Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
09.11.2012 07:21
Dank ein paar schlucken Milch, konnte ich die Nacht noch so halbwegs im schlaf verbringen.

Wenn ich das wuesste. Ich hoffe ja wir machen das noch (Baby ertasten und Bauchmassage)! Ach ist doch echt bloede. Aber sowas kann man vorher nicht wissen
Zum Glueck sind es nur noch 2 Termine!! Nur schade fuer das ganze Geld und fuer unsere Zeit ... macht mich nur noch traurig.
09.11.2012 07:39
Beim ersten kind hatte ich geburtsvorbereitung da war ich 20 und fand es ok.beim zweiten hatte ich eine gute hebamme sie hatte mir so zwischen durch eine menge noch gezeigt.aber ich war immer zu doof zum babytasten nur mein mann wusste immer wo es liegt.

Alles gute euch.
diekleene
53966 Beiträge
09.11.2012 09:14
Zitat von siiri87:

Dank ein paar schlucken Milch, konnte ich die Nacht noch so halbwegs im schlaf verbringen.

Wenn ich das wuesste. Ich hoffe ja wir machen das noch (Baby ertasten und Bauchmassage)! Ach ist doch echt bloede. Aber sowas kann man vorher nicht wissen
Zum Glueck sind es nur noch 2 Termine!! Nur schade fuer das ganze Geld und fuer unsere Zeit ... macht mich nur noch traurig.
verständlich das dich das ärgert. bei euch war es ja wirklich nur zeitvertreib aber es hätte ja alles auch anders laufen können und dann wäre es nicht so schlecht gewesen. man weiß leider nie was kommt
siiri87
9331 Beiträge
10.11.2012 09:12
Ich hoffe du hast nicht so viel Streß wie wir. Gestern Schwiegermama ihren Geburtstag gefeiert. Heute zum Glueck nur einen Cousin anrufen der seinen Ehrentag hat. Der Marathon an Geburtstagen hat begonnen
Aber gestern war mir einfach zu viel. Hab mich zwar bei Schwiegereltern hingelgt, aber es ging mir mit dem Kreislauf so richtig bescheiden
War voll blass gewesen im Gesicht Und heute gehts mir nicht anders
Wollen aber heute Nachmittag trotzdem versuchen noch etwas raus zu gehen.
diekleene
53966 Beiträge
11.11.2012 08:06
Morgen meine liebe

Ne stressig war es nicht wirklich. Nur anstrengend, da mein Bruder Grad voll in der Pubertät steck und von meinen Eltern keine regeln oder Grenzen aufgezeigt bekommt der könnte ausm Berliner Ghetto kommen. Große klappe und nischt im Kopf
Eigentlich traurig, aber was will man machen. Da ist Hopfen uns malz verloren. Vorallem so respektlos gegenüber der eigenen Familie zu sein. Wahnsinn echt.

Ansonsten merke ich nur das ich gestern zu viel gesessen habe. Dadurch das wir im Restaurant gefeiert haben mit Familie und paar Arbeitskollegen war da nicht wirklich die Möglichkeit sich hin zu legen. Hätte mich nur auf den Tisch legen können sind dann halb 11 nachts gegangen weil es nicht mehr ging. Jetzt zieht Immernoch alles
Bin froh wenn's dann heute nachm Mittag nach Hause geht und das mit nerv Kiste voll babysachen
Meine Mutter hat gestern voll den terz gemacht weil wir nicht ihren stubenwagen nehmen und wenn die wüsste das wir nen Kinderwagen haben. Oh je dann geht das los. Sie ist der Meinung wir sollen den von meinem Bruder nehmen. Aber egal dann gibt's wieder ne Weile keinen Kontakt
Denen ist ihr Enkelkind eh egal Papa Arbeitskollegen waren voll geschockt das er nicht erzählt hat das ich schwanger bin und er Opa wird.

Ich bin auch schon voll gespannt wann eure kleine kommt
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 08:40
Huhuuu
Bin grad mit Handy online und mal schauen ob ich von deinen Roman etwas behalten habe

Wegen deinen Bruder ... war er bei euch nicht sonst immer ein Engel und bei euren Eltern ein Bengel? Und nun zeigt er solch ein Verhalten?
Das schockiert mich!!

Und das es anstrengend war kann ich gut nach voll ziehen. Es wird nicht besser
Mach langsam und nimm dir nicht so viel vor. Sonst hast du deine Maus schneller bei dir als dir lieb ist. Und sie hat doch noch 7-?? Wochen

Irgendwas war noch mit Babybox ... Fotoooo

Hm ... da wir grad bei Foto sind. Bauchfoto von dir? Oder kommt das heut Abend? Am ende hast du es online gestellt, waehrend ich dies hier geschrieben habe.

Bei uns gibts nicht viel zu berichten. Immer mal (Senk) Wehen und einen starken Druck nach unten. Bauchmaus ist nach wie vor aktiv und wir spueren ganz deutlich ihren Kopf, wenn sie ihn heraus drueckt. Voll komisches Gefuehl.
Und irgendwie hat sie noch mega viel Platz Wenn sie aktiv ist, dann wackelt der ganze Bauch. Hoffe doch sie dreht sich noch bis zum 15.11.!! Ach das wird ein Tag ...
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 08:58
Morgen süße

Die Bilder gibt's im laufe des Tages. Bin noch im bett und somit ist da noch nichts passiert bisher

Ja mein Bruder war sonst bei uns immer total lieb. Keine Ahnung was den geritten hat. Ich hab mich echt gefragt wo mein Bruder hin ist. Weil ich ihn so gar nicht kenne. Also ich weiß das er meinen Eltern auf der Nase tanzt, da sind sie selber schuld aber gegenüber uns war er immer lieb. Ist sicherlich die Pubertät

Ja ich mache langsam. Will ja nicht die 3. Sein die bei uns entbindet war gestern total geschockt als ich gelesen hab das am 10.11. Zwei von unseren Jan Zwerge geboren wurden. Den Mäusen geht es zum Glück ganz gut

Ich denke mal das deine Maus sich vom Platz her drehen könnte, aber ihr wird das fruchtwasser zu wenig sein Drücken a er die Daumen das sie es doch noch bis Donnerstag schafft.Gott so langsam wird's echt ernst bei euch
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 09:09
Ok dann warte ich geduldig auf Bilder

Jetzt schon Januar Babys?? Das erste Dezember Baby kam Anfang Oktober und mittlerweile sind schon 4 Dezember Babys auf der Welt
Da wird einen erst mal bewusst wie schnell das gehen kann! Und trotzdem habe ich das Gefuehl ich haette noch 2 Monate Zeit. Bauchmaus haengt eh einige Wochen hinter her und mein Bauch wird nicht groeßer. Ich komme mir vor wie im 7. Monat
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dieses Jahr mit einen lebenden "wir" zu ende verbringen und in ein neues Jahr starten!!
Es macht mir Angst. Angst das die Zeit so schnell vorbei ist und ich diese nicht genießen konnte ...
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 12:19
Die Bilder wird's erst gegen Abend geben. Hab schon wieder ul ziehen und lieg aufn Sofa muss das echt beobachten, nicht das Leah noch h vor eurer kleinen sich auf den weg macht
Und beim einkaufen Grad hat sie nach unten gedrückt. Hoffe sie hält noch ein wenig aus.

Was auch schon 4. Naja gut in gut 2, 5 Wochen ist ja auch schon Dez. Das ist ja nicht mehr lange .
Mein bauch steht auch seid 3 Wochen still wenn es um das Wachstum geht. Aber 120 cm reichen auch voll und ganz
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 14:25

UL Ziehen hatte ich in deiner Woche auch sehr oft gehabt. Keine Ahnung ob es vom wachsen kam oder ob ich "deswegen" im KH lag und sich mein GMBH verkürzt hat
Aber schau ... damals sagte man uns "droehende Frühgeburt" und wie weit sind wir gekommen? Mit strenger Bettruhe und nichts machen sind wir im 10. Monat Ein Glück das es der letzte Monat ist und wir nicht nicht übertragen

Ja schon 4 Dezember Babys ... da denkt man, man hat durch das Hibbeln Geduld üben gelernt und was ist? Man ist echt ungeduldig. Wir haben zwar einen "Termin", aber es könnte ja auch jeder Zeit eher los gehen und wenn man schon sowas liest, dass es Dezember Babys gibt, wird die Ungeduld größer
Aber wir haben nur noch 21 Tage, wenn überhaupt!

Ich glaube ich habe heute meinen berühmten Schleimdingens verloren Aber so wie ich es im www gelesen habe, hat das nichts zu bedeuten
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 14:47
Ich schone mich viel und liege aufn Sofa. Werden das mi auch mal die hebt ausm gvk Fragen ob das wehen sein könnten oder ob das harmlos ist. Die kann das ja sicher auch feststellen denke ich Und im Zweifel fahren wir wenn's morgen so schlimm ist wie vorhin mal beim fa vorbei Im Moment geht's Grad

Ja nur noch 3 Wochen Max bis ihr kuscheln dürft bin schon gespannt wie groß und schwer sie dann sein wird und wie sie aussieht
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 14:52
Ich hatte am Samstag so richtig krasse Schmerzen gehabt im Minutentakt. Aber ich hatte nicht das Bedürfnis ins Krankenhaus gehen zu müssen. Demnach waren es auch keine richtige Wehen. Aber am Ende verschlafe ich die wieder und bekomme nur einen Pressdrang wie bei unseren Sohn
Oder Mausi ärgert mich so lange und wartet den Termin ab und lässt die Fruchtblase mitten in der Nacht platzen am 03.12.

Ich hoffe doch mein Mann wird bis Donnerstag gesund! Er hat sich bei seinen Eltern angesteckt und wenn er bis dahin nicht Fit ist, muss ich alleine zum GVK
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 15:09
Gute Besserung an deinen Mann. Drücke die Daumen das er bis dahin wieder fit ist

Das wär's ja wenn du erst merkst wenn die kleine raus will das es schon los gegangen ist mit der Geburt. Wäre aber wegen ihrer Lage auch bissl doof. Aber wer weiß. Du wirst auf alle Fälle merken wenn es soweit USt. Früher oder eben später
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 15:11

Genau. Früher oder später werde ich es ja merken.
Irgendwie hoffe ich ja doch das sie eher kommt. Die 21 Tage kommen mir noch so lang vor
Aber so kann ich mich "vorbereiten" und bin nicht überrascht, wenn es eher los geht und dann ein Kaiserschnitt gemacht wird ...
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 17:40
so gleich kommen die bilder

die drei wochen werden wie im flug vergehen, da bin ich mir ziemlich sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt