Mütter- und Schwangerenforum

Mein peinlichstes Erlebnis

Gehe zu Seite:
Anonym 195775
2 Beiträge
03.11.2017 22:48
Heute ist etwas SCHRECKLICHES passiert.

Eine Freundin war mit unseren beiden Kindern auf dem Spielplatz.
Das waren quasi die ersten 2 kinderfreien Stunden seit Eeeeewigkeiten.
Naja, es war zwar nicht geplant aber wir kamen uns näher. Wir sind allerdings nicht bis zum Ende gekommen.... Wie auch immer

Jedenfalls ging ich wieder runter, mein Freund blieb oben um im Arbeitszimmer zu arbeiten. Die Drei kamen dann auch wieder.
Wir saßen im Wohnzimmer und quatschten und meine Große (3) wollte dann hoch gehen um ein bestimmtes Buch zu holen.

Jaaaa. Und kam dann wieder fröhlich das (leere) Kondom wedelnt ins Zimmer gehüpft.
Oh Gott, das war sooooooo schrecklich peinlich

Die passt doch nie wieder auf die Kröten auf

So nun zu euch: was war euer peinlichstes Erlebnis????

(Gerne auch anonym)

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es peinlich ist und damit andere auch anonym antworten können

Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2017 22:55
Ist mir auch schon passiert. Hab dann erzähl, dass es Luftballons sind. Irgendwann war er bei meiner Mutter im zimmer meiner Schwester und hat ihre Kondom Sammlung (ja sie hat sie gesammelt) aufgerissen und aufgeblasen.
Milka0885
7842 Beiträge
03.11.2017 23:03
Meine Tochter kam mit meinem Vibratior an und fragte was das ist
Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2017 23:11
Ich hab mich dieses Jahr Piercen lassen. Meine Tochter war mit im Studio, sie war nicht dabei, da sie im Studio Flyer sortiert hat. Habe das bei Facebook gepostet, aber nicht wo. Mein Sohn, der bei meinen Schwiegereltern gewesen war, hat das gelesen.
Als er kam, waren wir bei Mama. Wir sahsen alle zusammen, Tanten, Cousinen, Mama und Onkel. Mein Sohn kam her, hob mein shirt hoch und sagte "Nein da ist es nicht" setzte sich wieder hin und fragte, wo ich es habe. Da kam meine Tochter hüpfend ins Zimmer und brüllt ganz " bist du dumm, an der muschi natürlich" die alten schauten entsetzt, die jüngeren lagen vor lachen auf dem Boden und mein Sohn lief knall rot an.
shelyra
69110 Beiträge
03.11.2017 23:32
Zitat von Milka0885:

Meine Tochter kam mit meinem Vibratior an und fragte was das ist


Kenn ich.
unsere tochter kam auch schon damit an (hatten vergessen es weg zu räumen) und meinte "cooles Mikrophon! "
Wir haben sie in dem Glauben gelassen
Anonym 1957751
1 Beiträge
04.11.2017 02:45
Mein 1. Frauenarztbesuch mit 16.... der Arzt war schon kurz vor der rente.
Naja ich da hoch... aufgeregt u nervös wenn ich bin, bekomm ich darmwinde... so auch an dem Tag.
Ende vom lied...ich auf dem stuhl...merk das kommt und in gewisser position lässt sich das ned bremsen...wollte zur tarnung einen husterer machen...blöd nur das der "wind" dadurch in windstärke 10 daherkam und mindestens genau so laut deswegen
Er hats souverän weggestevkt ohne kommentar. Ich war nie wieder dort xD
Lenchen83
305 Beiträge
04.11.2017 06:58
Vor Jahren bin ich mit meinem damaligen Freund und dessen Hund spazieren gegangen. Als der Hund dann dein Geschäft erledigte kam ein Kondom "hinten raus"...
04.11.2017 07:18
Ich bin Tätowiererin, als ein guter Freund sich dann bei mir den Unterbauch tätowieren ließ, wollte ich den Bund seiner Jogginghose etwas runter ziehen und wundere mich wie dick der Bund ist, da grinste er mich von oben an "Position ist schon mal gut, bitte nur etwas weniger Druck".
Ich hatte seinen Penis gegriffen. Ich kam mir in dem Moment so unglaublich unprofessionell vor
Mama_2o13
1866 Beiträge
04.11.2017 07:19
Zitat von Milka0885:

Meine Tochter kam mit meinem Vibratior an und fragte was das ist


Hier auch und sie stelle es sogar an.
04.11.2017 07:44
Zitat von Trümmerlotte:

Ich bin Tätowiererin, als ein guter Freund sich dann bei mir den Unterbauch tätowieren ließ, wollte ich den Bund seiner Jogginghose etwas runter ziehen und wundere mich wie dick der Bund ist, da grinste er mich von oben an "Position ist schon mal gut, bitte nur etwas weniger Druck".
Ich hatte seinen Penis gegriffen. Ich kam mir in dem Moment so unglaublich unprofessionell vor


Er hat sehr cool reagiert
Pakuna
7789 Beiträge
04.11.2017 08:38
Zitat von Anonym 1957751:

Mein 1. Frauenarztbesuch mit 16.... der Arzt war schon kurz vor der rente.
Naja ich da hoch... aufgeregt u nervös wenn ich bin, bekomm ich darmwinde... so auch an dem Tag.
Ende vom lied...ich auf dem stuhl...merk das kommt und in gewisser position lässt sich das ned bremsen...wollte zur tarnung einen husterer machen...blöd nur das der "wind" dadurch in windstärke 10 daherkam und mindestens genau so laut deswegen
Er hats souverän weggestevkt ohne kommentar. Ich war nie wieder dort xD


Nicht dein Ernst
Vollweib
1686 Beiträge
04.11.2017 09:10
Vor ca 5 Jahren bin ich noch zur Schule gegangen, Mathe in den ersten beiden Stunden.
Ich musste damals noch mit den Öffis fahren und wollte aus der Bahn aussteigen. Blöd war nur, dass direkt vor der Bahntür eine große Pfütze war. Ich dachte ich könnte elegant drüber springen.. Nein konnte ich nicht. Ich bin ausgerutscht und das in der Pfütze.
Dieses Lachen von den anderen Leuten werde ich niemals vergessen

Knie war innerhalb von Minuten dunkel blau und ich bin einfach nur heulend nach Hause gefahren
Schnecke510
7212 Beiträge
04.11.2017 09:12
Ja, das ist echt peinlich und doof, aber mit kleinen Kindern passieren solche Sachen einfach...
Deswegen ist das Schlafzimmer für die Kinder auch Tabuzone, es sei denn nachts, wenn sie nicht schlafen können. Aber sonst ist das kinderfreie Zone.
Ansonsten bin ich froh, dass die Kinder bei uns schon größer sind und wir öfter mal kinderfrei haben. Aber nutzen kann man das ja nur, wenn man nicht alleine ist. Insofern...ist es im Moment witzlos.
DieW
3488 Beiträge
04.11.2017 09:28
Ich hab da einige Ereignisse (ich bin eben etwas trottelig)....aber ganz furchtbar war es,als ich beim Staatsexamen die Vorhaut meines Patienten nicht zurückgeschoben bekommen habe (praktisches Examen) .Ich fummelte und fummelte ,bis mein Stationspfleger sich erbarmte und mir behilflich war.

Und als ich meinen Führerschein ganz frisch hatte,und in eine Verkehrskontrolle kam ,der Polizist fragte,ob ich heute schon was getrunken hätte und ich brav"Ja "sagte (er meinte natürlich Alkohol,ich nicht)und als er mich bat aus dem Auto zu steigen, tat ich das -allerdings lief der Motor noch und der Gang war drinnen.
04.11.2017 10:11
Oh, es gibt so viele Erlebnisse, dass ich überwiegend wissend nicke, wenn ich mir "Miranda" anschaue.

Mein persönlicher Favorit vom peinlichen Gefühl in dem Moment her:
Im ersten Semester bin ich mal mit einem Klopapierschwänzchen aus der Toilette durch das Hörsaalzentrum gehatscht und dann auch noch von den denkbar falschesten Leuten drauf angesprochen worden. Das waren Ältere, die mich voll fies verarscht haben. Demensprechend unbeholfen habe ich reagiert.

Neuestes Erlebnis:
Ich hatte an dem Tag Sexualerziehung in der Vierten und daher einige Kondom-Päckchen in der Federmappe. Morgens kam aber endlich mal ein Schülervater meiner Ersten, den ich schon eine ganze Weile sprechen wollte und nie erwischen konnte. Also musste ich den guten Mann einfach abfangen. So in Gedanken und in Eile riss ich das Mäppchen auf, um mir einen Stift zu holen und das Kondom fiel dem Herrn (Asylbewerber, recht frisch in Deutschland, höchstwahrscheinlich keine Ahnung, wofür eine Grundschullehrerin so etwas mitschleppt) vor die Augen. Er ließ es unkommentiert, aber übersehen konnte er es nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt