es nen harten winter geben
*
ne muss ja nicht sein das die da gleich heim kommt, ich werd meine dann auch immer erst mal bei meinem fa besuchen und irgendwann darf sie mich vielleicht besuchen
wobei ich ja sagen muss das ich 2 habe die eine hat mit mir abi gemacht und wenn ich was hab kann ich die halt auch fragen
siiri87
9331 Beiträge
16.06.2012 15:46
30 km? Versteh ich das grad richtig, dass du 30 km außerhalb von DD wohnst?
.
Ich hab nur eine Hebamme Siehste, da kann ich ja auch fragen ob sie auch Hausbesuche macht bei dem Termin.
diekleene
53966 Beiträge
16.06.2012 15:49
ne ich nicht aber meine eltern und über weihnachten bin ich ja meist mal da
ich wohn radeberger vorstadt, sprich nähe der neustadt
*
jop kannst du machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt