Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
05.02.2017 19:04
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

So wir sind wieder zu Hause Kinder sind gebadet und gehen gleich ins Bett
**
Wir waren heute Mittag bei McDonalds und danach auf dem Spielplatz
Also nix spektakuläres heute


Ihr habt aber was zusammen mit den Kindern gemacht. Und das ist immer schön!

Jannik und ich sind bei meiner Schwester gewesen. Eigentlich auch nix besonderes, schön war es trotzdem.

Na bei McDonalds war ich alleine,aber auf dem Spielplatz waren wir dann alle zusammen..
**
Freut mich das du einen schönen Tag bei deiner Schwester hattest,hatte meine auch gefragt ob sie kommt,aber die sind alle erkältet


Da meine Schwester ja schwanger ist, hatten wir wieder viel zu quatschen.
Außerdem wollte ich ja wissen wie ihre Schwiemu in spe auf die Nachricht reagiert hat, daß sie im Juli zum ersten Mal Oma wird.
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:05
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

So wir sind wieder zu Hause Kinder sind gebadet und gehen gleich ins Bett
**
Wir waren heute Mittag bei McDonalds und danach auf dem Spielplatz
Also nix spektakuläres heute


Ihr habt aber was zusammen mit den Kindern gemacht. Und das ist immer schön!

Jannik und ich sind bei meiner Schwester gewesen. Eigentlich auch nix besonderes, schön war es trotzdem.

Na bei McDonalds war ich alleine,aber auf dem Spielplatz waren wir dann alle zusammen..
**
Freut mich das du einen schönen Tag bei deiner Schwester hattest,hatte meine auch gefragt ob sie kommt,aber die sind alle erkältet


Da meine Schwester ja schwanger ist, hatten wir wieder viel zu quatschen.
Außerdem wollte ich ja wissen wie ihre Schwiemu in spe auf die Nachricht reagiert hat, daß sie im Juli zum ersten Mal Oma wird.

Ach ja stimmt hattest du ja erzählt,verzeih mir Schwangerschaftsalzheimer
Mag die Schwiegermutter in Spe sie nicht?
Brina31
6578 Beiträge
05.02.2017 19:09
Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Brina31:

...

Na bei McDonalds war ich alleine,aber auf dem Spielplatz waren wir dann alle zusammen..
**
Freut mich das du einen schönen Tag bei deiner Schwester hattest,hatte meine auch gefragt ob sie kommt,aber die sind alle erkältet


Da meine Schwester ja schwanger ist, hatten wir wieder viel zu quatschen.
Außerdem wollte ich ja wissen wie ihre Schwiemu in spe auf die Nachricht reagiert hat, daß sie im Juli zum ersten Mal Oma wird.

Ach ja stimmt hattest du ja erzählt,verzeih mir Schwangerschaftsalzheimer
Mag die Schwiegermutter in Spe sie nicht?


Doch, die mögen sich sogar sehr!
Aber R. (die Schwiemu) hat es gestern an ihrem Geburtstag erfahren. Also ein superschönes Geburtstagsgeschenk.
Sie hat sich auch sehr gefreut.
Allerdings konnte sie es zuerst gar nicht glauben, sie dachte die beiden machen da einen Scherz.
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:10
Achsoooo Ja das ist doch schön
Ein besseres Geschenk kann man da ja dann nicht machen
05.02.2017 19:10
Hallo... Ich kann nicht versprechen sehr aktiv zu sein aber ich werde es versuchen
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:11
Zitat von PasDeNom:

Hallo... Ich kann nicht versprechen sehr aktiv zu sein aber ich werde es versuchen


Ich freue mich überhaupt wenn sich zwischendurch mal jemand meldet
Ich schaffe es ja auch nicht jeden Tag was zu schreiben,wenn es passt dann passt es
Brina31
6578 Beiträge
05.02.2017 19:12
Zitat von Melek1013:

Achsoooo Ja das ist doch schön
Ein besseres Geschenk kann man da ja dann nicht machen


Das stimmt wohl.
Vor allem weil meine Schwester eine Karte gemacht hat: Mit Ultraschallbild und einem Text. Liebe Oma, dieses Jahr kann ich an deinem Geburtstag noch nicht dabei sein, dafür aber nächstes Jahr.
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:13
Zitat von Brina31:

Zitat von Melek1013:

Achsoooo Ja das ist doch schön
Ein besseres Geschenk kann man da ja dann nicht machen


Das stimmt wohl.
Vor allem weil meine Schwester eine Karte gemacht hat: Mit Ultraschallbild und einem Text. Liebe Oma, dieses Jahr kann ich an deinem Geburtstag noch nicht dabei sein, dafür aber nächstes Jahr.

Ohhh das ist aber süß
Da hätte ich mich auch gefreut
Melek1013
13439 Beiträge
05.02.2017 19:29
So dann melde ich mich jetzt mal ab für heute..
Mein Mann möchte einen Film gucken
Bin kein Film Fan
Bis morgen und gute Nacht ihr lieben
Melek1013
13439 Beiträge
06.02.2017 10:30
Guten Morgen,
endlich habe ich es mal geschafft mein Handy anzuschließen um euch von mir ein aktuelles Bauchbild zu zeigen
Habe ich vor 10 Min frisch nur für euch geschossen

06.02.2017 19:49
Du magst keine Filme?

Schöner Bauch. Findest du es geht von mal z mal schneller mit dem Bauch?
Melek1013
13439 Beiträge
06.02.2017 20:07
Zitat von PasDeNom:

Du magst keine Filme?

Schöner Bauch. Findest du es geht von mal z mal schneller mit dem Bauch?

Ne nicht so wirklich,ich gucke lieber Serien.. Also es gibt da ne Handvoll Filme die ich gucke
Twilight oder 50 Shades of Grey
**
Mein Bauch wuchs bei Yasin ja auch schon schnell,aber seit der 10. Woche oder so fand ich das der Bauch wöchentlich runder und größer wurde..
So langsam bekomme ich meine normale Jeanshose auch nur noch schlecht zu,hoffentlich wird es langsam mal wärmer damit ich Leggins tragen kann
Melek1013
13439 Beiträge
11.02.2017 19:08
Huhu ihr lieben,
endlich habe ich mal wieder Lust etwas zu schreiben,war sonst immer nur zum lesen hier..
Ich bin seit einigen Tagen dauermüde und habe kaum Lust zu irgendwas.. Meine Freundin hat sich auch schon beschwert
Na ja gerade ist es mal ruhiger das ich an den Pc gehen kann um euch was zu schreiben.. Gibt zwar nix neues aber wollte mich mal melden
Bei uns hat es die Nacht geschneit,aber jetzt ist schon fast alles wieder geschmolzen.. Ich hasse Schnee
Vorgestern sind meine Leggins gekommen die ich mir bestellt habe,da mir meine Hosen nicht mehr passen
Sind mir an der Hüfte langsam zu eng und da ich mir keine Umstandsmode kaufen will,gab es halt Leggins die kann ich wenigstens nach der Ss weiter tragen
Heute morgen waren wir in der Stadt frühstücken
Yasin musste beim Bäcker dann aufs Klo,Aa machen
Ich bin dann mit ihm auf die Toilette,ich sag noch zu ihm soll ich dir helfen beim Ausziehen und was passiert? Yasin hat es nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft,hat Aa vor der Toilette gemacht.. Seine Hose,Unterhose und Schuhe waren voll.. Ich habe beim weg machen mich dann fast übergeben,das ich meinen Mann holen musste.. Er hat es dann sauber gemacht,ich bin dann los um neue Anziehsachen zu kaufen.. Im nachhinein mussten wir heute echt drüber lachen,aber in der Situation war es nicht gerade lustig
Ist mir in den ganzen 6 Jahren als Mama zum ersten mal mit einem Kind passiert
Und wie war euer Tag?
Melek1013
13439 Beiträge
11.02.2017 21:08
So zum Abend hin gibt es dann doch was neues
Ich habe vorhin das Baby gespürt Es hat sogar am Bauch gewackelt,deswegen wusste ich das es das Baby war,die ganze Zeit hatte ich ja nur ein blubbern im Bauch wo ich nicht wusste,ist es das Baby oder der Darm.. Man ich bin so glücklich da ich ja auch schon so lange nicht beim Arzt war.. Aber da ich keine Beschwerden hatte konnte ich ja nicht einfach hin und sagen: Guck mal nach meinem Baby..
Hach es ist so schön,das doch noch mal zu spüren.. Shane freut sich schon aufs spüren und gucken,der stand vorhin bestimmt 10 Min vor meinem Bauch und hat gewartet
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2017 08:39
Guten Morgen ihr lieben..
Wie geht es euch? Heute sollen es hier bei uns 9°C werden
Es sieht gerade auch sehr freundlich aus draußen,also gleich raus
Heute habe ich Ww und in einer Woche Halbzeit Man die Zeit geht so schnell vorbei
Jetzt beginnt endlich die spannende Zeit einer Ss.. Bald Outing und dann beginnt das shoppen ich spüre das kleine immer mehr und bald ist es auch so weit das es kommt
Hach wie aufregend
**
So neue Woche neues Glück
Ein aktuelles Bauchbild,frisch von heute morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt