Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
05.11.2012 13:05
Zitat von diekleene:

Ja eigentlich ist es egal was drauf ist ich find die teddys auf den rossmann Windeln trotzdem toll. Und der pampers Elefant ist gelb. Das ist doch totaler Unsinn wichtiger als das Design ist mir aber das sie nicht stinken. Keine Ahnung warum die pampers so schlecht sind. Bei der Tochter meiner blonden schwagerin laufen die pampers auch IMMER aus und trotzdem nimmt die keine anderen weil es ja pampers sein muss. Die sind ja so toll.
Werden wenn rossmann nichts ist noch die von dm dann testen aber rossmann wäre sinnvoller weil wir ja eh wegen einkaufen oft im Elbe Park sind.
Die ausm kaufland sollen auch schlecht sein

Drücke die Daumen das du ne Hose findest muss mir auch noch eine oberer zwei holen. Hab nur 1 Jeans die passt


ja genauso ist es. immer wenn wir im Kh waren und da haben die ja pampers ,. sind die immer ausgelaufen bei meinen kindern , habe echt schon dran gezweifelt ob ich die vielleicht falschg um machen aber windeln kann man ja garnicht falsch um machen. aber tut gut zu lesen das nur ich nicht so doof bin die windeln falsch zu windeln

wir finden die von aldi gut, mariechen hat von den rossmann windeln immer roten po bekommen.
aber ist ja von kind zu kind unterschiedlich.

doreen das mit den babybauch sollte kein böser kommentar sein, mir fällt es nun erst richtig auf, vielleicht hab ich vorher nicht so genau geschaut.
aber nun ist ein richtig großer babybauch zu sehen,
diekleene
53966 Beiträge
05.11.2012 13:35
Ich glaub wenn wir ins kh müssten würde ich meine eigenen Windeln mitnehmen

Meine Antwort war auch nicht böse gemeint meine murmel ist nicht mehr zu übersehen renne damit ständig über all dagegen
05.11.2012 13:37
stell ich mir gerade bildlich vor: du entbindest dein kind., nach dem sie dann eingewickelt war nehmen sie sie mit zum wiegen und messen und ziehen sie an. und du schreist aus der hinteren ecke STOP. die windeln sind in meiner tasche rechts, die will ich das meine maus die bekommt keine andere
CrazyBlue
6528 Beiträge
05.11.2012 17:08
Zitat von diekleene:

Ja eigentlich ist es egal was drauf ist ich find die teddys auf den rossmann Windeln trotzdem toll. Und der pampers Elefant ist gelb. Das ist doch totaler Unsinn wichtiger als das Design ist mir aber das sie nicht stinken. Keine Ahnung warum die pampers so schlecht sind. Bei der Tochter meiner blonden schwagerin laufen die pampers auch IMMER aus und trotzdem nimmt die keine anderen weil es ja pampers sein muss. Die sind ja so toll.
Werden wenn rossmann nichts ist noch die von dm dann testen aber rossmann wäre sinnvoller weil wir ja eh wegen einkaufen oft im Elbe Park sind.
Die ausm kaufland sollen auch schlecht sein

Drücke die Daumen das du ne Hose findest muss mir auch noch eine oberer zwei holen. Hab nur 1 Jeans die passt


ERik hatte in der Kita immer von Lid* da waren Schlümpfe drauf
Für zu Hause hatte er Pampers,bei uns sind die nicht ausgelaufen,dafür die von Rossmann
siiri87
9331 Beiträge
06.11.2012 06:01
Alles alles alles liebe zum WW
31. Woche!! Und wieder ein Stueck eurer Tochter naeher

Hab endlich eine neue Hose die nicht zwickt. Hoffe doch die passt mir dann noch nach der Geburt
Und fuer die Maus gab es auch was zum anziehen

Heut Hebamme und danach FÄ. Mal schauen ob sie US macht und wie Mausi liegt
Sie soll sich richtig rum drehen Ich hab echt solche Panik vorm KS ...
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2012 06:29
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Ja eigentlich ist es egal was drauf ist ich find die teddys auf den rossmann Windeln trotzdem toll. Und der pampers Elefant ist gelb. Das ist doch totaler Unsinn wichtiger als das Design ist mir aber das sie nicht stinken. Keine Ahnung warum die pampers so schlecht sind. Bei der Tochter meiner blonden schwagerin laufen die pampers auch IMMER aus und trotzdem nimmt die keine anderen weil es ja pampers sein muss. Die sind ja so toll.
Werden wenn rossmann nichts ist noch die von dm dann testen aber rossmann wäre sinnvoller weil wir ja eh wegen einkaufen oft im Elbe Park sind.
Die ausm kaufland sollen auch schlecht sein

Drücke die Daumen das du ne Hose findest muss mir auch noch eine oberer zwei holen. Hab nur 1 Jeans die passt


ERik hatte in der Kita immer von Lid* da waren Schlümpfe drauf
Für zu Hause hatte er Pampers,bei uns sind die nicht ausgelaufen,dafür die von Rossmann
Aldi und Lidl ist bei uns nur in der Stadt und da sind wir recht selten
Aber schlumpfe hört sich toll an
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2012 06:33
Morgen ihr zwei

Danke süße nur noch 10 Wochen jubuuuuu so langsam wird es echt ernst und die Zeit rennt nur so. Irgendwie läuft die im Moment am schnellsten in der ganzen Ss Aber ich bzw wir freuen uns auch total auf die kleine

Ohh was gab's denn für die kleine? Mag Bilder sehen. Reicht aber auch im laufe des Tages via wa

Ich denke schon das du nen us bekommst. Allein wegen dem fruchtwasser Aber da ja alle sagen sie wird sich wahrscheinlich nicht mehr drehen wird sie immer noch in bel liegen
siiri87
9331 Beiträge
06.11.2012 19:47
Ich kann es irgendwie gar nicht realisieren, dass wir beide Schwanger sind. Nach all den ganzen Jahren des kaempfens halten wir in wenigen Wochen (bei uns sind es nur noch Tage) unsere Wunder in den Armen!!
Wer haette das am Anfang des Jahres gedacht?

Wegen heute ... streß pur! Erst zur Hebamme CTG geschrieben. 10/10 Punkten Super!!
Dann zur FÄ rueber (sind im anderen Gebaeude) und dort sollten wir nach fragen ob es wirklich keine Methode gibt wegen einer Wendung (Akkupunktur, Moxen oder was das ist) und sie verneinte dies. Allein wegen dem wenigen Fruchtwasser sei das zu gefaehrlich da einzugreifen. Na ja. GBH ist 2 cm (?) und somit darf ich wieder nur eine Stunde am Tag was machen und sonst schonen
Fruchtwasser gibts nichts neues. Weiterhin sehr wenig. Naechsten Donnerstag in der Uniklinik weiß ich mehr (Groeße und Gewicht).
Und ich darf nun jede Woche zum CTG. Zur Sicherheit ... das heißt, naechste Woche Donnerstag (15.11.):

- 08:30 Uhr FÄ CTG
- 13:30 Uhr Uniklinik US
- 19:00 Uhr GVK

So langsam mag ich nicht mehr. Der ganze Streß, das ganze hin und her ... Dort Termine und ach. Ich bin echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Genießen ist was anderes zur Zeit!!
diekleene
53966 Beiträge
06.11.2012 22:27
Ich hätte definitiv gedacht das es dann doch so schnell klappt. Ich hab gehofft das ich 2012 schwanger werde, aber das es nun geklappt hat und sogar fast vorbei ist unglaublich. Und noch besser finde ich das unsere Mäuse so nah bei einander kommen. mehr als 6 Wochen werden die zwei ja nicht auseinander sein freut mich total das es so geklappt hat und wer weiß, Evtl werden wir ja auch noch 2012 Eltern aber erst seid ihr mit eurem Wunder dran
Wahnsinn in spätestens 3 Wochen und 6 Tagen habt ihr eure kleine

Oh man, das artet ja richtig in Stress bei euch aus ein Glück ist ein Ende in Sicht. Am 15.11. Ist es ja besonders schlimm schade das es keine Möglichkeit zur Wendung gibt, aber wenn es zu gefährlich ist dann ist es schon besser wenn da nix gemacht bzw versucht wird

Warum sollst dich schonen, ich dachte ihr seid auf der sicheren Seite, wenn sie jetzt kommen würde?

Irgendwie nervt meine Maus heute. Sie ist den ganzen Tag aktiv und kommt gar nicht zur Ruhe. Steht bestimmt wieder kurz vor dem Schub
siiri87
9331 Beiträge
07.11.2012 06:26
Das findet mein Mann auch super, dass unsere Kleinen nah bei einander liegen
Er meinte auch, dass wir uns ein mal im Monat sehen sollten, wenn sie da sind

Ja keine Ahnung warum ich mich schonen soll. Vll weil mein GBH "verkuerzt" ist und sie vor 37+0 SSW ein Fruehchen waere. Werde ich nicht machen (schonen). Wir sind soweit gekommen! Und Maus macht keine Anstalten heraus zu kommen. Nur mein Koerper bereitet sich wohl so langsam auf eine natuerliche Geburt vor Und das macht mich sehr traurig ...
Aber ein was gutes hat es ja, dass wir am 15.11. so viel vor haben ... da komme ich bestimmt nicht großartig zum nachdenken Habe da schon etwas Angst vor diesem Tag.

Unsere ist Tagsueber sehr ruhig und Nachts total munter. Aber auch an den fruehen Morgenstunden ist sie aktiv. Sonst total ruhig! Ich bin da echt gespannt wie groß und schwer sie geschaetzt wird naechste Woche. Und wenn sie nach meinen Mann und seinen Geschwistern kommt, muesste sie naechste Woche sich langsam auf dem Weg machen.

Heute Terminfrei Okay nicht ganz. Muessen heut noch in.die Stadt Geschenk fuer Schwiegermama einkaufen. Sie moechte einen bestimmten Kalender und diesen sollen wir kaufen. Na ja ... wenns weiter nichts ist
diekleene
53966 Beiträge
07.11.2012 07:16
Morgen Mädels

Das sollten wir irgendwie hin bekommen mit den treffen. Mein Herr meinte gestern auch das wir uns mal wieder treffen sollten. Ich sei unausstehlich, da ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle gestern hatten meine Hormone aber echt wieder überhand hab gute 1, 5 h geheult weil nichts so lief wie ich das wollte und ich im Moment voll Panik schiebe.
Ich bin gespannt wie die zwei dann aufeinander reagieren werden

Na toll jetzt hab ich schon wieder vergessen was du alles geschrieben hast
Schonen würde ich mich auch nicht. Ihr seid 36. Ssw, bald 37 . Das hätte keiner erwartet und daher mach wozu du Lust hast

Mein Papa hatte ja am 2.11. Geburtstag und da fahren wir am Sa hin zum feiern. Er bekommt von uns ne dampferfahrt auf der Elbe für 2 Personen mit Stollen und Kaffee an Bord. Und dazu noch paar pralinen und Glühwein normalerweise gibt's nicht so viel, aber da es sein 50. Ist , gibt's mal bissl mehr ich glaub der wird mich für total bescheuert erklären
siiri87
9331 Beiträge
08.11.2012 16:06
Irgendwie werden alle 50 Jahre dieses Jahr
Morgen wird es lustig werden. Die komplette Familie morgen alle zusammen
Und irgendwie habe ich keinen richtigen Nerv dahin zu gehen. Na ja. Sind ja nur ein paar Stunden.

Seit gestern fuehle ich mich total Lustlos und Kraftlos. Meine Power der letzten Tage ist weg Koennte den ganzen Tag nur schlafen. Fuehle mich schlapp und bekomme momentan nichts zu stande.
Ich habe keine Ahnung ob es mit der Angst vorm KS zu tun hat oder wegen naechsten Donnerstag und mein Unterbewusstsein da etwas hervor ruft
Oder der ganze Geburtstagsstress im November
Hoffe doch ich finde bald meine Kraft wieder um positiv in den naechsten Wochen heran zu gehen!!

In 2 Stunden machen wir auch schon wieder los zum GVK. Da freu ich mich drauf. Bauchmassage und Baby ertasten. Und verschiedene Gebaerpositionen ... na ja. Wird schon interessant werden.
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2012 17:20
meine mama wird dann nächstes jahr 50
wir feiern ja am sa und da sind nur meine ellis, mein kleiner bruder (mit meinem großen haben sie schon gefeiert), arbeitskollegen und evtl meine tante. also die schwester von meinem papa mit familie

evtl bring ich am sonntag dann auch viele kisten mit babysachen mit hoffe meine eltern haben das geschafft vom boden zu holen

ich denke es liegt evtl an dem ganzen stress. ich merke auch das mein körper total streikt bei jeden mist bekomme ich ul schmerzen und bin kurz vorm übergeben und mausi beschwert sich dann auch

viel spaß beim gvk babymassage ist ja auch für euch interessant
siiri87
9331 Beiträge
09.11.2012 02:48
Kann nicht schlafen. Hab grad voll das Sodbrennen

Den Kurs gestern haetten wir uns sparen koennen. Die eigentliche Hebamme war krank. Es wurde nur das Thema Gebaerpositionen besprochen und wir durften diese aktiv ausprobieren Fuer uns ein verschwendeter Abend ... nur gut das es meine Hebamme war. Sie hat uns gefragt ob wir auch wirklich die Positionen mit machen wollen. Haben ja gesagt um nicht bloede da zu sitzen. Trotzdem wars nichts fuer uns und das hat sie uns angesehen
Koennte echt heulen ...
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2012 07:00
Morgen süße

Hoffe das sodbrennen ist wieder besser geworden

Oh man wie ärgerlich das es ein verschenkter Abend war das hat euch ja wirklich rein gar nichts gebracht macht ihr da die babymassagen das nächste mal oder fallen die jetzt weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt