Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
02.12.2014 15:56
Zitat von silbermarie:

Mein Bruderherz pflegt immer zu sagen: Der größte Feind der Frau ist... die Frau.

...drum halten wir uns an den Mann....
02.12.2014 15:59
So schlimm?
Der Sohn der Klassenlehrerin meiner Tochter wird Lennox-Jay heißen... Es stand im Raum dass ein Halstuch bestickt wird, ich werde mich weigern. Meine Nähmaschine ist kaputt...
Marf
28106 Beiträge
02.12.2014 16:05
Zitat von cherryyy:

So schlimm?
Der Sohn der Klassenlehrerin meiner Tochter wird Lennox-Jay heißen... Es stand im Raum dass ein Halstuch bestickt wird, ich werde mich weigern. Meine Nähmaschine ist kaputt...

Abartig.Selbst hier hab ich so eine alberne Namenswahl noch nicht gelesen.
Die Kinder sollen ihr einen Brief schreiben und meine Große kam mit dem bisherigen Konzept heim.
Ich dachte zuerst es wäre irgendein Phantasiename ,Platzhalter.....aber neee....und nun sitz ich hier und gacker vor mich hin!
02.12.2014 16:07
Ok, dann kann es ja nur schlimm sein.

Habe in der zwischenzeit drei weitere Anrufe bekommen, kommen auch..., plus eine aus dem Kindergarten. Sind somit zur Zeit bei elf Kindern... Ich sterbe.
Marf
28106 Beiträge
02.12.2014 16:10
11...ach du grüne Neune.Ich bewundere deinen Mut!
Meine will nun einen klassischen DVD Nachmittag machen.Sie will Popcorn,Limo und mit vielenKissen und ihrer Besten 'Maleficent' gucken.

02.12.2014 16:15
Neun haben sich noch nicht gemeldet Ist ja nicht lange, im Notfall gehe ich nach oben, rauche eine Zigarette, trinke einen Schnaps- oder auch zwei, oder drei Eine gute Freundin wird dabei sein, etl verschwinde ich irgendwann aufs Klo und komme am Ende zurück

Eine die heute angerufen hat, hat mir gesagt, dass sie, wenn gewünscht zu dritt was holen würden. Tja, somit bekommt Töchterchen ihr Little Pony Kuschelvieh im Großformat (50cm)... Und ich stehe dann nur als die böse da, die sagt, dass es zu teuer ist
Marf
28106 Beiträge
02.12.2014 16:18
Sie hat ja unter der Woche,also können wir eh nichts größeres machen.
Ufff...Glück gehabt.
Jetzt kann ich dann langsam schon auf Weihnachten schielen und da mal anfangen zu planen.
02.12.2014 16:28
Meine feiert an einem DIenstag, von 3 bis 6, die Kinder sind spätesten 6:15 Uhr zu hause, da ist es in Ordnung. Länger würde ich nie feiern lassen unter der Woche. Die Klassenlehrerin ist so lieb, dass es dann weniger Hausaufgaben gibt an dem Tag
02.12.2014 17:57
Zitat von cherryyy:

So schlimm?
Der Sohn der Klassenlehrerin meiner Tochter wird Lennox-Jay heißen... Es stand im Raum dass ein Halstuch bestickt wird, ich werde mich weigern. Meine Nähmaschine ist kaputt...




Gerade Lehrer müssten doch wissen, dass solche Namen, sagen wir mal, sozial schwach sind
02.12.2014 19:53
Es schneit Bleibt aber nicht liegen, da es nachmittags noch geregnet hat.
Marf
28106 Beiträge
02.12.2014 19:55
Hör uff.
Hier sind überall Bäume umgefallen wegen Eisbruch.
02.12.2014 20:01
Ups, so kalt ist es nicht. Haben 0 Grad zur Zeit. So stark bei euch? Haben jedoch auch bis auf vier Palmen keine Bäume auf der Strasse.
Marf
28106 Beiträge
03.12.2014 14:06
Zwischenbilanz...ohne Gewähr...in Mathe steht sie auf einer 3.
03.12.2014 19:44
Sehr gut

haben heute die EInladung zur Weihnachtsfeier meiner Großen bekommen- der selbe Tag wie die Geburtstagsfeier Jetzt muss sich die Lehrerin eine andere Hannah zum Theaterstück aussuchen...

Es schneit seit heute morgen ununterbrochen.
06.12.2014 17:34
Kinder sind mit Oma und Opa auf dem Weihnachtsmarkt. Liferando hat heute einen 8€ Gutschein verschenkt, ganze 17 Minuten nach Bestellung war die Pizza da. Somit sitze ich gemütlich am PC mit Pizza in der hand

Irgendwie erschreckend die Ruhe zu Hause...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt