Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:26
O-Ton Jannik: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin!!! Ich will nicht schlafen!!!
Sprachs und schmeißt sich theatralisch auf den Fußboden.
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:27
Zitat von Brina31:

O-Ton Jannik: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin!!! Ich will nicht schlafen!!!
Sprachs und schmeißt sich theatralisch auf den Fußboden.

zu geil..
Beim großen geht es alles auch noch,aber Yasin macht auch immer ein riesen Theater,vor allem wenn er schon im Bett ist,da hat er dann noch Durst oder muss mir was erzählen
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:37
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

O-Ton Jannik: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin!!! Ich will nicht schlafen!!!
Sprachs und schmeißt sich theatralisch auf den Fußboden.

zu geil..
Beim großen geht es alles auch noch,aber Yasin macht auch immer ein riesen Theater,vor allem wenn er schon im Bett ist,da hat er dann noch Durst oder muss mir was erzählen


Vorhin war es richtig gut: Jannik liegt auf seinem Spielteppich und schaut Kinder-Tv. Die Augen wurden bei ihm immer schwerer. Da frage ich ihn: Jannik möchtest du ins Bett gehen? Jannik: Nein. Sprachs, drehte sich auf die Seite und schlief ein.
10 Minuten hab ich noch gewartet, damit er tief und fest schläft. Erst dann hab ich ihn ins Bett gebracht.
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:37
So Yasin schläft nun und ich sitze in seinem Zimmer am Pc und höre Minions
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:38
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

O-Ton Jannik: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iin!!! Ich will nicht schlafen!!!
Sprachs und schmeißt sich theatralisch auf den Fußboden.

zu geil..
Beim großen geht es alles auch noch,aber Yasin macht auch immer ein riesen Theater,vor allem wenn er schon im Bett ist,da hat er dann noch Durst oder muss mir was erzählen


Vorhin war es richtig gut: Jannik liegt auf seinem Spielteppich und schaut Kinder-Tv. Die Augen wurden bei ihm immer schwerer. Da frage ich ihn: Jannik möchtest du ins Bett gehen? Jannik: Nein. Sprachs, drehte sich auf die Seite und schlief ein.
10 Minuten hab ich noch gewartet, damit er tief und fest schläft. Erst dann hab ich ihn ins Bett gebracht.

Davon träume ich
Yasin würde niemals einschlafen und sich dann schon mal gar nicht in sein Bett tragen lassen
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:38
Wir müssen Jannik übrigens jeden Abend immer dieselbe Gute-Nacht-Geschichte vorlesen: Wo ist Bauer Bernhard. Mittlerweile kennt er die in- und auswendig und kann die Wort für Wort erzählen, naja zumindest fast.
Brina31
6578 Beiträge
04.02.2017 20:39
Zitat von Melek1013:

So Yasin schläft nun und ich sitze in seinem Zimmer am Pc und höre Minions


Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:43
Zitat von Brina31:

Wir müssen Jannik übrigens jeden Abend immer dieselbe Gute-Nacht-Geschichte vorlesen: Wo ist Bauer Bernhard. Mittlerweile kennt er die in- und auswendig und kann die Wort für Wort erzählen, naja zumindest fast.

Hätte ich ja keine Lust zu jeden Tag das gleiche zu lesen,da würde ich ja schon beim lesen mit einschlafen
Yasin und Shane hören abends Hörspiele,finde ich gut und die beiden auch Bei Yasin ist momentan Minions angesagt und bei Shane ICE AGE 4.. Aber die beiden lieben ihre CDs..
Melek1013
13439 Beiträge
04.02.2017 20:51
So dann verabschiede ich mich jetzt auch wieder,bin so müde und platt momentan.. Ich schlafe früh,bin dann die halbe Nacht wach und den Tag ausgelaugt..
Was habe ich das vermisst
Gute Nacht
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 08:49
Guten morgen ihr lieben..
Wochenwechsel
Heute haben wir noch nix geplant.. Kinder wollen gerne schwimmen gehen,aber dazu ist es mir irgendwie zu kalt,das Wasser hier in den Bädern ist immer relativ kalt,finde ich
Ich wäre heute für Indoorspielplat,mal sehen was der Mann nachher sagt
Was macht ihr heute so?
Brina31
6578 Beiträge
05.02.2017 09:52
Zitat von Melek1013:

Guten morgen ihr lieben..
Wochenwechsel
Heute haben wir noch nix geplant.. Kinder wollen gerne schwimmen gehen,aber dazu ist es mir irgendwie zu kalt,das Wasser hier in den Bädern ist immer relativ kalt,finde ich
Ich wäre heute für Indoorspielplat,mal sehen was der Mann nachher sagt
Was macht ihr heute so?


Guten Morgen...

Also was besonderes ist hier nicht geplant. Mein Göttergatte will nachher vielleicht noch zum Schießen. Ich werde noch etwas Schreibkram machen und den Haushalt. Heute nachmittag fahre ich mit Jannik vielleicht zu meiner Schwester.
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 13:14
Ich bin gerade auch am Haushalt dran Sedit ca 10 Uhr schon
Habe Yasins Zimmer umgestellt,der wollte sein Bett wieder mit Blick in Richtung Tür,damit er alles sehen kann.. Er hat nachts immer so Angst und kommt ja dann auch immer zu mir ins Bett,so kann er wieder den Flur sehen hoffe das es bald wieder besser wird
Dann habe ich die Küche und das Esszimmer umgeräumt und Fenster geputzt und die 2. Maschine wäsche ist auch gewaschen und muss noch aufgehangen werden
Shane guckt im Wohnzimmer heute Kinderfilme,aber gleich muss er mal Pause machen,muss das Wohnzimmer saugen und er soll ja auch nicht den ganzen Tag davor sitzen
Mein Mann schläft noch,der hat gestern getrunken und liegt jetzt im Koma
Aber gleich schmeiß ich ihn raus,es ist schönes Wetter heute da will ich nachher mal ne Std raus,vielleicht auf den Spielplatz oder so
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 18:57
So wir sind wieder zu Hause Kinder sind gebadet und gehen gleich ins Bett
**
Wir waren heute Mittag bei McDonalds und danach auf dem Spielplatz
Also nix spektakuläres heute
Brina31
6578 Beiträge
05.02.2017 19:00
Zitat von Melek1013:

So wir sind wieder zu Hause Kinder sind gebadet und gehen gleich ins Bett
**
Wir waren heute Mittag bei McDonalds und danach auf dem Spielplatz
Also nix spektakuläres heute


Ihr habt aber was zusammen mit den Kindern gemacht. Und das ist immer schön!

Jannik und ich sind bei meiner Schwester gewesen. Eigentlich auch nix besonderes, schön war es trotzdem.
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:02
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

So wir sind wieder zu Hause Kinder sind gebadet und gehen gleich ins Bett
**
Wir waren heute Mittag bei McDonalds und danach auf dem Spielplatz
Also nix spektakuläres heute


Ihr habt aber was zusammen mit den Kindern gemacht. Und das ist immer schön!

Jannik und ich sind bei meiner Schwester gewesen. Eigentlich auch nix besonderes, schön war es trotzdem.

Na bei McDonalds war ich alleine,aber auf dem Spielplatz waren wir dann alle zusammen..
**
Freut mich das du einen schönen Tag bei deiner Schwester hattest,hatte meine auch gefragt ob sie kommt,aber die sind alle erkältet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt