Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe

Mylittlesweety
18 Beiträge
25.08.2016 09:24
Hallo und einen schönen Morgen

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ES geht um die Ticker die man erstellen kann, nun ist es so das ich welche erstellt habe und auch mehr als einen haben möchte, aber es geht einfach nicht ich habe schon mini Ticker gemacht.
Kann mir bitte jemand Helfen das wäre super lieb.
liebe Grüße
Darwin27
10550 Beiträge
25.08.2016 09:31
Du musst die beiden Codes der Ticker nebeneinander ins Feld schreiben und speichern, als sei es einer.
Mylittlesweety
18 Beiträge
25.08.2016 09:33
Dankeschön
Zitat von Darwin27:

Du musst die beiden Codes der Ticker nebeneinander ins Feld schreiben und speichern, als sei es einer.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.08.2016 09:40
Also bei mir sieht das so aus, auch Ticker von lilypie

(url=http://lilypie.com)(img)http://lbym.lilypie.c om/xyz.png(/img)(img)http://lbym.lilypie.com/abc.p ng(/img)(img)http://lb5m.lilypie.com/hij.png(/img) (/url)

Anstatt der runden Klammer () jeweils eckige Klammern [] benutzen und dann müsste es passen.

http://lbym.lilypie.com/xyz.png => so sollte der BB-Code deines Minitickers aussehen.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.08.2016 11:05
Wie ich sehe, funktioniert es jetzt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt