Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
28.01.2017 09:56
Huhu ihr lieben,
da ich nun endlich wieder Zeit habe und mein alter Thread eingeschlafen ist und ich mich da leider nur noch alleine unterhalte,dachte ich mir ich eröffne mal einen neuen und hoffe auf wieder einige Mitlerserinnen..
Ich stelle mich dann mal kurz vor:
Ich bin Katja,28 Jahre alt(noch)
Ich komme aus NRW,bin verheiratet(seit 10 Jahren) und habe 2 wundervolle Jungs(4 und 6 Jahre alt) und bekomme im Juni/Juli unser 3. Kind
Dieser Thread ist für mich einfach da um über mein Leben,meine Ss und meine Probleme(die ja glaub ich jede Frau hat) zu schreiben,gerne dürft ihr euch auch auslassen
Ich hoffe durch diesen Thread auch auf ganz viele neue Bekanntschaften,da die alten "Freunde" hier gar nicht mehr da sind..
So das war es dann fürs erste von mir
Melek1013
13439 Beiträge
28.01.2017 11:43
Guten morgen ihr lieben..
So langsam mache ich mich mal ans aussuchen des Kiwa..
Habe auch einen gefunden,will aber jetzt noch bis zum Outing warten bis ich ihn bestelle
Irgendwie kommt bei mir diese Ss kein Kauffrausch auf
Es geht auch nicht schnell genug,ich hasse es Schwanger zu sein..
Ich spüre das Baby auch immer noch nicht.. Morgen komme ich in die 18. Woche und hoffe das sich dann mal was tut an Bewegungen..
Heute ist echt ein doofer und langweiliger Tag..
Mein Mann schrieb mir auch gerade,dass seine Oma in der Türkei tot krank ist
Ich habe sie einmal kennengelernt,ich mag sie jetzt nicht wirklich.. Mein Mann redet mal gut mal schlecht von ihr,weiß nicht wie ich reagieren soll bei ihm,er ist jetzt noch arbeiten
Meiner Oma geht es auch nicht gut,die kommt jetzt in ein Heim,weil sie nicht mehr in der Lage ist alleine zu Leben.. Man bei keinem unserer anderen Kinder ist jemand gestorben oder sonst was..
Man sagt ja immer,ein Leben geht ein Leben kommt......
(habe den letzten Beitrag aus meinen alten Thread mal kopiert)
Melek1013
13439 Beiträge
28.01.2017 13:55
So jetzt habe ich die ganze Wohnung sauber gemacht und bin fix und fertig
Gleich bekomme ich Besuch von meiner Freundin und ihrem kleinen..
Eigentlich wollten wir ja raus,aber Shane(mein großer) hat irgendwie nur Jogginghosen oder kurze Hosen im Schrank,dafür aber 1000 Pullis
Was macht ihr heute noch so? Habt ihr auch Sonnenschein und relativ warmes Wetter?
Melek1013
13439 Beiträge
29.01.2017 08:22
Guten morgen ihr lieben..
Heute ist Wochenwechsel
18. Ssw
Ich hoffe das sich nun auch endlich was mit den Bewegungen tut,ist schon doof diese Unsicherheit ob alles ok ist..
Heute mache ich einen ruhigen Tag,da ich gestern die ganze Wohnung gemacht habe,brauche ich heute mal etwas Ruhe.. Wenn das Wetter heute trocken bleibt geht es mit den 2 Monstern raus,zum auspowern
Was macht ihr heute so?
Melek1013
13439 Beiträge
30.01.2017 09:30
Guten Morgen..
So Kinder sind beide im Kiga,ich war schon einkaufen und habe gerade was gegessen..
Heute liegt eigentlich kaum was an.. Nachher bisschen aufräumen,Wäsche waschen und dann Kinder wieder abholen und kochen.. Was gibt es heute bei euch?
Wetter ist zwar wärmer,aber nass.. Es soll heute auch so bleiben...
Melek1013
13439 Beiträge
30.01.2017 20:03
Also mir wird angezeigt das 12 Leute die Seite gemerkt haben,warum schreibt denn keiner mit?
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:08
So endlich habe ich heute auch mal kurz Zeit was zu schreiben..
Der Tag war Ansich wie immer Aber ich habe seit paar Tage unglaubliche Rückenschmerzen und meine Beine jucken verdammt..
Sonst geht es uns alles gut und es gibt nix neues zu berichten
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:13

Da bin ich wieder...

Hier war der Tag mal wieder naja. Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Und dabei hätte ich noch soviel zu tun.
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:15

wollte schon ne Suchmeldung raus geben
Schön das du auch wieder hier mit liest und auch schreibst,dann weiß ich wenigstens das ich keine Selbstgespräche führe
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:16
Zitat von Brina31:


Da bin ich wieder...

Hier war der Tag mal wieder naja. Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Und dabei hätte ich noch soviel zu tun.

Ja das kenne ich,so geht es mir auch seit ein paar Tagen
So viel zu tun aber irgendwie fehlt die Lust oder es kommt was dazwischen
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:16
Zitat von Melek1013:


wollte schon ne Suchmeldung raus geben
Schön das du auch wieder hier mit liest und auch schreibst,dann weiß ich wenigstens das ich keine Selbstgespräche führe


Nun ja... Momentan bin ich ein wenig langsam.

Wann hast du eigentlich Entbindungstermin?
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:19
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:


wollte schon ne Suchmeldung raus geben
Schön das du auch wieder hier mit liest und auch schreibst,dann weiß ich wenigstens das ich keine Selbstgespräche führe


Nun ja... Momentan bin ich ein wenig langsam.

Wann hast du eigentlich Entbindungstermin?

Ja stimmt du hattest doch eine OP,wie geht es dir?
Also meine FÄ sagt am 09.07. und meine Periode sagt am 08.07
Aber egal was sie sagen,da es eh ein KS wird und der ab 37+ gemacht wird Aber ich mache schon jetzt 3 Kreuze wenn die Ss vorbei ist,bin nicht gerne Schwanger
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:22
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:


wollte schon ne Suchmeldung raus geben
Schön das du auch wieder hier mit liest und auch schreibst,dann weiß ich wenigstens das ich keine Selbstgespräche führe


Nun ja... Momentan bin ich ein wenig langsam.

Wann hast du eigentlich Entbindungstermin?

Ja stimmt du hattest doch eine OP,wie geht es dir?
Also meine FÄ sagt am 09.07. und meine Periode sagt am 08.07
Aber egal was sie sagen,da es eh ein KS wird und der ab 37+ gemacht wird Aber ich mache schon jetzt 3 Kreuze wenn die Ss vorbei ist,bin nicht gerne Schwanger


Och, mir geht es bestens. Danke, daß du fragst.

Meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Kind.
ET ist der 25.07.
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:24
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:


Da bin ich wieder...

Hier war der Tag mal wieder naja. Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Und dabei hätte ich noch soviel zu tun.

Ja das kenne ich,so geht es mir auch seit ein paar Tagen
So viel zu tun aber irgendwie fehlt die Lust oder es kommt was dazwischen


Das hab ich seit ich im KH war.
Da ist mir nämlich aufgefallen, daß ich tatsächlich keine Freunde hab. Nicht einer hat mal nachgefragt oder so.
Und das zieht mich ein wenig runter.
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:25
Na das hört sich ja super an
**
Glückwunsch an deine Schwester.. Weiß sie schon was es wird?
**
Ich muss jetzt noch bis zum 22. warten..
**
Habe am Wochenende bei meiner Hebamme angefragt ob sie Zeit hat,aber leider ist sie schon ausgebucht... Ich will aber keine andere,sie hatte mich schon bei den anderen beiden Kindern versorgt und begleitet.. Hatte sie an meine große Schwester und an eine Freundin weitergeleitet die auch beide super zufrieden mit ihr waren..
Jetzt überlege ich ob ich überhaupt eine möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt