Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
09.11.2014 21:10
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

.... ...Gottchen,ist die doof!!!!!!!!!!!


Bin I jetz im foischen Thread?

...ah geeh....dönk noache


Denken? Wos is des? Ich hab nur ein Bäumchen in der Rübe
Hilf mich. Ich blick nix.
Marf
28106 Beiträge
10.11.2014 12:25
Örks......
Marf
28106 Beiträge
10.11.2014 18:59
Heut gibts Hühnersüpple...jamjam...der Gockel schwimmt schon 1,5 Stunden mit dem Gemüse um die Wette.
Meine Kinder haben ihre Wunschzettel geschrieben.Bzw.sind noch dran.
Man nehme den neuen Müllerkatalog und schneide einfach alles daraus aus.Klebe es in einen Block und *Voila* ein neuer Katalog ist fertig!
Jedes Jahr...es ist Grandios!
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.11.2014 19:35
wir haben heute auch die wunschzettel gemacht... ich brauche ganz dringend ein unmoralisches angebot...
10.11.2014 20:52
Der böse böse Wunschzettel
Sohnemann hat sich das Rofuprospekt genommen und im Prinzip alles ausgeschnitten und wieder auf Blätter geklebt Keine Ahnung was das für einen Sinn hatte.
Marf
28106 Beiträge
11.11.2014 13:27
Mein Mann sagte gestern zu seiner Ältesten 'Wenn du alle Wünsche richtig zusammenrechnest bekomst du auch alles' ..... ich hab daraufhin den Tisch zerbissen.
Dann saß sie gestern da und rechnete....leider (zum Glück!!!!!!! )kam sie immer durcheinander.Kommastellen kann sie noch nicht.
Ich:...'was aber wenn sie den Zettel einem 4.Klässler gibt'? ...da bekam mein Mann eine weiße Nasenspitze!
Wenn sie es schafft sind wir pleite.
11.11.2014 13:31
Oh Shit.
Soll ich den Zettel deiner Tochter meiner geben? Für etwas Kleines macht sie es bestimmt Geldrechnen kann das Biest.
Marf
28106 Beiträge
11.11.2014 13:52
Ich wollte es ihr schon subtil vorrechnen....der Schmerzensschrei meines Mannes wäre es mir wert!
Aber schaun wir mal was passiert.
Wenn sie es schafft sind wir komplett ausgestattet mit einer Wii,PS4,2 Tablets und vielen Nintendospielen....achja,nicht zu vergessen ,eine bunt gemusterte Bettwäsche....UFF!!!
11.11.2014 14:00
Teure Weihnachten
Marf
28106 Beiträge
11.11.2014 14:06
Neee,das ist der Wunschzettel für ihren Geburtstag.
Der für Weihnachten steht noch aus - wobei ich mich frage was da noch rauf soll.....die anderen haben Weihnachstzettel geschrieben.
11.11.2014 14:09
Zitat von MamaMarfusu:

Mein Mann sagte gestern zu seiner Ältesten 'Wenn du alle Wünsche richtig zusammenrechnest bekomst du auch alles' ..... ich hab daraufhin den Tisch zerbissen.
Dann saß sie gestern da und rechnete....leider (zum Glück!!!!!!! )kam sie immer durcheinander.Kommastellen kann sie noch nicht.
Ich:...'was aber wenn sie den Zettel einem 4.Klässler gibt'? ...da bekam mein Mann eine weiße Nasenspitze!
Wenn sie es schafft sind wir pleite.


11.11.2014 14:13


Die Wunschzettel meiner Mädels sind klein ausgefallen.

Meine mittlere wünscht sich zum Geburtstag ein Schmuckkästchen mit einer Ballerina drinnen die tanzt und neue Ohrringe.

Zu Weihnachten einen Pferdanhänger in silber und Bettwäsche- ich darf aussuchen, Elsa oder Eulen.

Meine Große will zum Geburtstag ein Medaillon,Ohrringe, einen Wecker und zu Weihnachten eine neue Bettlampe, denn ihre hat vor paar Tagen das Fliegen gelernt.

Vom Kleinen spreche ich nicht, der nimmt das ganze Rofu Prospekt -nur zu Weihnachten
Marf
28106 Beiträge
11.11.2014 14:18
Ach ich kenn das.Jedes Jahr werden sämtliche Wurfzettel von Toys &Konsorten ausgeschnitten,bis zum zerfetzen herumgetragen und immer gezeigt:
'Guuuck mal Mamaaaaa,das und das will ich,und das auch,das da,das hier....'
...bis einem die Ohren bluten!
Als Geschenk bekommt jedes der Kinder 1 o.2 Sachen.
Weihnachten für die Mädels weniger weil sie vorher Geb.haben.Die Jungs bekommen dafür an ihren Geb.weniger....
Die Älteste bekommt wohl ein Tablet weil sie wirklich immer besser wird in der Schule.Aber ein kleines....das reicht zum kaputtmachen.
11.11.2014 14:28
Meine haben auch recht nah an Weihnachten geburtstag, 13.12 und 10.01 , da gibt es nie besonders viel. Vieles wird zwischendurch gekauft.

Von Oma bekommt sie einen alten Laptop aus dem Büro, obwohl alt relativ ist, das Teil ist von 2013 und ist besser als mein Laptop. Mal schauen, ob sie ihr Verprechen hält, war noch bevor sie erfahren hat, dass sie nicht zur Kommunion geht
Marf
28106 Beiträge
11.11.2014 14:33
Zitat von cherryyy:

Meine haben auch recht nah an Weihnachten geburtstag, 13.12 und 10.01 , da gibt es nie besonders viel. Vieles wird zwischendurch gekauft.

Von Oma bekommt sie einen alten Laptop aus dem Büro, obwohl alt relativ ist, das Teil ist von 2013 und ist besser als mein Laptop. Mal schauen, ob sie ihr Verprechen hält, war noch bevor sie erfahren hat, dass sie nicht zur Kommunion geht

Habs gelesen!Könnte meine Verwandschaft sein.
Bei mir stauen sich alle Geb.zwischen Oktober und März...dann haben wir Sommerpause.
Meine bekommen zwischendurch auch ab und an was.Mal was fürs Playmobil...kürzlich hab ich diesen Vulkan günstig auf einem Flohmarkt geschoßen...oder etwas von Schleich.
Bücher ....und so die wirklich richtigen Geschenke eben an Weihnachten /Geburtstag.
Eine Bekannte kauft ihren Jungs jeden Samstag was...zum teil auch teures Zeug.Die schleppen immer jeden Mis an.Das find ich schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt