Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
12.02.2017 18:24
Hallo.

So einen u Fall wie du mit yasin hatte ich vor ein paar Monaten mit meiner kleinen.
voll geschissen und sind dann erst zu ernstings neue Sachen kaufen und dann zu DM wickeln... peinlich. naja was sollst.
Das dir dabei schlecht wird verstehe ich gut.

freut mich dass du dein bauch Zwerge spürst.

und ein schönes Buch Foto
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.02.2017 18:27
Da wird ich mir mal deinen Thread auch merken =)

Und wir haben die selben Vornamen =)
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2017 19:50
Zitat von PasDeNom:

Hallo.

So einen u Fall wie du mit yasin hatte ich vor ein paar Monaten mit meiner kleinen.
voll geschissen und sind dann erst zu ernstings neue Sachen kaufen und dann zu DM wickeln... peinlich. naja was sollst.
Das dir dabei schlecht wird verstehe ich gut.

freut mich dass du dein bauch Zwerge spürst.

und ein schönes Buch Foto

Na mit ner Windel hatten wir das früher auch öfters mal,aber ohne Windel ist mir das noch nie passiert
Na ja man muss glaub ich durch alles mal durch
Dankeschön
Melek1013
13439 Beiträge
12.02.2017 19:51
Zitat von Shy-Shy:

Da wird ich mir mal deinen Thread auch merken =)

Und wir haben die selben Vornamen =)



Freut mich das du hier her gefunden hast
Melek1013
13439 Beiträge
13.02.2017 20:23
Hallo ihr lieben
Puh ich gucke mir gerade die Schulranzen im Internet an Erst mal gibt es ja ne verdammt große Auswahl und dann auch noch 1000 verschiedene Preise
Also es wird wohl ein Scout Sunny,aber was für ein Modell oder so weiß ich nicht.. Das soll Shane sich selber aussuchen So langsam wird es hier echt ernst mit allem und teuer Bin froh das Yasin erst in 2 Jahren zur Schule geht
Brina31
6578 Beiträge
13.02.2017 20:49
Hallo...

Wie geht es dir so?

Momentan könnten meine Tage gerne einige Stunden mehr haben. Irgendwie werde ich mit dem ganzen Haushaltskram nie fertig. Und wenn es die nächsten Tage wirklich wärmer werden sollte, möchte ich auch noch so ein bißchen was im Garten machen.
14.02.2017 09:42
Freut shane sich ein schon?
Melek1013
13439 Beiträge
14.02.2017 10:45
Zitat von Brina31:

Hallo...

Wie geht es dir so?

Momentan könnten meine Tage gerne einige Stunden mehr haben. Irgendwie werde ich mit dem ganzen Haushaltskram nie fertig. Und wenn es die nächsten Tage wirklich wärmer werden sollte, möchte ich auch noch so ein bißchen was im Garten machen.

Oh das kenne ich.. Habe manchmal auch das Gefühl das 24 Std einfach nicht reichen..
Melek1013
13439 Beiträge
14.02.2017 10:45
Zitat von PasDeNom:

Freut shane sich ein schon?

Oh ja der kann es gar nicht mehr abwarten
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2017 09:01
Guten morgen..
Endlich habe ich mal wieder Zeit und auch Lust mich zu melden..
War die Tage immer mal mit dem Handy online,aber zum schreiben war mir irgendwie nicht..
Bin die Woche total müde und schlaff gewesen,haben aber auch noch das schöne Wetter ausgenutzt,so das wir 4 Tage auf dem Spielplatz waren
Donnerstag hatte Yasin U8.. Der Arzt ist total zufrieden mit seiner Entwicklung.. Müssen nur zur Logopädie da Yasin bei manchen Wörtern lispelt und z.B. machen nicht richtig ausspricht.. Er sagt matten,obwohl er weiß wie es richtig heißt
Dann war Yasin seit Dienstag zu Hause,da er nachts Fieber bekam.. Tagsüber war es weg aber nachts nicht.. Seit Donnerstag nachts war nix mehr aber hier müssen die kleinen 24 Std Fieber frei sein,also geht er erst wieder am Montag..
Mittwoch habe ich endlich meinen Fa Termin,ich bin ja soooo aufgeregt
Heute werden wir einkaufen fahren,ich muss einen Kuchen backen,da ich morgen ja wieder ein Jahr älter werde
Meine Familie hat sich angekünigt Wollte eigentlich gar nix machen,aber als alle fragten ob ich was mache,konnte ich ja nicht nein sagen..
**
Was macht ihr so am Wochenende? Wetter soll hier ja wieder einigermaßen gut sein
18.02.2017 15:01
Hallöchen,

wie alt wirst du denn wenn ich mal so ganz ungeniert fragen darf?

U8 war hier auch ganz gut und das mit dem sprechen macht meiner auch. er sagt zb Luben anstatt blumen also benutzt nich ein wenig babysprache. zum glück meinten die meisten das logo in dem alter noch nicht viel sinn macht. bleibt hottentlich so. ergo reicht mir völlig aus.

bekommt ihr montag dann endlich ein outing? gab ja noch keines oder ich merke mir nichts, sorry. Stilldemenz aber das kennst du ja
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2017 15:54
Zitat von PasDeNom:

Hallöchen,

wie alt wirst du denn wenn ich mal so ganz ungeniert fragen darf?

U8 war hier auch ganz gut und das mit dem sprechen macht meiner auch. er sagt zb Luben anstatt blumen also benutzt nich ein wenig babysprache. zum glück meinten die meisten das logo in dem alter noch nicht viel sinn macht. bleibt hottentlich so. ergo reicht mir völlig aus.

bekommt ihr montag dann endlich ein outing? gab ja noch keines oder ich merke mir nichts, sorry. Stilldemenz aber das kennst du ja

Ich werde 29,also noch ein Junger Hüpfer
**
Der KiA meinte das 60 Sitzungen ausreichen würden,Yasin lispelt ja schon seit Anfang an und es hieß immer das es mit 6 weg gehen würde,ok 2 Jahre hat er noch aber er hat halt das Problem nur bei einzelnen Wörtern,sonst sei er auch fit..
**
Mittwoch habe ich den Termin nicht Montag
Nein wir hatten noch kein Outing,deswegen bin ich ja so aufgeregt
**
Mal ne andere Frage an die Mamas mit mehreren Kindern,Yasin redet im Moment meistens wie ein Baby
Der KiA meinte es könnte daran liegen da jetzt noch ein Baby kommt,aber mich nimmt das schon irgendwie mit.. Ich versuche das so gut es geht zu ignorieren,aber fällt mir manchmal echt schwer.. Kennt ihr das auch? Hat jemand Tipps wie ich Yasin das "abgewöhnen" kann?
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.02.2017 17:36
Also wir hatten so ein ähnliches Problem. Leon hing schon immer etwas mit dem reden hinter her.

Als ixh mich getrennt habe, hörte er auf zu reden

Dann fing er an alles bierdurch zu benennen.

Wir waren sogar beim kinderpsychiater, der feststellte, dass Leon hoch intelligent ist und es nicht krankhaft ist mir der Sprache.

Im Kindergarten dauerte es dann auch noch ein bisschen und von heute auf morgen klappte es mir dem sprechen. Er hat in einem halben Jahr das nachgeholt, was er für sein Alter können muss.
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2017 19:19
Aber Yasin redete ja vorher alles normal,das ist seit gut einem Monat jetzt so schlimm
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.02.2017 19:58
Ja da weis man nicht, ob es nun so eine trotzphase ist wegen dem Baby oder ja schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt