Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 14:33
Ich habe fertsch....alle Geburtstagsweihnachtspartygeschenke sind erledigt.Nun brauch ich nur noch 700 Rollen Geschenkpapier und 43.Tkm Bändel um alles einzupacken......
khaleesi
3596 Beiträge
08.12.2014 14:42
Huhuu

Ich habe auch alles fertig, dieses mal gibts kein losrennen am 24ten morgends tolles Gefühl, weihnachten ist doch nicht so übel
Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 14:45
.....jo,für mich gilt das....mein Mann bringt das jedes Jahr...
'Oh Mist,ich hab das Geschenk für XYZ vergessen....' sprachs und rennt los.Vorzugsweise kurz vor 14 Uhr.....
Ich bin froh das ich nun alles Zuhause hab.Jezt kann ich mir einen Kopf machen wegen Essen und wann ich mein Chaos hier putze damit der Besuch nicht kleben bleibt.
Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 14:57
Ich war heute mit meiner Mutter unterwegs....grmpf.....alos manchmal könnte ich sie auf den Mond schiessen!
Beim einsteigen ins Auto verstellt sie den Sitz und knallt natürlich beim ersten Bremsen nach vorne weil sie es nicht einrasten lies.
Dann warten wir am Aufzug und der hat etwas gedauert....sie fängt plötzlich einen Mann neben uns anzumeckern....
Wo den der Fahrstuhl bleibt??!!!
...als wüßte der das.....
Auf der Rolltreppe klemmt sie MEINEN Schal in den Handlauf-mich hats fast über die Brüstung gerissen....und später,wieder beim einsteigen ins Auto, hängt der Gurt rauß,die Tür geht natürlich nicht zu deswegen.Und anstatt sie einfach den Gurt reinzieht knallt sie 17x mit der Tür dagegen......
Naja,am Donnerstag hat sie die Kinder...die werden sie wieder geraderücken.
khaleesi
3596 Beiträge
08.12.2014 15:41
Zitat von MamaMarfusu:

Ich war heute mit meiner Mutter unterwegs....grmpf.....alos manchmal könnte ich sie auf den Mond schiessen!
Beim einsteigen ins Auto verstellt sie den Sitz und knallt natürlich beim ersten Bremsen nach vorne weil sie es nicht einrasten lies.
Dann warten wir am Aufzug und der hat etwas gedauert....sie fängt plötzlich einen Mann neben uns anzumeckern....
Wo den der Fahrstuhl bleibt??!!!
...als wüßte der das.....
Auf der Rolltreppe klemmt sie MEINEN Schal in den Handlauf-mich hats fast über die Brüstung gerissen....und später,wieder beim einsteigen ins Auto, hängt der Gurt rauß,die Tür geht natürlich nicht zu deswegen.Und anstatt sie einfach den Gurt reinzieht knallt sie 17x mit der Tür dagegen......
Naja,am Donnerstag hat sie die Kinder...die werden sie wieder geraderücken.
irgendwie hat doch jeder so verrückte in der Familie.

Wie wär's mit ner dose redbull für jeden am donnerstag?
Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 15:53
...boah,sooo böse soll ich sein?!

08.12.2014 17:17
Ich habe vor einer Stunde eine Einladung erhalten. Meine Tochter wurde für Mittwoch zum Geburtstag eingeladen... Bin ich die einzige die das etwas kurzfristig findet???

Und zu der Dose Red Bull Bei meinen bringt das nichts, waren Nikolaus bei Oma trotzdem lieb... Nein, war nicht ich, mein Brüderchen hat denen trinken gegeben. (Die Kinder hatten Durst, ich habe denen gesagt, sie sollen sich was nehmen. Was kann ich dafür wenn sie lieber das als Wasser nehmen..)
khaleesi
3596 Beiträge
08.12.2014 17:54
Zitat von cherryyy:

Ich habe vor einer Stunde eine Einladung erhalten. Meine Tochter wurde für Mittwoch zum Geburtstag eingeladen... Bin ich die einzige die das etwas kurzfristig findet???

Und zu der Dose Red Bull Bei meinen bringt das nichts, waren Nikolaus bei Oma trotzdem lieb... Nein, war nicht ich, mein Brüderchen hat denen trinken gegeben. (Die Kinder hatten Durst, ich habe denen gesagt, sie sollen sich was nehmen. Was kann ich dafür wenn sie lieber das als Wasser nehmen..)
mit deinen kindern stimmt was nicht

Die tochter einer Freundin kam mal von ihrem papa und wir haben uns die ganze zeit gefragt was mit ihr los ist. Sie wirkte irgendwie besessen. Irgendwann haben wir dann eine fast leere mezzomix buddel im kiwa gefunden
Wie redbull dann erst abgeht?

08.12.2014 19:08
Ach mir solls recht sein. Sohnemann ( 4 ) ist mit mir in der Küche, ich mache mir einen Latte. Gehe zur Haustür, dauert lediglich paar Minuten, komme zurück und wunder mich. Es stand nichts mehr am Tisch, ich habe mich schon für verrückt erklärt, mache mir eine Tasse Latte... Beim trinken sagt mir mein Sohn, dass ihm der Kaffee auch gut geschmeckt hat.
khaleesi
3596 Beiträge
08.12.2014 19:18
Zitat von cherryyy:

Ach mir solls recht sein. Sohnemann ( 4 ) ist mit mir in der Küche, ich mache mir einen Latte. Gehe zur Haustür, dauert lediglich paar Minuten, komme zurück und wunder mich. Es stand nichts mehr am Tisch, ich habe mich schon für verrückt erklärt, mache mir eine Tasse Latte... Beim trinken sagt mir mein Sohn, dass ihm der Kaffee auch gut geschmeckt hat.
und die tasse hat er mit-inhaliert?
Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 19:25

Meine haben mal Kaffeebohnen gegessen...ich frag mich wie man das nur kann,bitter und bähhh...die Zubettgehzeit verschob sich damals so um ca.4 Stunden.
08.12.2014 19:28
Zitat von MamaMarfusu:

Ich war heute mit meiner Mutter unterwegs....grmpf.....alos manchmal könnte ich sie auf den Mond schiessen!
Beim einsteigen ins Auto verstellt sie den Sitz und knallt natürlich beim ersten Bremsen nach vorne weil sie es nicht einrasten lies.
Dann warten wir am Aufzug und der hat etwas gedauert....sie fängt plötzlich einen Mann neben uns anzumeckern....
Wo den der Fahrstuhl bleibt??!!!
...als wüßte der das.....
Auf der Rolltreppe klemmt sie MEINEN Schal in den Handlauf-mich hats fast über die Brüstung gerissen....und später,wieder beim einsteigen ins Auto, hängt der Gurt rauß,die Tür geht natürlich nicht zu deswegen.Und anstatt sie einfach den Gurt reinzieht knallt sie 17x mit der Tür dagegen......
Naja,am Donnerstag hat sie die Kinder...die werden sie wieder geraderücken.


Marf
28106 Beiträge
08.12.2014 19:29
Wiso lachst du?Das ist zum heulen!!!
08.12.2014 21:16
DIe Tasse hat er in die Spülmaschine gestellt DIe war nämlich auf, da ich die am entleeren war und oben schon alles leer war...
16.12.2014 22:27
Ich habe überlebt... Zu Hause, als erstes eine Tasse Kakao mit Amaretto oder doch Amaretto mit Kakao getrunken. Was für kleine Biester.

Der erste Geburtstag den ich hier im Dorf gegeben habe, und ich bin schwer überrascht von den Geschenken die es gab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt