Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28077 Beiträge
19.11.2014 17:12
Zitat von cherryyy:

Meine erste Nähmaschine war eine einfache Singer:
http://www.lidl.de/de/singer-freiarm-naehmaschine- tradition-2282/p179796?searchTrackingQuery=N%C3%A4 hmaschine&searchTrackingId=Product.179796& searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=2&am p;searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize= 36&searchTrackingOrigPageSize=36

Die hat alles genäht, auch recht schweres Zeug. Sie steht auch noch heute auf dem Tisch, und wird genutzt. Hat was man braucht. Meine Nachbarin hatte letzte Woche eine zu verkaufen gehabt. EInmal genutzt, für 35 €.

MakeUp gehe ich nicht shoppen, warte auf Mamas Klient aus dem Parfümladen, der versorgt immer alle sehr gut. Der müsste bis zum 6.12 zu meinen Eltern kommen.

Shoppen muss ich trotzdem, etwas Deko und einen Tannenbaum

Bei Lidl kann man bestellen?
Jaaa,genau so eine.Und die wäre auch preislich ok...ahhh,danke,da stöber ich mal.
...und jetzt erzähl mir von diesem MakeUp Fuzzi,der beschenkt euch?...am 6.12 kommt hier der Nikolaus-ich hoffe du verwechselst da jetzt nicht was!!!
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2014 17:18
Also ich find singer ja ganz ganz schrecklch... Von W6 gibts bei AMazon eine in der gleichen Preisklasse. da hätte ich jetzt mehr vertrauen zu. Meine Singer hatte nie eine einzige Naht ordentlich genäht...
19.11.2014 18:38
Ich war und bin mit der Singer immer noch sehr zufrieden. Habe jedoch auch eine Brother, die hat wesentlich mehr funktionen

Ne, verwechsel ich nicht. Meine Mama ist ja selbstständig und recht oft bekommen wir viel Zeug. Wie die Lebensmittel, im Sommer jedes Wochenende gerne mal 10kg Erdbeeren, immer wieder Parfüm und MakeUp Auf dem Parfüm steht zwar drauf, dass es nur ein Testflakon ist, sind aber immer normale Größen, wie die bei Douglas stehen Letztes jahr habe ich zwei Adventkalender bekommen, einen mit parfüm, einen mit makeUp. Und da er immer nur Sonntags kann, bringt er viel mit. Habe letztens eine Flasche LadyMillion bekommen, meine Mama hat für sich zB Channel Nr6 behalten. Auf den Kosmetikartikeln steht auch Test drauf, Lippenstifte haben nur einen Plastikdeckel, aber macht ja nichts Zur Karnevalszeit gab es Schminke zum anmalen. Passt immer
nagellack nicht zu vergessen, meine Kinder freuen sich, denn es sind alle möglichen Farben, nur komischerweise halten die von essence zB länger als Michael Kors.

Nur hat der makeup Kerl längere Zeit nichts was mir gefällt dagelassen, hoffe ja auf den 6. Dezember , bzw 07, wenn mein Papa mit einer Lieferung vorbeikommt.

Den Wein nicht zu vergessen, stärkeres bekomme ich ja selten
Marf
28077 Beiträge
19.11.2014 18:45
Du meinst No 5 .
Solche Dinge hat meine Mutter auch dauernd heimgebracht.Ich hab hier auch lauter Tester stehen.
...und trotzdem kauf ich mir noch selber welches.Erst Montag hab ich mir von Kenzo das 'le Par' geholt...gibts ja schon lang,aber ich mag den unaufgeregten Duft.

19.11.2014 19:57
Stimmt Peinlich.

Hole mir selber auch ab und zu gerne was, aber wenn man es umsonst bekommen kann
Sommerkind
9169 Beiträge
21.11.2014 11:17
Zitat von Jani85:

Also ich find singer ja ganz ganz schrecklch... Von W6 gibts bei AMazon eine in der gleichen Preisklasse. da hätte ich jetzt mehr vertrauen zu. Meine Singer hatte nie eine einzige Naht ordentlich genäht...

Schließ mich mal an Mein erstes Maschinchen war eine W6 N1615, war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen
Marf
28077 Beiträge
23.11.2014 09:57
Großes Kotzen im Hause Marf.
Donnerstag gings los....mit einem fröhlichen Geräusch und vollem Magen....plätscherte es im Bad.....herrlich!!! Kinder können so aufgehen in ihrem Kranksein...'Mamaaaa,mir ist sooo schlecht.....örks'...
Morgens um 4 war dann endlich Ruhe und der Wäscheberg größer.
Um 6 ging der Wecker.
Am Freitag dann das Haus voller Kinder und ich mit Halsweh und Fieber auf dem Sofa.
Hilfe?....jooo,ein Scherzchen.....mein Dank geht an die Nintendoerfinder....über den Rest werfen wir den Mantel des Vergessens!
...das Heimkommen des Gatten...
'Wasn hier los?'
....Wähhh,krank,Husten,Fieber...'
....'hast du eingekauft?'......

Dafür liebe ich ihn.....
Gestern wurde dann gegrillt und ich konnte die Sonne geniesen und heute machen wir einen Ausflug.
Und morgen beginnt dann der 'GeburtstagsFeiertagundnocheinAnlass' Marathon.
Marf
28077 Beiträge
23.11.2014 21:08
...Palisaden suchen....keine finden...nicht gut...schlimmschlimm....errorerrorerror......
Marf
28077 Beiträge
23.11.2014 21:14
'Bist du Schwanger oder Nicht...frag die App.Ich weiß es nicht!'
...
23.11.2014 21:18
Wieviel brauchst du?

Die App sagt schwanger oder nicht?
Marf
28077 Beiträge
23.11.2014 21:19
Viiiiel....sonst meckert mein Mann wieder warum der Tisch so verfranste Ränder hat.
23.11.2014 21:22


Ich wollte ja eigentlich Kekse machen mit den Kindern, aber geht nicht. Es war schön warm heute mit 15 Grad Richtig tolles Novemberwetter, ich warte jedoch auf den Tag wo es plötzlich ganz kalt wird und mein Mann ganz schnell die Reifen wechseln muss VOn einer Garage in die andere bringen, davor paar schwere kartons wegschieben
23.11.2014 21:25
Ok, direkt getroffen Die Palisaden tun gerade richtig weh.
Marf
28077 Beiträge
23.11.2014 21:26
Ha...meiner hat gestern gewechselt.Und dann haben wir gegrillt.
An Plätzchen denke ich noch gar nicht.Ist irgendwie abartig bei dem Wetter.
Heute haben wir einen Ausflug gemacht und wir konnten zur Kuchenzeit in Tshirts drausen sitzen.
23.11.2014 21:31
In T-Shirts war es zu kalt, aber im Pulli richtig angenehm Hoffe auf schönes Wetter nächsten Sonntag, die Mädels wollen reiten.

Ich wollte auch gar keine Plätzchen backen, aber meine Kinder möchten gerne und ich habe versprochen, dass wir am Geburtstag meiner Großen alle acht Rezepte ausprobiert haben. Der Geburtstag ist am 13.12, somit habe ich nur noch zwei Wochenenden...

Mein Mann will noch nicht wechseln, da es noch zu warm ist. Tja, sein Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt