Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:28
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:


Da bin ich wieder...

Hier war der Tag mal wieder naja. Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Und dabei hätte ich noch soviel zu tun.

Ja das kenne ich,so geht es mir auch seit ein paar Tagen
So viel zu tun aber irgendwie fehlt die Lust oder es kommt was dazwischen


Das hab ich seit ich im KH war.
Da ist mir nämlich aufgefallen, daß ich tatsächlich keine Freunde hab. Nicht einer hat mal nachgefragt oder so.
Und das zieht mich ein wenig runter.

Oje ja das kenne ich auch nur zu gut..
Ich habe ja auch nur noch eine gute Freundin und von Familie auch nix mehr.. Aber ich habe meinen Mann,der Ansich auch ein guter Freund für mich ist und meine Kinder ist zwar manchmal eintönig aber ich bin froh sie zu haben auch wenn mir meine alten Freunde manchmal fehlen,aber Menschen verändern sich
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:29
Zitat von Melek1013:

Na das hört sich ja super an
**
Glückwunsch an deine Schwester.. Weiß sie schon was es wird?
**
Ich muss jetzt noch bis zum 22. warten..
**
Habe am Wochenende bei meiner Hebamme angefragt ob sie Zeit hat,aber leider ist sie schon ausgebucht... Ich will aber keine andere,sie hatte mich schon bei den anderen beiden Kindern versorgt und begleitet.. Hatte sie an meine große Schwester und an eine Freundin weitergeleitet die auch beide super zufrieden mit ihr waren..
Jetzt überlege ich ob ich überhaupt eine möchte


Nein, angeblich wollen die beiden sich das nicht sagen lassen. Aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Ich bin allerdings eh der Meinung, es wird ein Mädchen.
Und heute sagte mein Schwager in spe zu mir, er denkt auch es wird ein Mädchen.
Bin mal gespannt, ob ich recht habe.

Wieso musst du noch so lange warten?
Wenn du dir mit der Hebamme nicht sicher bist oder du dich bei ihr nicht gut aufgehoben fühlst, dann lass es.
Oder du suchst dir noch eine andere Hebamme.
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:31
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:


Da bin ich wieder...

Hier war der Tag mal wieder naja. Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Und dabei hätte ich noch soviel zu tun.

Ja das kenne ich,so geht es mir auch seit ein paar Tagen
So viel zu tun aber irgendwie fehlt die Lust oder es kommt was dazwischen


Das hab ich seit ich im KH war.
Da ist mir nämlich aufgefallen, daß ich tatsächlich keine Freunde hab. Nicht einer hat mal nachgefragt oder so.
Und das zieht mich ein wenig runter.

Oje ja das kenne ich auch nur zu gut..
Ich habe ja auch nur noch eine gute Freundin und von Familie auch nix mehr.. Aber ich habe meinen Mann,der Ansich auch ein guter Freund für mich ist und meine Kinder ist zwar manchmal eintönig aber ich bin froh sie zu haben auch wenn mir meine alten Freunde manchmal fehlen,aber Menschen verändern sich


Ich bin einfach mißtrauisch geworden. Vermeintliche Freunde melden sich nur dann, wenn se irgendwas von mir wollen.
Und das ich keine neuen Freunde "finde", liegt wohl daran, daß ich meistens zu offen und direkt meine Meinung sage. Damit kommen viele nicht zurecht.
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:32
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Na das hört sich ja super an
**
Glückwunsch an deine Schwester.. Weiß sie schon was es wird?
**
Ich muss jetzt noch bis zum 22. warten..
**
Habe am Wochenende bei meiner Hebamme angefragt ob sie Zeit hat,aber leider ist sie schon ausgebucht... Ich will aber keine andere,sie hatte mich schon bei den anderen beiden Kindern versorgt und begleitet.. Hatte sie an meine große Schwester und an eine Freundin weitergeleitet die auch beide super zufrieden mit ihr waren..
Jetzt überlege ich ob ich überhaupt eine möchte


Nein, angeblich wollen die beiden sich das nicht sagen lassen. Aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Ich bin allerdings eh der Meinung, es wird ein Mädchen.
Und heute sagte mein Schwager in spe zu mir, er denkt auch es wird ein Mädchen.
Bin mal gespannt, ob ich recht habe.

Wieso musst du noch so lange warten?
Wenn du dir mit der Hebamme nicht sicher bist oder du dich bei ihr nicht gut aufgehoben fühlst, dann lass es.
Oder du suchst dir noch eine andere Hebamme.

Mein Mann träumte die Nacht auch das wir ein Mädchen bekommen,es ist ja unser wunsch,aber mein Gefühl sagt das es wieder ein Junge wird..
Habe erst am 22. wieder einen Termin beim FA,da habe ich dann das 2. Screening und da erfahren wir dann hoffentlich auch endlich mal was es wird,kann bis jetzt noch nix Shoppen..
Ne ich denke es wird keine andere Hebamme geben,ich will meine oder keine
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:34
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

...


Das hab ich seit ich im KH war.
Da ist mir nämlich aufgefallen, daß ich tatsächlich keine Freunde hab. Nicht einer hat mal nachgefragt oder so.
Und das zieht mich ein wenig runter.

Oje ja das kenne ich auch nur zu gut..
Ich habe ja auch nur noch eine gute Freundin und von Familie auch nix mehr.. Aber ich habe meinen Mann,der Ansich auch ein guter Freund für mich ist und meine Kinder ist zwar manchmal eintönig aber ich bin froh sie zu haben auch wenn mir meine alten Freunde manchmal fehlen,aber Menschen verändern sich


Ich bin einfach mißtrauisch geworden. Vermeintliche Freunde melden sich nur dann, wenn se irgendwas von mir wollen.
Und das ich keine neuen Freunde "finde", liegt wohl daran, daß ich meistens zu offen und direkt meine Meinung sage. Damit kommen viele nicht zurecht.

Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen
Ich finde keine neuen Freunde weil ich einfach zu "Schüchtern" bin,ich bin nicht der Mensch der auf jemanden zu geht und direkt anfängt zu quatschen und das sehen viele als arrogant an obwohl ich alles andere als arrogant bin..
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2017 18:36
So ich muss die Mäuse Bett fertig machen,entweder melde ich mich dann gleich noch mal zurück oder dann aber morgen.. Sollte ich es nicht mehr heute schaffen,wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und schlaft alle gut..
Brina31
6578 Beiträge
31.01.2017 18:38
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

...

Oje ja das kenne ich auch nur zu gut..
Ich habe ja auch nur noch eine gute Freundin und von Familie auch nix mehr.. Aber ich habe meinen Mann,der Ansich auch ein guter Freund für mich ist und meine Kinder ist zwar manchmal eintönig aber ich bin froh sie zu haben auch wenn mir meine alten Freunde manchmal fehlen,aber Menschen verändern sich


Ich bin einfach mißtrauisch geworden. Vermeintliche Freunde melden sich nur dann, wenn se irgendwas von mir wollen.
Und das ich keine neuen Freunde "finde", liegt wohl daran, daß ich meistens zu offen und direkt meine Meinung sage. Damit kommen viele nicht zurecht.

Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen
Ich finde keine neuen Freunde weil ich einfach zu "Schüchtern" bin,ich bin nicht der Mensch der auf jemanden zu geht und direkt anfängt zu quatschen und das sehen viele als arrogant an obwohl ich alles andere als arrogant bin..


Und ich wurde schon mal als eiskalt bezeichnet. Das tat echt weh...
Melek1013
13439 Beiträge
01.02.2017 20:21
Ja Menschen können mit ihren Aussagen echt weh tun
Man erwartet Ehrlichkeit von seinem Gegenüber und dann verträgt man sie meistens nicht..
**
So ich habe endlich Zeit mal hier zu schreiben
Aber was neues gibt es eigentlich nicht
Habe gestern erfahren das mein alter Klassenlehrer letzte Woche plötzlich verstorben ist
Hat mich schon sehr getroffen,weil ich ihn echt mochte
Melek1013
13439 Beiträge
01.02.2017 20:49
So ich verabschiede mich mal wieder für heute Ich bin total müde und geh jetzt noch Fernsehen schauen
Euch noch einen schönen Abend und schlaft gut
Brina31
6578 Beiträge
01.02.2017 20:55
Gute Nacht und schlaf gut!!!
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:08
Hallo
Habe jetzt mal Zeit mich zu melden..
Gestern waren wir auf dem Spielplatz und heute waren wir bei Oma und Opa und auch sonst den ganzen Tag unterwegs..
Gibt wie immer nix neues zu berichten..
**
Waren heute zum ersten mal beim IKEA in unserer Stadt,den es erst seit Herbst 2016 gibt..
Haben nach Betten für die großen geguckt.. Für Yasin haben wir eins gefunden,aber für Shane noch nicht.. Jetzt wollen wir nächsten Monat noch mal los und dann eventuell auch welche kaufen.. Brauche ja auch noch ein Babybett,möchte dieses mal aber eins zum umbauen haben..
Na mal sehen,ich werde berichten
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:11
Juhu...

Hier gibt es auch nichts wirklich neues.

Außer das mir dieses äußerst bescheidene Wetter so langsam auf die Nerven geht.
Noch nicht mal im Garten kann man jetzt schon was machen.
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:14
Zitat von Brina31:

Juhu...

Hier gibt es auch nichts wirklich neues.

Außer das mir dieses äußerst bescheidene Wetter so langsam auf die Nerven geht.
Noch nicht mal im Garten kann man jetzt schon was machen.

Ja das Wetter nervt mich auch,erst wird es besser jetzt wieder schlechter
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:16
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Juhu...

Hier gibt es auch nichts wirklich neues.

Außer das mir dieses äußerst bescheidene Wetter so langsam auf die Nerven geht.
Noch nicht mal im Garten kann man jetzt schon was machen.

Ja das Wetter nervt mich auch,erst wird es besser jetzt wieder schlechter


Vor allem kann ich diesen kleinen Teufel nicht auslasten, wenn wir nicht raus gehen können.
Der wird abends einfach nicht müde.
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:17
Oh ja das kenne ich hier auch.. Die sind eher knatschig als müde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt