Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
18.07.2017 20:30
Manchmal glaube ich, die lesen hier mit und holen sich Inspiration.
Marf
28124 Beiträge
18.07.2017 20:32
Zitat von Mamota:

Manchmal glaube ich, die lesen hier mit und holen sich Inspiration.

Mein Gedanke!
Marf
28124 Beiträge
28.07.2017 14:23
Wenn man sich freut ,das Ferien sind und alle ausschlafen können.....und dann morgens um 8 die Kumpels der Kinder Sturm klingeln.
Marf
28124 Beiträge
03.08.2017 21:35
Wenn das Kind sich für Steve McQueen hält!
Marf
28124 Beiträge
01.01.2018 03:50
Sodele..ich hab beschlossen hier wieder etwas mehr zu schreiben.Das Ablagesystem ändert sich eventuell etwas,aber ich denke es bleibt interessant genug für den harten Kern der Leserschaft.
Zuallererst wünsche ich meinen MC Lieben ein wundertolles 2018.Mögen eure Kinder alle Schwierigkeiten und Hindernissen in Schule o.Kiga trotzen und weiterhin laut,fröhlich und lärmend durch das Leben funkeln!
Ihr seid tolle Mamas!
Einer besonderen Mama,Frau,Schwester im Geiste wünsche ich das ersehnte zweite Strichle.Und eine andere möchte ich endlich mal zur Pizza einladen!
Nati,dir einen tollen Geburtstag.Lass dich feiern,altes Haus!
Markus,dir danke ich für die Erneuerungen und deine Geduld.Habe ich den Kopftätschelsmilie erwähnt?Nein?,doch...,oder?! .....also ich brauche ihn wirklich!
Ich erhoffe mir für mein persönliches 2018 nur Gesundheit und das meine Familie so lustig,robust ,mutig und konfus bleibt wie sie ist.
Ich gedenke im besonderen Zipfl.Sie fehlt.
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2018 11:35
Frohes neues Jahr!
01.01.2018 13:37
Ich war zwar die letzten Jahre extrem unproduktiv im Forum aber hier habe ich immer noch mitgelesen
Marf
28124 Beiträge
01.01.2018 13:43
Guten Morgen ihr Lieben !

Ich gammel gerade nur herum.Meine Kinder räumen !!! in ihren Zimmern auf ,Mann bestückt den Kamin,sinniert dabei über das letzte Jahr und stört damit mein Dösen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
01.01.2018 15:03
Zitat von Marf:

Sodele..ich hab beschlossen hier wieder etwas mehr zu schreiben.Das Ablagesystem ändert sich eventuell etwas,aber ich denke es bleibt interessant genug für den harten Kern der Leserschaft.
Zuallererst wünsche ich meinen MC Lieben ein wundertolles 2018.Mögen eure Kinder alle Schwierigkeiten und Hindernissen in Schule o.Kiga trotzen und weiterhin laut,fröhlich und lärmend durch das Leben funkeln!
Ihr seid tolle Mamas!
Einer besonderen Mama,Frau,Schwester im Geiste wünsche ich das ersehnte zweite Strichle. Und eine andere möchte ich endlich mal zur Pizza einladen!
Nati,dir einen tollen Geburtstag.Lass dich feiern,altes Haus!
Markus,dir danke ich für die Erneuerungen und deine Geduld.Habe ich den Kopftätschelsmilie erwähnt?Nein?,doch...,oder?! .....also ich brauche ihn wirklich!
Ich erhoffe mir für mein persönliches 2018 nur Gesundheit und das meine Familie so lustig,robust ,mutig und konfus bleibt wie sie ist.
Ich gedenke im besonderen Zipfl.Sie fehlt.


Du bist eben meine Queen (of Irrsinn, Ravioli-Dosen und Nuss-Schoki).

Mir fehlt Lari auch. Merkst du ja: Wir haben erst vor wenigen Tagen wieder über sie gesprochen.
Alaska
18847 Beiträge
01.01.2018 15:08
Nochmal frohes neues Jahr Marf!


(-> den hab ich jetzt ganz bewusst noch im neuen Jahr hochgehen lassen, obwohl verboten).

Also ich hab morgen frei, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und am Wochenende. Die nächste Woche wird ähnlich aussehen. Aber einladen musst du mich nicht. Ich kratz meinen Notgroschen für die Kinder zusammen. Die müssen dann halt eine Windel 2x tragen.
Achso, eigentlich bin ich ab morgen auf Diät. Vllt lässt du mich erstmal 5 kg abnehmen, damit ich mir eine Pizza verdient habe.

Schön, wenn dein Thread wieder belebt wird. Der war viel zu lange ruhig.

Für das zweite Strichle drück ich auch fest die Daumen.

Marf
28124 Beiträge
01.01.2018 15:48
Wir haben eine Rakete aufgehoben.Der Jüngste will sie unbedingt an seinem Geburtstag abfeuern.Ich melde mich dann wieder wenn die Blockwartfraktion mich freigelassen hat.

Ich warte dich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag,dann esse ich und du riechst an meiner Pizza!
Die Woche wird das aber nicht mehr klappen.Wir müssen noch ein bissl ausmisten,dann fahren wir ins Allgäu und am Sonntag laufen wir als Sternsinger.
Alaska
18847 Beiträge
01.01.2018 17:58
Gib mir 3 Wochen, dann sind die 5kg definitiv weg.
Marf
28124 Beiträge
01.01.2018 18:28
Zitat von Alaska:

Gib mir 3 Wochen, dann sind die 5kg definitiv weg.

da hätte ich gerne das Rezept dafür!
Alaska
18847 Beiträge
01.01.2018 23:19
Ich nehm die erste Zeit relativ schnell ab. Dann stagniert es meist ne Woche, dann gehts wieder besser (meist so um die 500 gr die Woche).
Aber die ersten zwei Wochen gehts rasant. Da hab ich schon öfters 2 Kilo und mehr abgenommen.
Der klassische Jojo-Effekt kommt bei mir daher, dass ich mich irgendwann wieder belohne (Pizza z.B. ), komm dann wieder auf den Geschmack oder nehm es nicht mehr so ernst und ein Jahr später ist alles wieder drauf.

Achso, ich mach übrigens das klassische WW. Das hab ich inzwischen so intus, dass ich keine Punkte mehr zählen muss.
Sport... da dürfte ich mehr machen. Dann gings vermutlich noch schneller und besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt