Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 17:46
Yeah Bilder
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 18:08
Heute ist Bauchbildtag


Bilder von den Sachen


so und nun die Sachen, die ich von meinen Eltern mitgebracht habe

siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 20:23
Hast bzw habt ihr mal eine Liste gemacht von was ihr schon Sachen (Größen) habt und was nicht?

Wegen den Winterfußsack (oder wie das auch heißen mag) ... war bei euren Kauf keiner dabei? Wir haben einen dabei, nur eben nicht "gefuttert"
Wie viel hat das Regendeck gekostet?
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 20:48
Ein dünner fussack war beim kiwa dabei, aber der den wir jetzt noch zusätzlich haben ist für'n Winter, da er mit Fell gefüttert ist wird aber denk ich erst km nächsten Winter zu. Einsatz kommen.

Das regenverdeck hat uns nichts gekostet, weil meine Eltern das noch hatten bei uns war aber beim kiwa auch eins dabei. Also ist das sozusagen nur Ersatz. Musst mal schauen im sonnenverdeck des kiwa (also das was du auch runterklappen kannst) ist bei uns eine Tasche dran und da ist ein regenverdeck drin. Zwar sehr dünn, aber es ist eins dabei und moskitonetz war bzw ist bei uns auch beim kiwa dabei. In dem oberen Teil vom fussack auf der Innenseite ist da ein Reißverschluss.

Ne Liste haben wir nicht. Aber das was wir mitgebracht haben geht bis Größe 80 oder so. Also noch ziemlich groß zu. Teil
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 20:52
Regenverdeckt war bei uns nicht dabei. Die Verkäuferin wollte uns schon eins andrehen, habe aber abgelehnt, da mein Schwager es kaufen wollte
Und ich muss sagen, ich habe in den ganzen Kinderwagentaschen noch nicht nach geschaut oder das Bedürfnis gehabt die zu öffnen
Und einen Fußsack wollte sie uns auch schon andrehen, haben aber auch da abgelehnt, weil wir sowas erst nächstes Jahr nutzen könnten. Und bis dahin staubt es ja ein.
Oder wir lassen uns sowas schenken

Ich meinte mit der Liste all eure Sachen die ihr für eure Maus habt Nicht nur was ihr jetzt bekommen habt
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 20:56
Kann dir dann per was ja mal Bilder schicken wo es bei uns versteckt war / ist haben es auch nur durch Zufall gefunden
Fussack hätten wir auch noch nicht gekauft aber da meine Eltern das noch hatten, hab ich mir das unter die Nägel gerissen

Ja ich weiß was du für ne Liste meinst, aber hab ich dennoch nicht würde ich glaub auch ewig dauern das alles aufzuschreiben
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 20:58
Ich habe gerade alle Taschen durch sucht. Nichts, alles leer
Und am Regenverdeck bzw Das Klappteil oben da ist auch nichts mehr dran zum aufmachen. Aber gern, Foto wäre nicht schlecht. Vielleicht finde ich dadurch noch eine versteckte Tasche

Dauern? So vergeht wenigstens die Zeit
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 21:03
Wenn du unsere schränke sehen würdest, würdest du wissen was ich meine wir brauchen noch mehr Platz weil ich sortiere das alles

Komisch das bei euch das nicht dabei ist
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 21:06
Wie gesagt, die Verkäuferin wollte uns schon eins andrehen, weil sie meinte, dass wäre nicht mit dabei

Das wäre mir egal. Ich habe schon so oft umgeräumt bzw sortiert was wo am besten passen "könnte" - einfach, damit die Zeit umgeht

Es soll Donnerstag werden Oder mein Körper soll sich mal entscheiden ob aus den komischen Senkwehen echte Wehen werden sollen
Mallo
7106 Beiträge
12.11.2012 21:08
*meld*
Haben unser Regenverdeck + Moskitonetz auch in iwelchen Taschen, Ecken, Reißverschlüssen am KiWa gefunden - NACHDEM wir uns ein neues Regenverdeck gekauft haben.

Also haben noch ein universelles zu verkaufen.
*Ruhig bin*
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 21:13
Zitat von Mallo:

*meld*
Haben unser Regenverdeck + Moskitonetz auch in iwelchen Taschen, Ecken, Reißverschlüssen am KiWa gefunden - NACHDEM wir uns ein neues Regenverdeck gekauft haben.

Also haben noch ein universelles zu verkaufen.
*Ruhig bin*

Auch nicht schlecht
Na ja, mein Schwager wollte ja eh ein Regenverdeck kaufen und wenn wir auch eins finden sollten, dann ist es noch besser.
Aber bis jetzt habe ich alle Taschen durch sucht vom Kinderwagen ... alle leer
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 21:21
Zitat von siiri87:

Wie gesagt, die Verkäuferin wollte uns schon eins andrehen, weil sie meinte, dass wäre nicht mit dabei

Das wäre mir egal. Ich habe schon so oft umgeräumt bzw sortiert was wo am besten passen "könnte" - einfach, damit die Zeit umgeht

Es soll Donnerstag werden Oder mein Körper soll sich mal entscheiden ob aus den komischen Senkwehen echte Wehen werden sollen
wirklich anders einräumen geht nicht Zumindest weiß ich nicht wie. Das badezeug (Handtücher, bademantel, waschlappen liegen schon übereinander, weil zu wenig Platz ist oder ich zu doof zum einräumen bin

Es ist schön Montag Abend bald ist Do die Zeit bis dahin schafft ihr auch noch
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2012 21:22
Zitat von siiri87:

Zitat von Mallo:

*meld*
Haben unser Regenverdeck + Moskitonetz auch in iwelchen Taschen, Ecken, Reißverschlüssen am KiWa gefunden - NACHDEM wir uns ein neues Regenverdeck gekauft haben.

Also haben noch ein universelles zu verkaufen.
*Ruhig bin*

Auch nicht schlecht
Na ja, mein Schwager wollte ja eh ein Regenverdeck kaufen und wenn wir auch eins finden sollten, dann ist es noch besser.
Aber bis jetzt habe ich alle Taschen durch sucht vom Kinderwagen ... alle leer
so teuer werden die ja auch nicht sein. Kann ja ein einfaches von rossmann oder dm oder so sein muss ja kein markenteil sein
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 21:22
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wie gesagt, die Verkäuferin wollte uns schon eins andrehen, weil sie meinte, dass wäre nicht mit dabei

Das wäre mir egal. Ich habe schon so oft umgeräumt bzw sortiert was wo am besten passen "könnte" - einfach, damit die Zeit umgeht

Es soll Donnerstag werden Oder mein Körper soll sich mal entscheiden ob aus den komischen Senkwehen echte Wehen werden sollen
wirklich anders einräumen geht nicht Zumindest weiß ich nicht wie. Das badezeug (Handtücher, bademantel, waschlappen liegen schon übereinander, weil zu wenig Platz ist oder ich zu doof zum einräumen bin

Es ist schön Montag Abend bald ist Do die Zeit bis dahin schafft ihr auch noch

Und wenn der Tag dann angebrochen ist, wünsche ich mir, dass dieser schnell rum ist
Mag das Datum ja mal gar nicht, aber bin irgendwie "froh" darüber, dass wir mit Terminen voll gestopft sind!!
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 21:23
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von Mallo:

*meld*
Haben unser Regenverdeck + Moskitonetz auch in iwelchen Taschen, Ecken, Reißverschlüssen am KiWa gefunden - NACHDEM wir uns ein neues Regenverdeck gekauft haben.

Also haben noch ein universelles zu verkaufen.
*Ruhig bin*

Auch nicht schlecht
Na ja, mein Schwager wollte ja eh ein Regenverdeck kaufen und wenn wir auch eins finden sollten, dann ist es noch besser.
Aber bis jetzt habe ich alle Taschen durch sucht vom Kinderwagen ... alle leer
so teuer werden die ja auch nicht sein. Kann ja ein einfaches von rossmann oder dm oder so sein muss ja kein markenteil sein

Das überlasse ich meinen Schwager
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt